Gepäck bei Air China Frankfurt
Gepäck bei Air China Frankfurt
Wie wahrscheinlich schon oft gefragt würde suche ich nach genauen Angaben über die Gepäckbestimmungen bei Air China.
Ich fliege bald für ein Jahr als Au-Pair nach China. (frankfurt-peking).
Ich habe mich schon auf der Homepage der Fluggesellschaft erkundigt, nur ist die nicht wirklich hilfreich für mich. Das ist mein allererster Flug, deshalb habe ich auch keine Ahnung von den Bestimmungen. Ich gedenke eben ganz normal einen Koffer mitzunehmen, dazu müsste Ich wissen wie viel ich einpacken darf. Dazu habe ich fragen zum Handgepäck, auf der Homepage steht für die economy-class ist eine kleine Tasche ODER ein anderer Gegenstand mit höchstens 5kg zugelassen, ich habe jetzt aber gelesen dass manche 10kg oder mehr im Handgepäck haben.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
ich sehe gerde dass dashier im falschen abteil gelandet ist, aber ich hoffe mir wird trotsdem geholfen.
Ich fliege bald für ein Jahr als Au-Pair nach China. (frankfurt-peking).
Ich habe mich schon auf der Homepage der Fluggesellschaft erkundigt, nur ist die nicht wirklich hilfreich für mich. Das ist mein allererster Flug, deshalb habe ich auch keine Ahnung von den Bestimmungen. Ich gedenke eben ganz normal einen Koffer mitzunehmen, dazu müsste Ich wissen wie viel ich einpacken darf. Dazu habe ich fragen zum Handgepäck, auf der Homepage steht für die economy-class ist eine kleine Tasche ODER ein anderer Gegenstand mit höchstens 5kg zugelassen, ich habe jetzt aber gelesen dass manche 10kg oder mehr im Handgepäck haben.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
ich sehe gerde dass dashier im falschen abteil gelandet ist, aber ich hoffe mir wird trotsdem geholfen.
Re: Gepäck bei Air China Frankfurt
Hi,
zum Handgepäck:
Das steht auf der Homepage der Fluglinie.
Aber nimm es mal so generell: Kleiner Rucksack (Wo ein Laptop reinpassen würde) und dazu eine Tasche wo auch so gerade ein Laptop reinpassen würde, ist praktisch immer ok.
Daß es gewogen wurde habe ich bisher nur bei Emirates erlebt, da waren es max 7,5kg.
Zum Koffer:
Das steht auf Deinem Ticket.
Da gibt es keine generelle Regel per Airline.
Auch bei Air China gibt es von 1 x 20kg über 1 x 30kg bis 2 x 23 kg alles.
Gruß,
Norbert
zum Handgepäck:
Das steht auf der Homepage der Fluglinie.
Aber nimm es mal so generell: Kleiner Rucksack (Wo ein Laptop reinpassen würde) und dazu eine Tasche wo auch so gerade ein Laptop reinpassen würde, ist praktisch immer ok.
Daß es gewogen wurde habe ich bisher nur bei Emirates erlebt, da waren es max 7,5kg.
Zum Koffer:
Das steht auf Deinem Ticket.
Da gibt es keine generelle Regel per Airline.
Auch bei Air China gibt es von 1 x 20kg über 1 x 30kg bis 2 x 23 kg alles.
Gruß,
Norbert
Handgepaeck gewogen? bei mir noch nie
und ich fliege viel in der Welt hin und her
und ich fliege viel in der Welt hin und her
Momentan darf man bei CA Eco-Class 1PC x 23kg Freigepaeck abgeben, glaube ich. Dies steht aber genau auf dem Flugtickets.
Handgepaeck wird bei CA zwar nicht gewogen, soll zur Sicherheit aber auch nicht extrem gross oder schwer sein.
Handgepaeck wird bei CA zwar nicht gewogen, soll zur Sicherheit aber auch nicht extrem gross oder schwer sein.