DIE ZEIT oder FAZ Abo in China
DIE ZEIT oder FAZ Abo in China
Hallo zusammen,
hat jemand (in China lebend) ein Ausland-Abonnement der FAZ oder der Zeit laufen?
Ich wüsste gerne wieviel Tage die Zeitung (Luftpost) i.d.R. braucht bis sie angelangt.
Würde mich sehr freuen!
hat jemand (in China lebend) ein Ausland-Abonnement der FAZ oder der Zeit laufen?
Ich wüsste gerne wieviel Tage die Zeitung (Luftpost) i.d.R. braucht bis sie angelangt.
Würde mich sehr freuen!
Re: DIE ZEIT oder FAZ Abo in China
Hi,
Luftpost muss ich passen. Alternative wäre es über Amazon online zu beziehen:
http://www.amazon.de/zeitungen-zeitschr ... =597790031
Du brauchst nicht zwangsläufig einen Kindle, lediglich die App für Dein Handy oder Computer. Ich weiß ist nicht das gleiche, aber drüber nachdenken kann man ja mal
Xiaoma
Luftpost muss ich passen. Alternative wäre es über Amazon online zu beziehen:
http://www.amazon.de/zeitungen-zeitschr ... =597790031
Du brauchst nicht zwangsläufig einen Kindle, lediglich die App für Dein Handy oder Computer. Ich weiß ist nicht das gleiche, aber drüber nachdenken kann man ja mal
Xiaoma
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Sorry, aber wieso sollte man sich eine Tageszeitung ueber 10.000 km nach China schicken lassen, wenn es ueber das Internet sehr viel einfacher ist. Liegt dafuer ein besonderer Grund vor? Das Abo ist sicherlich viel zu teuer schon alleine wegen der Versandkosten.
Aus demselben Grund, weswegen manche trotzdessen Bücher den digitalen Versionen vorziehen. Aber das lass mal meine Wahl sein!
Hi,
hab gerade mal auf der Homepage der Zeit geschaut, 533.-Euro für Luftpost 273 Euro ohne Luftpost. Lieferzeiten stehen da leider nicht
Weißt Du, ob die Zeit in China überhaupt verkauft?
danke,
xiaoma
hab gerade mal auf der Homepage der Zeit geschaut, 533.-Euro für Luftpost 273 Euro ohne Luftpost. Lieferzeiten stehen da leider nicht
Weißt Du, ob die Zeit in China überhaupt verkauft?
danke,
xiaoma
Nein, das weiß ich nicht.
Aber, falls die FAZ oder die ZEIT in Shanghai ausliegen sollte wäre das natürlich noch besser!
Aber, falls die FAZ oder die ZEIT in Shanghai ausliegen sollte wäre das natürlich noch besser!
Je nachdem wo Du in SHG wohnst, geh doch mal in die Bibliothek der Tongji, wenn es die irgendwo gibt, dann da.stimulus hat geschrieben:Nein, das weiß ich nicht.
Ansonsten würde ich die Lieferzeit per Luftpost auf ca. ne Woche schätzen....