Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN
Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN
@BerlinerMann !
Suchst du Frauen aus Internet?
Dann hier bitte!
http://www.prime-date.at/treg/?src=AT_S ... 3wodWFgAcw
Dann hier bitte!
我是奥地利聋人。
-
BerlinerMann
- Neuling
Norwin hat geschrieben:@BerlinerMann !
Dann hier bitte!
Hihi! In Österreich??? Ich bin doch nicht konservativ!
-
BerlinerMann
- Neuling
Nun mal aus dem Nähkästchen geplaudert:
Hast du eine Chinesin hast du nicht ein Problem, sondern viele. Spazieren gehen oder in den Wald? "Spazieren geht man in Shoppingcenter." Hihi. Berlin ist ein Dorf, lebt nicht. Ideale Konstellation: "Wohnung, Putzfrau, Kindermädchen und Kraftfahrer." Also Putzen, Babysitten abgegeben ..... Die meisten sind Einzelkinder. Oftmals nicht lebensfähig erzogen und egoistisch Hang. Männers was wollt Ihr von chinesischen Frauen? Aber es geht noch weiter. Kind ist da, Mutter weg. Nun ja, mein größter Schatz. Habe ich noch paar Jährchen Zeit den Egotrip auszutreiben. Männers immer noch nicht genug? Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf. Überall gibt es vernünftige Menschen!!!! Ich brauche nur EINE! Datingplattformen strotzen nicht vor Chinesinnen die in Berlin leben.
Hast du eine Chinesin hast du nicht ein Problem, sondern viele. Spazieren gehen oder in den Wald? "Spazieren geht man in Shoppingcenter." Hihi. Berlin ist ein Dorf, lebt nicht. Ideale Konstellation: "Wohnung, Putzfrau, Kindermädchen und Kraftfahrer." Also Putzen, Babysitten abgegeben ..... Die meisten sind Einzelkinder. Oftmals nicht lebensfähig erzogen und egoistisch Hang. Männers was wollt Ihr von chinesischen Frauen? Aber es geht noch weiter. Kind ist da, Mutter weg. Nun ja, mein größter Schatz. Habe ich noch paar Jährchen Zeit den Egotrip auszutreiben. Männers immer noch nicht genug? Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf. Überall gibt es vernünftige Menschen!!!! Ich brauche nur EINE! Datingplattformen strotzen nicht vor Chinesinnen die in Berlin leben.
- WangZeDong
- Forumexperte

Zumindest weiss ich, dass es in ganz Deutschland keine Schweinehände gibt - wir essen hier Haxn - oder meinetwegen Füße, aber niemals Hände. Salzig finde ich die auch nicht, aber das ist ja Geschmackssache.....mimichen hat geschrieben: Weißst du eigentlich, was 我是德国咸猪手 bedeutet?
Gegenfrage - weisst DU eigentlich was Du hier so schreibst, oder jagst Du nur irgendwelche Begriffe durch ein kostenloses Übersetzungsprogramm?
Liebe Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子
德国咸猪手=Perverse aus Deutschland.WangZeDong hat geschrieben:Zumindest weiss ich, dass es in ganz Deutschland keine Schweinehände gibt - wir essen hier Haxn - oder meinetwegen Füße, aber niemals Hände. Salzig finde ich die auch nicht, aber das ist ja Geschmackssache.....mimichen hat geschrieben: Weißst du eigentlich, was 我是德国咸猪手 bedeutet?
Gegenfrage - weisst DU eigentlich was Du hier so schreibst, oder jagst Du nur irgendwelche Begriffe durch ein kostenloses Übersetzungsprogramm?
Liebe Grüße
- WangZeDong
- Forumexperte

Dann habe ich wohl wieder etwas gelernt. Welcher Dialekt ist denn das?mimichen hat geschrieben: 德国咸猪手=Perverse aus Deutschland.
Ich erkenne nur eine salzige, deutsche Schweinehand
Und wer spricht hier Englisch?
Liebe Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
老子
老子
Mit 咸猪手/salzigen Schweinehänden sind Männer gemeint, die Frauen angrabschen. Ursprünglich aus dem Kantonesischen stammend, heute überall in dem chinesischen Sprachgebrauch verbreitetWangZeDong hat geschrieben:Dann habe ich wohl wieder etwas gelernt. Welcher Dialekt ist denn das?mimichen hat geschrieben: 德国咸猪手=Perverse aus Deutschland.
Ich erkenne nur eine salzige, deutsche Schweinehand
Und wer spricht hier Englisch?
Liebe Grüße
- WangZeDong
- Forumexperte

Ah, das ist mir wirklich neu, dann danke ich Euch beiden für das neu erhaltene Wissen 
Liebe Grüße
Liebe Grüße
老子
老子
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ähhh.....DU bist doch derjenige der diesen Thread erstellt hat um eine Frau zu finden oder nicht? Und jetzt fragst du andere was sie von chinesischen Frauen wollen?? In letzter Zeit nehmen hier die Trolle wirklich überhand.BerlinerMann hat geschrieben:Die meisten sind Einzelkinder. Oftmals nicht lebensfähig erzogen und egoistisch Hang. Männers was wollt Ihr von chinesischen Frauen?
"Schweine Hexe"???? Haha, das muß ich mir merken. Werde ich sagen wenn ich das nächste Mal auf dem Marienplatz Mädels aufreiße. Danke für den Tipp!mimichen hat geschrieben:Du kannst den Chinesinnen sagen, dass du ein Schweine Hexe aus Deutschland bist, und schau wie die Leute darauf reagieren. 我是德国咸猪手
Wie lange lebst du schon in München? Und wo hast du "Deutsch" gelernt? Nur damit ich weiß welche Schule ich NICHT empfehlen werde. 咸猪手 heißt übrigens "SchweinsHAXE". Aber ganz offensichtlich scheinst du ausschließlich in China-Lokalen zu verkehren.
Du kommst aus Guangdong? 广东边度人呀?我喺广东已经住十几年啦但总来未听过一个本地人讲“咸猪手”有嗰种意思哦,而且我朋友同亲戚都来自广东几个地方,广州、深圳、中山、茂名、珠海…… 咸猪手系唔系你家乡啲方言呢?
Und du bist also der Spezialist für chinesische Frauen. Meine Meinung ist, dass du nur Angst vor chinesischen Frauen hast und keine Chance bei Ihnen hast. Und dann kommt immer die gleiche Reaktion. Was ich nicht haben kann wird schlecht gemacht. Also mit so einer Meinung kann man dich nicht ernst nehmen. Dein Beitrag ist äußerst lächerlich und zum Lachen.BerlinerMann hat geschrieben:Nun mal aus dem Nähkästchen geplaudert:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Das liegt auch daran, dass du auf dem Land lebst, und kennst kein Guangzhou Sprache.中山、茂名、珠海 sind auf dem Land. Sie haben ihre eigene Sprache und Akzent. Es ist schade, dass du immer nur auf dem Land wohnst, es ist kein Wunder, dass du nie die offiziele Sprache kennen gelernt hast. Die Leute die in Guangzhou wohnen sind nicht unbedingt Kantonesisch. Es kann auch sein, dass sie Wanderarbeiter aus anderen Regionen sind.Du kommst aus Guangdong? 广东边度人呀?我喺广东已经住十几年啦但总来未听过一个本地人讲“咸猪手”有嗰种意思哦,而且我朋友同亲戚都来自广东几个地方,广州、深圳、中山、茂名、珠海…… 咸猪手系唔系你家乡啲方言呢?
Aber als Deutsche brauchst du auch kein gutes Chinesisch oder Kantonesisch. Selbst wenn du gar nicht kennst, kannst du auch auf dem Land in China gut leben. Frag mal deine chinesischen Freunde was 洋垃圾 bedeutet. Es sind Personen aus entwickelten Ländern, die keine gute Abbildung haben und keine Arbeit und Frauen in ihren eigenen Ländern finden können. Diese müssen nach China fliegen um dort zu arbeiten und leben. Wenn du keine Chance am Marieplatz hast, versuchst mal in Zhongshan, dann bekommst du viele mehr Chancen!
http://www.morningpost.com.cn/bkmw/2012 ... 7227.shtml
Ich habe den Eindruck, dass du illegal in China arbeitest!
Sorry, ich habe dich nicht heiratet. Du kannst in einen Spiegel schauen, dasnn siehst du, was ein 洋垃圾 ist。Aber du kannst eine Frau in irgendeine Dorf in China suchen. Am Marienplatz hast du ja sogar keine Chance.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
blackrice hat geschrieben:ALLE MANN, AUF NACH ZHONGSHAN!!! (weshalb eigentlich Zhongshan?)
nach dem Motto [sing] "****Zhoong sha-an hong, xifang hei, Huer heiya .......*********[/sing]
中山红 西方黑
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !