Dieses Thema ist sehr neu und sehr interessant!
Irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass man hier destruktive Meinungen zu lesen bekommt.
Mein Beitrag ist an kritikfähige Leute gerichtet und nicht an Menschen, die nur ihren Nationalstolz im Kopf haben.
Ach ich bitte dich, sowas hirnloses wie dich hat man hier jeden Tag, selbst unter uns sind welche, da brauchen wir dich doch nicht auch noch. Dein Beitrag ist einfach nur pure Provokation und nicht viel mehr.
Den Mist kannst du wieder bei der Bild Zeitung drucken lassen aber nicht in nem Forum in welchem sich Leute rum treiben die mehrere Jahre glücklich in China (mit oder ohne Partner) leben.
Andere Länder andere Sitten, man kann nicht jeden die gammelige Demokratie aufzwingen, schau mal wo diese euer Länder hin brachte? Euro Zone
So jetzt hast du ein paar Sachliche und ein paar Zynische Antworten bekommen, darfst dich wieder in ein anderes Forum verziehen.
KP ist keine Partei, es ist ein Glaube

-----
Ja Auryn das sieht man ja an Indien wie der Staat das nicht regulieren sollte
Ohne Mao und der KP wär das Land nie soweit wie es jetzt ist, da gibt es nichts anderes zu sagen.
Demokratie? Unter so vielen Menschen wird das bestimmt ganz gut werden vor allem wenn man sich die USA als Vorbild nimmt. Bestimmt ganz toll ja...