Mitt-Vierziger sucht treue, ehrliche chinesische Frau

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Charly222
Neuling

Re: Mitt-Vierziger sucht treue, ehrliche chinesische Frau

Beitrag von Charly222 »

blackrice hat geschrieben:du dumme Göre, nicht Jacht sonder Yacht, sprich dich doch bitte mit deinem Ehemann ab bevor du postest.

müsste es nicht sondern heißen? ;) Ich frage mich warum hier manche Leute überhaupt aktiv sind. Wenn ihr eine so schlechte Meinung über chinesische Frauen habt, warum seid ihr dann überhaupt in einem China-Forum? Es gibt auch eine ganze Menge deutsche Frauen die ausschließlich aus finanziellen Aspekten mit einem Mann zusammen sein wollen, und ebenso gibt es mit Sicherheit auch viele chinesische Frauen denen dies vollkommen egal ist. Ich will mir keine Frau kaufen, für den Fall daß dies hier jemand glaubte. Und ich kann nur darum bitten, daß die, die hier geistigen "Dünnschiss" verbreiten wollen, dies doch bitte unterlassen oder es für einen anderen Thread aufheben, danke.
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von WangZeDong »

Charly222 hat geschrieben: Ich frage mich warum hier manche Leute überhaupt aktiv sind. Wenn ihr eine so schlechte Meinung über chinesische Frauen habt, warum seid ihr dann überhaupt in einem China-Forum?

....chinesische Frauen denen dies vollkommen egal ist.....
Vielleicht weil es ein CHINAforum ist und nicht ein FRAUENforum ?

Aber ich rate nur :)

Und, ja, ich kenne zumindest EINE chinesische Frau die nicht auf Geld aus ist :)

SCNR

Liebe Grüße
P.S. ist eigentlich Vollmond oder sowas? :lol:
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
TomTom

Beitrag von TomTom »

10.000 Euro netto... ja ne ist klar... und dann auch noch drei-mal geschieden? LOL, wer will denn so eine Frau, über die dann auch noch so viele Kerle drübergerutscht sind? Für 10.000 Euro netto wäre der Anspruch desjenigen wohl eher eine Jungfrau :) (P.S. Eine echte und nicht im Krankenhaus erschlichen)
mimichen
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von mimichen »

TomTom hat geschrieben:10.000 Euro netto... ja ne ist klar... und dann auch noch drei-mal geschieden? LOL, wer will denn so eine Frau, über die dann auch noch so viele Kerle drübergerutscht sind? Für 10.000 Euro netto wäre der Anspruch desjenigen wohl eher eine Jungfrau :) (P.S. Eine echte und nicht im Krankenhaus erschlichen)
Denkst du, dass eine 25 jährige Jungfrau aus Liebe in einen 45 jährigen Mann verliebt, ohne an deutsche Nationalität, seinen Vermögen und die Erbe zu denken? Sie heiraten alte Männer, da sie Geld brauchen, um die Famillie auf dem Land zu unterstutzen. Normalerweise sind die chinesinnen auf dem Land, die noch einen jungen Bruder haben. Sie müssen das Geld für das Studium und die Ehe ihres Brudes vorsorgen. Eine normale Chinesin, die aus einem gutem Famillie stammen, und brauchen sich sich nicht um Geld zu kümmern, und hübsch ist und gut Ausbildung hat heiratet selten einen alten Mann.
TomTom

Beitrag von TomTom »

mimichen hat geschrieben:
TomTom hat geschrieben:10.000 Euro netto... ja ne ist klar... und dann auch noch drei-mal geschieden? LOL, wer will denn so eine Frau, über die dann auch noch so viele Kerle drübergerutscht sind? Für 10.000 Euro netto wäre der Anspruch desjenigen wohl eher eine Jungfrau :) (P.S. Eine echte und nicht im Krankenhaus erschlichen)
Denkst du, dass eine 25 jährige Jungfrau aus Liebe in einen 45 jährigen Mann verliebt, ohne an deutsche Nationalität, seinen Vermögen und die Erbe zu denken?
Eine solche Frau, sollte aus Prinzip schon keinen Mann finden. Wer so geldgierig ist, sollte erstmal selbst Geld verdienen, bevor irgendwelche Ansprüche gestellt werden.

