F Visum mit Aufenthalt über 6 Monate ?
F Visum mit Aufenthalt über 6 Monate ?
Hallo!
ich habe eine Frage.
Benötige ich wenn ich ein Geschäftsvisum mit Aufenthalt über 6 Monate beantrage, einen Gesundheitstest? Ich habe da etwas gelesen und bin mir nicht sicher, denn vor 2 Jahren habe ich problemlos ein Geschäftsvisum mit Aufenthalt über 6 Monate bekommen.
Haben sich hier die Bestimmungen geändert?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
spreefee
ich habe eine Frage.
Benötige ich wenn ich ein Geschäftsvisum mit Aufenthalt über 6 Monate beantrage, einen Gesundheitstest? Ich habe da etwas gelesen und bin mir nicht sicher, denn vor 2 Jahren habe ich problemlos ein Geschäftsvisum mit Aufenthalt über 6 Monate bekommen.
Haben sich hier die Bestimmungen geändert?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
spreefee
Re: F Visum mit Aufenthalt über 6 Monate ?
Also ich habe letzte Woche meinen Antrag auf ein F-Visum gestellt, auch 6 Monate. Man hat mir gesagt, ich würde nur 3 Monate kriegen und vor Ort verlängern müssen. Den Wisch über meinen Aidstest hat niemand sehen wollen.
Chuck Norris can divide by zero.
- Phytagoras
- VIP

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich war es glaub ich, der dir das gesagt hatte.Melody hat geschrieben:Also ich habe letzte Woche meinen Antrag auf ein F-Visum gestellt, auch 6 Monate. Man hat mir gesagt, ich würde nur 3 Monate kriegen und vor Ort verlängern müssen. Den Wisch über meinen Aidstest hat niemand sehen wollen.
Ich hatte sogar nur 1 Monat bekommen und musste 2mal verlängern. Weiß auch net warum *lol*
jepp, dankePhytagoras hat geschrieben: Ich war es glaub ich, der dir das gesagt hatte.
Chuck Norris can divide by zero.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Über sechs Monate oder bis sechs Monate?spreefee hat geschrieben:Benötige ich wenn ich ein Geschäftsvisum mit Aufenthalt über 6 Monate beantrage, einen Gesundheitstest?
Zum Nachlesen...Chinesische Botschaft in Berlin hat geschrieben:6. Zulassungsschreiben der Universität und Einladungsformular mit Nummerierung JW201 oder JW202 (in Original und Kopie). Ein Gesundheitszeugnis ist ebenfalls erforderlich bei einem Aufenthalt von mehr als 6 Monaten.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
über sechs Monate hinaus, also für ein Jahr, mehrmalige Einreise.
LG
spreefee
LG
spreefee
Nur wenn du länger als 180 Tage in china bleibst, brauchst du HIV-test.
Für Visum z.B. 1 Jahr mit Aufenthalts 30 Tage in China, nein.
Für Visum z.B. 1 Jahr mit Aufenthalts 30 Tage in China, nein.
Ich habe im Moment ein F-Visa für ein Jahr multible entries. Es wurde kein Gesundheitszeugnis verlangt. Ich muss allerdings alle 90 Tage kurz raus aus China.
Heisst das, dass man 180 Tage am Stück in China sein muss?Ein Gesundheitszeugnis ist ebenfalls erforderlich bei einem Aufenthalt von mehr als 6 Monaten
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ja.arrow hat geschrieben:Heisst das, dass man 180 Tage am Stück in China sein muss?Ein Gesundheitszeugnis ist ebenfalls erforderlich bei einem Aufenthalt von mehr als 6 Monaten
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!