"working girl" - gibt es sowas wie pretty woman?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
nobinob
Teilnehmer
Teilnehmer

Re: "working girl" - gibt es sowas wie pretty woman?

Beitrag von nobinob »

Wie geht's denn nu weiter? Lief alles ohne Ueberraschungen? War sie ihr Geld wert? Bist du nun abhaengig und jedes WE in dem Schuppen? Oder staendig beim Urologen?
Ich maaaag keine halben Stories! ;-)
Eine Dose Schweppes Soda Water und der Tag ist gerettet
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Stephan1975 »

scheint so als finden sich immer mehr hier um ihre erotischen Begegnungen mit Chinesinnen in aller Breite allen Forumsteilnehmern auszubreiten.

Ich glaube da ist eine spezielle Rubrik hier im Forum nötig. Man sollte die Rubrik dann "Rotlicht" nennen - wobei ich denke, dass "Trolle in China" auch passen würde.

Aber wie ich sehe, erfreut es ja doch viele, hier dies zu lesen.
GuangDong
Neuling

Beitrag von GuangDong »

Nun, es ist sicherlich mein Fehler, dass ich zu Blumig geschrieben habe, anders kann ich mir so manche Resonanz nicht erklären!

Das meine Geschichte nicht jedem gefällt, kann ich ja noch verstehen, jedoch finde ich diese Macho-Postings mit Steakvergleich absolut daneben! Da frage ich mich dann, was das für ein Mann ist!

Mir persönlich geht es gar nicht darum (und den Hinwies hatte ich gegeben!), hier den Eindruck als Lustmolch zu hinterlassen, der alles V.g.lt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist!

Sie ist keine Chinesin und spricht auch kein Chinesisch, sorry!

Und zwischenzeitlich hat sich einiges getan, was ich nie für möglich gehalten hätte! Es tut mir Leid, dass ich wohl zu voreilig hier aus Frust bzw. im festen Glauben - da wird nie was draus - diesen Thread eröffnet habe. Mein Fehler, viel zu viel Spekulation zuzulassen.

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich (wie ebenfalls gefordert) hier nicht weiter schreibe, da sich zwischenzeitlich eine Liebesbeziehung ergeben hat, die kurz vor einer festen Bindung steht.

So long ...
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Schade :(
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

Das meine Geschichte nicht jedem gefällt, kann ich ja noch verstehen, jedoch finde ich diese Macho-Postings mit Steakvergleich absolut daneben! Da frage ich mich dann, was das für ein Mann ist!
Ja, der Typ scheint ein ziemlich toller Hecht zu sein, ich bin mir sicher er ist der einzige Westler der in China ununterbrochen von Mädels angebaggert wird. :roll:
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

alanos hat geschrieben:
Ja, der Typ scheint ein ziemlich toller Hecht zu sein, ich bin mir sicher er ist der einzige Westler der in China ununterbrochen von Mädels angebaggert wird. :roll:
Und wenn wir schon dabei sind: Der Erste der sich so ein Bargirl packt, und denkt es sei Liebe, ist er auch nicht :roll:

Allgemein scheinen unsere Kommentare die Sextrolle abzuschrecken... ist das jetzt Absicht oder nur eine Nebenwirkung :mrgreen:
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

chrusti hat geschrieben:Hi, also so eine Geschichte habe ich SELBER schon sehr sehr oft erlebt.
Dann solltest du toller Hecht diese Geschichte auch zu Ende schreiben :wink:
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

Hier tauchen jetzt so viele tolle Hechte auf, es riecht wie auf dem Fischmarkt :shock: :lol:
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

GuangDong hat geschrieben:Nun, es ist sicherlich mein Fehler, dass ich zu Blumig geschrieben habe, anders kann ich mir so manche Resonanz nicht erklären!
[...]
Ich bitte um Nachsicht, wenn ich (wie ebenfalls gefordert) hier nicht weiter schreibe, da sich zwischenzeitlich eine Liebesbeziehung ergeben hat, die kurz vor einer festen Bindung steht.

