Und kosten das doppelte. Darauf kommts hauptsaechlich an.punisher2008 hat geschrieben:Genau deshalb ja! Falls du es nicht bemerkt hast, BMWs kommen auch in China recht gut an.blomah hat geschrieben: BMW? Wirklich?!
der Verfasser schrieb fuer die Maedels in China, nicht BRD.!!
HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen
- hktraveller
- VIP

Re: HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Das ist klar! Wobei natürlich ein BMW der Oberklasse nur die absolute Grundvoraussetzung ist. Dazu kommt natürlich eine Luxusvilla (Wohnungen werden nur in Ausnahmefällen akzeptiert, aber dann sollte sie schon ein Penthouse in den Mid Levels in Hong Kong oder ähnliches sein), selbstverständlich auch für die Eltern, Geschwister, Cousins und sonstige Verwandtschaft der Frau, monatliches Taschengeld von mindestens 20000 RMB, ausländischer Pass, die Bedingung bei jedem Streit nachzugeben und ihr Recht zu geben, und ihr jederzeit den gerade gewünschten Luxusartikel oder Weltreise oder was sonst gerade verlangt wird zu spendieren. Hab ich was vergessen?hktraveller hat geschrieben: Und kosten das doppelte. Darauf kommts hauptsaechlich an.
Wie man sieht ist es doch ganz einfach!! Wozu also noch ein "How to" Buch?
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ja, hast Du. Man kann aussehen wie Gruetze, stinken, verpickelt, was auch immer. Hauptsache die Pinunzen rollen!punisher2008 hat geschrieben:Hab ich was vergessen?
- punisher2008
- VIP

Was ist wenn man aussieht wie Brad Pitt? Hat man dann weniger Chancen bei chinesischen Frauen?tanzhou hat geschrieben:Ja, hast Du. Man kann aussehen wie Gruetze, stinken, verpickelt, was auch immer. Hauptsache die Pinunzen rollen!punisher2008 hat geschrieben:Hab ich was vergessen?
Und ich dachte schon ich könnte alle Bedingungen erfüllen! Mist, war wohl nix
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Im Falle von Brad ist das natuerlich eine Ausnahme (auf Zeit vermutlich)
Jetzt weiss ich auch, wieso in Tanzhou keine huebschen Maedels mehr sind. Seitdem Du heimgekehrt bist, sind die alle in Deine Richtung Zhongshan's gelaufen, oder wie? 
- punisher2008
- VIP

Ich meinte natürlich nicht mich selbst, mit so einem Gesicht kann ich leider nicht dienen. Allerdings sagen mir manche Leute eine gewisse Ähnlichkeit mit Bruce Willis nach.tanzhou hat geschrieben:Im Falle von Brad ist das natuerlich eine Ausnahme (auf Zeit vermutlich)Jetzt weiss ich auch, wieso in Tanzhou keine huebschen Maedels mehr sind. Seitdem Du heimgekehrt bist, sind die alle in Deine Richtung Zhongshan's gelaufen, oder wie?
Geholfen hat es allerdings auch nicht viel. Da werde ich wohl doch den Trick mit den BMWs, Villen, Jachten etc. anwenden müssen.
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Habt ihr sie eigentlich noch alle? So einen Schwachsin unterstützen? Ist doch echt zum Kotzen solche A....... sind dann der Grund, warum Ausländer hier immer unbeliebter werden. Bleib in deiner Heimat und verbreite nicht so nen Schwachsinn. Wer sowas dann kauft ist selbst Schuld und hat hier dann auch nichts verloren.
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Warum so viel Aufwand mit der Materie. Ich hatte es immer ganz einfach. Ich kam. Ich sah. Und jetzt liebt sie mich. 
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Ja, das war aber nicht in dem Sinne gemeint wie es der "Autor" hier sagt. Die Aussage ist doch eindeutig: Wie bekomme ich Chinesinen ins Bett?blackrice hat geschrieben:@Der neue Waiguoren: deine ehemaligen Worte:"Ein paar nette Worte ausgetauscht, etwas guten Schnaps getrunken und alles läuft wie geschmiert........" hast heute wohl keinen guten geschmierten Schnaps gehabt? Und was meinst hiermit:" Wer sowas (!?) dann (!?) kauft ist selbst Schuld und hat hier (!?) dann auch nichts verloren."
Das mag in Deutschland so sein, aber in China herscht nunmal eine andere Kultur - natürlich gibt es Ausnahmen - und wer nur herumv.... will, der kann sich einfach eine kaufen. Klar fallen einige Frauen auf eine lockere Brieftasche rein, sonstwo ja auch. Aber wer eine Frau mit der er seine Zukunft verbringen will sucht, der wird sich bestimmt nicht so eine angeln wollen.
Naja, gibt aber genug Leute, die meinen sich über die Anzahl ihrer "Partner" definieren zu müssen. Die sind aber selbst nicht allzu helle im Kop, nunja. Sowas muss man aber einfach nicht unterstützen und ich finde das hat hier auch nichts verloren.
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Schonmal was von Satire gehört????Der neue Waiguoren hat geschrieben:Habt ihr sie eigentlich noch alle? So einen Schwachsin unterstützen?
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
"BMWs" mag ich nicht...bei mir sollte eine Frau schon etwas "Holz vor der Hütt´n" habenpunisher2008 hat geschrieben:Genau deshalb ja! Falls du es nicht bemerkt hast, BMWs kommen auch in China recht gut an.blomah hat geschrieben: BMW? Wirklich?!
der Verfasser schrieb fuer die Maedels in China, nicht BRD.!!
Sorry für das O.T.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Sie wusste halt nicht, dass du Hesse bist.edmund27 hat geschrieben:Warum so viel Aufwand mit der Materie. Ich hatte es immer ganz einfach. Ich kam. Ich sah. Und jetzt liebt sie mich.
*spass mach*
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
- punisher2008
- VIP

Den habe ich jetzt nicht kapiert. Steht BMW sonst noch für was? Ich kenne es leider nur als Automarke.Grufti hat geschrieben:"BMWs" mag ich nicht...bei mir sollte eine Frau schon etwas "Holz vor der Hütt´n" haben![]()
.. denn wieso hat der Liebe Gott mir sonst so große Hände gegeben `?
![]()
Immer diese Jugendlichen mit ihrer Jugendsprache die wir Alten nicht mehr verstehen!!!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
punisher2008 hat geschrieben:Den habe ich jetzt nicht kapiert. Steht BMW sonst noch für was? Ich kenne es leider nur als Automarke.Grufti hat geschrieben:"BMWs" mag ich nicht...bei mir sollte eine Frau schon etwas "Holz vor der Hütt´n" haben![]()
.. denn wieso hat der Liebe Gott mir sonst so große Hände gegeben `?
![]()
![]()
Immer diese Jugendlichen mit ihrer Jugendsprache die wir Alten nicht mehr verstehen!!!![]()
Bist Du älter als ich ?
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
- punisher2008
- VIP

Ähhm.... das war ein Scherz! Daher dasGrufti hat geschrieben:Bist Du älter als ich ?
Ich weiß ja nicht wie alt du genau bist aber ich vermute ich bin ein paar Jährchen jünger als du.
Trotzdem kläre mich doch bitte auf wofür BMW sonst noch steht.