Chinesen sollen im Ausland nicht mehr rülpsen
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
na, da war mal gleich der eine alte sack zu erwähnen, der zuerst ganz normal aussah, sich dann gar nicht mal so viel alkohol hinter die binde gekippt at und dann seine wahre neigung hat raushängen lassen. als er bei den älteren russen zu aufdringlich wurde (echte männer!) hat er sich auch gleich vom einen eine gefangen. die anderen, die noch ruhigen blutes waren wollten ihn dazu bewegen seinen rausch auszuschlafen, aber der wollte partout nicht schlafen. hat unseren bundesführer dann noch irgendwann am po begrabscht und dann waren wir nur noch schlecht auf ihn zu sprechen. zum glück war er nach nciht mal einem tag wieder raus aus dem zug.
jaja, schwule gibt's auch in russland, der war aber echt hart der junge
jaja, schwule gibt's auch in russland, der war aber echt hart der junge
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Na, er war sicher einsam und wollte nur 'n bißchen kuscheln *lol* ... aber mit 'nem kernigen Russen hätte ich mich an seiner Stelle nicht anlegen wollen
...aua!
Transib-Knigge, Kapitel 1: "Grabschen jeder Art streng verboten!!!"
...aua! Transib-Knigge, Kapitel 1: "Grabschen jeder Art streng verboten!!!"
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Ja ... da hast Du Recht! Oder vom eigenen unguten Gefühl ...bossel hat geschrieben:Wohl eher von der "demokratischen" Reaktion als vom Terror...glizza hat geschrieben:Wie weit werden wir wohl zukünftig noch in unserer Freiheit vom Terror beschnitten werden
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *