Naja, du magst vielleicht recht haben. Meine Erfahrungen lassen jedoch zweifel an der These, dass sie Deutsche mit Migrationshintergrund sind. Wenn man nur Türkisch spricht, türkisch lebt und Deutschland verachtet (gilt natürlich nicht für alle), dann fällt es mir schwer sie als Deutsche mit Migrationshintergrund zu beachten. Aber das darf man ja heutzutage kaum noch sagen.Auryn hat geschrieben:Bist du dir sicher das es Araber und Türken waren? Ich tippe eher auf Deutsche mit Migrationshintergrund oder in Deutschland geborene und Kinder dieser Gruppe. In der Türkei wurde ich noch nie als Nazi beschimpft und das Verhalten der "hiesigen" ist mit "drüben" auch nicht vergleichbar...megagoldfisch hat geschrieben: "Ist doch eh egal, Deutschland gehört bald uns...", "Du bist ein Nazi" und andere Dinge ich euch echt ersparen möchte.
Was ich damit sagen will ist, dass die Chinesen vielleicht keine Kritik vertragen können, aber im Vergleich mit anderen Kulturkreisen noch sehr zivilisiert reagieren.
Wobei du recht hast, dass man welche die in Deutschland aufgewachsen sind anders beurteilen muss.
Wollte jetzt keine Diskussion über Türken in Deutschland anfangen