So long ...
wenn du wirklich dein Gefühlsleben anderen mitteilen oder um Rat fragen wolltest, dann tut mir der Empfang leid, der dir hier bereitet wurde. Allerdings... Dein OP konnte schon als trollige schlüpfrige Erfindung durchgehen. "Blumig" ist da noch extrem beschönigend. Und wenn du dieses Mädchen wirklich liebst, weiß ich nicht, ob die Schilderung aller Details so fair ihr gegenüber war.

Wie auch immer... Wenn es sich wirklich zu einer Liebesbeziehung entwickelt hat, wünsche ich dir das Beste. Zumal es bei einer Frau aus diesem Milieu um ein Vielfaches schwieriger ist, über ihre Absichten Gewissheit zu bekommen.
enrigo
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von enrigo »

Wenn es wirklich so sein sollte.... :mrgreen:
oder ist die Lust am fabulieren eingegangen?
Ansonsten kann ich mich Bernhard anschließen.
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte

Wirklich toll unsere Trolle - der eine schreibt einen geistigen Dünnsch... und das Ende ist billiger als jeder klebrige Groschenroman - und der Andere schafft es nicht mehr seine Puffstory zu beenden, weil er sich angeblich mit der "Bardame" in eine Beziehung stürzt.

Mal schauen, was als nächstes kommt...
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

Stephan1975 hat geschrieben: .... und der Andere schafft es nicht mehr seine Puffstory zu beenden, weil er sich angeblich mit der "Bardame" in eine Beziehung stürzt.
es ist immerhin möglich. Deswegen halte ich mich zurück mit Mutmaßungen. Wie dem auch sei, diese Geschichte wird nicht weitergeführt werden, und das ist gut. Für uns, wenn sie erfunden ist, und für die Dame, wenn sie nicht erfunden ist.
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von da hai »

Luntan hat geschrieben: Und wenn wir schon dabei sind: Der Erste der sich so ein Bargirl packt, und denkt es sei Liebe, ist er auch nicht :roll:
Was ich mich immer bei solchen Storys frage ist, was man mit so einem Bargirl langfristig möchte - zumindest wenn man Liebe und Beziehung nicht aufs Bett reduziert. Verständigung ist wie hier nur rudimentär möglich, oft liegen Welten zwischen Bildung und gemeinsamen Interessen. Was also machen mit dem Partner? Den ganzen Tag anschauen und im Bett verbringen?
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte

da hai hat geschrieben: Was ich mich immer bei solchen Storys frage ist, was man mit so einem Bargirl langfristig möchte - zumindest wenn man Liebe und Beziehung nicht aufs Bett reduziert. Verständigung ist wie hier nur rudimentär möglich, oft liegen Welten zwischen Bildung und gemeinsamen Interessen. Was also machen mit dem Partner? Den ganzen Tag anschauen und im Bett verbringen?

Och Da Hai, bei denen, die solche Geschichten schreiben, glaube ich passiert auch nicht mehr als Deine genannten Aktivitäten. Andernfalls ist es wie Du bereits erläutert nichts auf lange Zeit....
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von da hai »

Stephan1975 hat geschrieben:
da hai hat geschrieben: Was ich mich immer bei solchen Storys frage ist, was man mit so einem Bargirl langfristig möchte - zumindest wenn man Liebe und Beziehung nicht aufs Bett reduziert. Verständigung ist wie hier nur rudimentär möglich, oft liegen Welten zwischen Bildung und gemeinsamen Interessen. Was also machen mit dem Partner? Den ganzen Tag anschauen und im Bett verbringen?

Och Da Hai, bei denen, die solche Geschichten schreiben, glaube ich passiert auch nicht mehr als Deine genannten Aktivitäten. Andernfalls ist es wie Du bereits erläutert nichts auf lange Zeit....
Hast du mal den Film "same same but differnt" von Detlev Buck gesehen? Dort verliebt sich der deutsche Ben in eine kambodschanische Prostituierte die HIV positiv ist. Obwohl ich den Film großartig finde, konnte und kann ich diese Liebe nie verstehen - weil sowohl Leben als auch Gedanken der beiden so unterschiedlich sind. Aber es scheint geklappt zu haben. Das Ganze basiert auf einer wahren Begebenheit.

Hier hat der reale Ben etwas interessantes dazu geschrieben. Mittlerweile haben die beiden zwei Kinder.
Antworten