Dandong Nightlife
-
Steven_Monteur
- Neuling
Dandong Nightlife
Hallo,
ich bin Berufsbedingt viel in China unterwegs und verbringe momentan meine Zeit in Dandong.
Leider habe ich noch keine gute Bar bzw. Disco oder so gefunden.
War oder ist jemand von euch schon mal hier gewesen und hat gute ideen wo mann hin gehen kann.
vorab schonmal vielen dank
ich bin Berufsbedingt viel in China unterwegs und verbringe momentan meine Zeit in Dandong.
Leider habe ich noch keine gute Bar bzw. Disco oder so gefunden.
War oder ist jemand von euch schon mal hier gewesen und hat gute ideen wo mann hin gehen kann.
vorab schonmal vielen dank
Re: Dandong Nightlife
ist blackrice' Kommentar jetzt komplett sarkastisch, oder stehe ich gerade aufm Schlauch?

da bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich lesen will. Wird wahrscheinlich wieder so eine Expat-trifft-Bargirl-GeschichteGhoule hat geschrieben:Schick mir auch mal die PM, hehe, würd mich ja mal interessieren.![]()
-
Steven_Monteur
- Neuling
Re: Dandong Nightlife
Erstmal vielen Dank für eure ideen und Vorschläge.
Ja Hotel passt ist super leider hab ich keine Weltoffene Dolmetscherin sondern einen Chinesischen Kollegen mit schlechteren Englisch so ist es nicht ganz einfach aber das mag gehen.
Ich bin nicht so motiviert in Nordkorea zu Feiern
Naja im real love club war ich bei meinen letzten aufenthalt einmal aber das fand ich nicht so toll.
Bin gegen 10:30 angekommen und da haben sie bis 01:00 eine art Chinesisches Theater aufgeführt
Da ich mit meinen Chinesisch höchstens 2 Worte verstehe war es für mich eher langweiliger. Ab 1:00 Uhr ging es dann und sie haben musik gespielt.
Will mal am WE einen 2 Test machen und schauen ob es besser wird.
@ black rice leider kann ich deine PN nicht sehen da ich noch zu wenig beiträge habe um diese Funktion zu nutzen
Vielen Dank weiterhin.
Ja Hotel passt ist super leider hab ich keine Weltoffene Dolmetscherin sondern einen Chinesischen Kollegen mit schlechteren Englisch so ist es nicht ganz einfach aber das mag gehen.
Ich bin nicht so motiviert in Nordkorea zu Feiern
Naja im real love club war ich bei meinen letzten aufenthalt einmal aber das fand ich nicht so toll.
Bin gegen 10:30 angekommen und da haben sie bis 01:00 eine art Chinesisches Theater aufgeführt
Da ich mit meinen Chinesisch höchstens 2 Worte verstehe war es für mich eher langweiliger. Ab 1:00 Uhr ging es dann und sie haben musik gespielt.
Will mal am WE einen 2 Test machen und schauen ob es besser wird.
@ black rice leider kann ich deine PN nicht sehen da ich noch zu wenig beiträge habe um diese Funktion zu nutzen
Vielen Dank weiterhin.