Und ich hoffe, dass keiner so dumm wäre, sich von so einer Frau auch noch an der Nase herumführen zu lassen.
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Ein Herr Freud hat mal postuliert, dass alle Triebe vom Sexualtrieb ausgehen. Damit würde auch sämtliche Aggressivität von diesem ausgehen... :?:

Vielleicht sollte die Mimi statt mit einem Krimi mal mit einer Handvoll schwarzem Reis ins Bett gehen. Das enstpannt womöglich alle Beteiligten ungemein und könnte dann den Umgangston in diesem Forum befried(dig)en. :P
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
mimichen
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von mimichen »

TomTom hat geschrieben:
mimichen hat geschrieben:
Denkst du, dass eine 25 jährige Jungfrau aus Liebe in einen 45 jährigen Mann verliebt, ohne an deutsche Nationalität, seinen Vermögen und die Erbe zu denken?
Eine solche Frau, sollte aus Prinzip schon keinen Mann finden. Wer so geldgierig ist, sollte erstmal selbst Geld verdienen, bevor irgendwelche Ansprüche gestellt werden.

Und ich hoffe, dass keiner so dumm wäre, sich von so einer Frau auch noch an der Nase herumführen zu lassen.
Es gibt immer Männer, die gern für die Schönheit einer Frau bezahlen. Wenn man gierige Frauen nicht mag, kann man auch einen Man heiraten. :lol:
TomTom

Beitrag von TomTom »

mimichen hat geschrieben: Es gibt immer Männer, die gern für die Schönheit einer Frau bezahlen. Wenn man gierige Frauen nicht mag, kann man auch einen Man heiraten. :lol:
Nein, man sucht sich eine liebenswürdige Frau, die auf die wichtigen Dinge im Leben Wert legt und nicht auf Geld, Macht, große Autos, usw... Diese gibt es auch und sie sind selten, aber es gibt sie. So meine Verlobte z.B. ... Sie weiß worauf es im Leben ankommt, und viel Kohle zu haben oder 10 verschiedene LV-Bags zu haben, gehört definitiv nicht dazu ... und nein, sie kommt nicht vom Land (countryside) in China, sondern aus einer größeren Stadt. Auch muss ich keine Wohnung oder einen fetten Diamantring kaufen oder sonst solche Metzchen...
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von WangZeDong »

mimichen hat geschrieben: Denkst du, dass eine 25 jährige Jungfrau aus Liebe in einen 45 jährigen Mann verliebt, ohne an deutsche Nationalität, seinen Vermögen und die Erbe zu denken? Sie heiraten alte Männer, da sie Geld brauchen, um die Famillie auf dem Land zu unterstutzen. Normalerweise sind die chinesinnen auf dem Land, die noch einen jungen Bruder haben. Sie müssen das Geld für das Studium und die Ehe ihres Brudes vorsorgen. Eine normale Chinesin, die aus einem gutem Famillie stammen, und brauchen sich sich nicht um Geld zu kümmern, und hübsch ist und gut Ausbildung hat heiratet selten einen alten Mann.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt wird es aber wirklich lustig. Zufällig, damit "oute" ich mich hier endlich mal - bin ich 47 und meine Frau wird 27. Sie ist hoch gebildet und kommt nicht "vom Land". Ich bin auch Angestellter und verdiene wohl etwa halb so viel wie der Durchschnitt hier.

Alles Weitere verkneiffe ich mir hier jetzt mimichen sonst würden wir wohl arg streiten ;)

Übrigens - jetzt bekommst DU auch mal einen Tiefschlag von mir. Wenn Du eine richtige und anständige Chinesin wärst und hier ernsthaft diskutieren wollen würdest, würdest Du Dich nicht ausgerechent MiMi nennen - Du wirst sicher wissen, was das bedeutet und wer solche Worte benutzt :) :) :)

Bisher war alles Spass und Missverständniss, aber der letzte Post war leider nur dazu da um DEIN Gesicht zu verlieren. Vielleicht magst Du Dich mit anderen Usern zusammen tun die auch keinerlei Argumente haben und nur Beleidigungen schreiben, das ist ein Problem DEINES Gesichtes, aber meine Frau wirst Du nicht blöd anmachen, da verstehe ich keinerlei Spass.

Liebe Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Wenn ich jetzt so einige Beiträge lese, dann habe ich mit meiner Ehefrau Pech gehabt. Sie ist keineswegs so eine geldgeile Chinesin.

@mimichen

Man sollte niemals von sich auf andere schließen. Scheinbar kennt du nur geldgeile Chinesinnen. 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
mimichen
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von mimichen »

WangZeDong hat geschrieben:
mimichen hat geschrieben: Denkst du, dass eine 25 jährige Jungfrau aus Liebe in einen 45 jährigen Mann verliebt, ohne an deutsche Nationalität, seinen Vermögen und die Erbe zu denken? Sie heiraten alte Männer, da sie Geld brauchen, um die Famillie auf dem Land zu unterstutzen. Normalerweise sind die chinesinnen auf dem Land, die noch einen jungen Bruder haben. Sie müssen das Geld für das Studium und die Ehe ihres Brudes vorsorgen. Eine normale Chinesin, die aus einem gutem Famillie stammen, und brauchen sich sich nicht um Geld zu kümmern, und hübsch ist und gut Ausbildung hat heiratet selten einen alten Mann.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt wird es aber wirklich lustig. Zufällig, damit "oute" ich mich hier endlich mal - bin ich 47 und meine Frau wird 27. Sie ist hoch gebildet und kommt nicht "vom Land". Ich bin auch Angestellter und verdiene wohl etwa halb so viel wie der Durchschnitt hier.

Alles Weitere verkneiffe ich mir hier jetzt mimichen sonst würden wir wohl arg streiten ;)

Übrigens - jetzt bekommst DU auch mal einen Tiefschlag von mir. Wenn Du eine richtige und anständige Chinesin wärst und hier ernsthaft diskutieren wollen würdest, würdest Du Dich nicht ausgerechent MiMi nennen - Du wirst sicher wissen, was das bedeutet und wer solche Worte benutzt :) :) :)

Bisher war alles Spass und Missverständniss, aber der letzte Post war leider nur dazu da um DEIN Gesicht zu verlieren. Vielleicht magst Du Dich mit anderen Usern zusammen tun die auch keinerlei Argumente haben und nur Beleidigungen schreiben, das ist ein Problem DEINES Gesichtes, aber meine Frau wirst Du nicht blöd anmachen, da verstehe ich keinerlei Spass.

Liebe Grüße
Ich bin neugierig, ob deine Frau dir vor allen ihren Familie und mit Schulerin schon mal vorgestellt? Hat sie schon mal ihr gemeinsamen Fotos in Facebook vor allen ihren Bekannten und Freunden dargestellt, auch ihr auch mittgeteilt haben, dass du ihr Eheman bist?
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von WangZeDong »

mimichen hat geschrieben: Ich bin neugierig, ob deine Frau dir vor allen ihren Familie und mit Schulerin schon mal vorgestellt? Hat sie schon mal ihr gemeinsamen Fotos in Facebook vor allen ihren Bekannten und Freunden dargestellt, auch ihr auch mittgeteilt haben, dass du ihr Eheman bist?
Alle kennen mich - wie ist das aber jetzt eigentlich mit Deinem Mann - steht der zu Dir und habt Ihr einen Ehevertrag und wie groß ist Euer Altersunterschied und wie viel verdient er - kommt er an die 10.000 im Monat Netto ran?

Und wie kommst Du ausgerechnet auf den Namen MiMi ? Möchtest Du jetzt nur immer Fragen stellen oder gibst Du auch mal Antworten?

Liebe Grüße

老子
DaWei
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DaWei »

WangZeDong hat geschrieben:Möchtest Du jetzt nur immer Fragen stellen oder gibst Du auch mal Antworten?
Genau die selbe Frage stelle ich mir auch ...
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von WangZeDong »

Ich bin ja immer sehr vorsichtig und zurückhaltend mit dem bösen T-Wort, aber hier scheint es mir fast wirklich angebracht. So viele "komische" Themen, so wenig Ahnung von China und so wenige Antworten, das kann nicht mehr wirklich Zufall sein.....

Liebe Grüße

老子
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

WangZeDong hat geschrieben:Ich bin ja immer sehr vorsichtig und zurückhaltend mit dem bösen T-Wort,...
:shock:
Tian An Men, Tibet, Taiwan ???? :roll: 8) :oops: :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten