Kreativer Erguss des Jahresingo_001 hat geschrieben:* Und das Wort Troll soll ja nicht vorkommen
Die goldene Holzkugel au man! das verfolgt mich!!!
Kreativer Erguss des Jahresingo_001 hat geschrieben:* Und das Wort Troll soll ja nicht vorkommen

Betrachte dich hiermit als gescholten und auf die Finger gehauen.Lotti hat geschrieben:Die goldene Holzkugel au man! das verfolgt mich!!!schlimm schlimm schlimm. kann mir mal jemand auf doe Finger hauen, wenn ich wieder anfang was mit Holzkugeln zu schreiben?

AngelofMoon hat geschrieben:Betrachte dich hiermit als gescholten und auf die Finger gehauen.Lotti hat geschrieben:Die goldene Holzkugel au man! das verfolgt mich!!!schlimm schlimm schlimm. kann mir mal jemand auf doe Finger hauen, wenn ich wieder anfang was mit Holzkugeln zu schreiben?
Vergeben wir doch als Auszeichnung einen "Golden Globe"Lotti hat geschrieben:Die goldene Holzkugel au man! das verfolgt mich!!!schlimm schlimm schlimm. kann mir mal jemand auf doe Finger hauen, wenn ich wieder anfang was mit Holzkugeln zu schreiben?
Ich habe keinen Geburtstitel, sonder auf Grund meiner Ausbildung. Und das hat nichts mit dem Ebay Geschäft zu tun. Also keine weiteren Spekulationen. Mein Blut ist so rot wie die Fahne von Chinaqweqw2 hat geschrieben:edmund27 hat geschrieben:Da fehlt dir halt ein klein wenig Hintergrundwissen. Um mall deine Unwissentheit von Wappen ein wenig zu erhellen. Das ist das Stadtwappen meiner Heimatstadt. Und für das Angebot mir einen Titel zu kaufen bedanke ich mich. Leider habe ich schon einen rechtmäßig erworbenen Titel. Den führe ich aber nicht in meinem Namen. Ich halte sowas nicht mehr für zeitgemäß.enrigo hat geschrieben:bin ich absolut dafür, so eine sagen wir mal fantasy Abteilung einzurichten, nur wie vorbemerkt halten die Trolle sich dran?
@no1gizmo
wo er jezt doch so 'nen schönen avatar hat. Erinnert mich an so altmodische Weinetiketten; sorry edmund -aber vielleicht können wir dir zum Wappen nochn Titel verkaufen![]()
![]()
@edmund27
naja bei dem Ebay-Geschäft von Dir mit Von und Zu aufzuschlagen ...
Da fällt mit der Graf ... im Film "eins,zwei,drei" ein
Könnte ein Vorfahre von Dir sein

Deshalb:Grufti hat geschrieben:Alles zu uingenau, da kann man auch Anekdoten reinschreiben.
Waurm nicht ganz einfach und unzweideutig "Trollstorys" ?
Die Vorgabe steht also.admin hat geschrieben:Vielleicht fällt Euch ja eine neutrale Bezeichnung für das Forum ein (Storybook z.B.
da kann ich leider nicht zustimmen. Mir können Trolle gestohlen bleiben. Alle, jeder Couleur. Sowohl die im Stil eines "kurti123" als auch eines Fucki oder Stänkerers (alias "FaktenFakten" und "xyz678").Grufti hat geschrieben: auf die heutige ´Zeit ..in unser Forum übertragen, sollte der Slogan lauten"
"Troll verlängert das Leben unseres Forums"
8 von 10 Foren leiden an tödlicher Langeweile...
...oder so ähnlich.,.

Das war Hardcore pur, da kommt die neue soft-troll-welle einfach nicht ranBernhard hat geschrieben:Sowohl die im Stil eines "kurti123" als auch eines Fucki oder Stänkerers (alias "FaktenFakten" und "xyz678").

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast