.... Ist Dtl von china (gegenseitig) abhängig oder nicht?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Lotti
Old China Hand
Old China Hand

Re: .... Ist Dtl von china abhängig oder nicht?

Beitrag von Lotti »

Da bist du aber ganz schön ausdauernd.
Es war spät und ich konnte nicht schlafen. :lol:

Aber ich glaube, eine kürzere Erklärung bekommen wir hier eh nicht mehr.
Der TE ist mittlerweile vermutlich schon in einem Kochforum und beschwert sich über 3 Seiten darüber, dass auch hier keiner bis zum Ende gelesen hat und die Deutschen viel zu dekadent das Essen umrühren. :wink:

Wohoo! edmund :shock:
Bild
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
robbe
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von robbe »

Jetzt habt ihr es tatäshclich geschafft, eine "Diskussion" über diesen dämlichen Beitrag zu starten. Respekt!
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

robbe hat geschrieben:Jetzt habt ihr es tatäshclich geschafft, eine "Diskussion" über diesen dämlichen Beitrag zu starten. Respekt!
Wir wollen doch auch nur unseren Frust ablassen... :roll: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

edmund27 hat geschrieben:ich habe den Beitrag ganz gelesen. Man muss Ihn mehrmals lesen und sehr genau durcharbeiten. Hier meine Meinung dazu. Hier hat ein Mensch mal wieder seinen Frust abgelassen.
Also mir ist da ehrlich gesagt die Zeit zu schade so einen Schwachsinn auch noch durchzuarbeiten. Allein das lesen des ganzen Beitrags war mir zu anstrengend, geschweige denn mehrmals und mich dann auch noch darin vertiefen. Wozu? Du hast ja selbst schon festgestellt dass hier nur einer Frust ablassen will. Kann er ja, aber ich glaube nicht dass er hier viele finden wird die sich durch solchen Unsinn durchquälen werden.
blackrice hat geschrieben:"was will der Typ eigentlich?"........sich Loorbeeren verdienen mit dem längsten Kauderwelsch-posting hier aller Zeiten :-/ (oder kennt ihr einen längeren?)
Ich denke den Rekord dürfte er in diesem Forum gebrochen haben. Aber dass es dafür keinen Preis gibt scheint ihn nicht zu interessieren.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

@ gruft
also ehrlich wenn vom essen die rede ist, gibts doch nur die Rosinenbomber. Und bei uns zuhause waren die Amis staytioniert und ausser Kaugummis, Whiskey und Cowboyhosen kann ich mich nicht erinnern, dass ich von denen was bekommen habe.
Klar war China Entwicklungshilfe. Die Reparationszahlungen gingen ja an die anderen Gewinner. Aber Entwicklungshilfe sicher auch mit Hinblick auf die Vorgänge in China. Adolfs Kumpels haben da ja mächtig zugelangt.

Ich weiss nicht wie alt ihr seid. Aber ich war schon 1950 da.... also aus fast erster Hand, sagen wir mal eigentlich alles nach dem Krieg aus erster Hand. hahaha..

Gruessi Canni
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

canni hat geschrieben: Ich weiss nicht wie alt ihr seid. Aber ich war schon 1950 da.... also aus fast erster Hand, sagen wir mal eigentlich alles nach dem Krieg aus erster Hand. hahaha..
bei allem Respekt für dein Alter... aber für einen, der über 60 Jahre alt ist, sind deine Ansichten etwas wirr.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

canni hat geschrieben:@ gruft
also ehrlich wenn vom essen die rede ist, gibts doch nur die Rosinenbomber. Und bei uns zuhause waren die Amis staytioniert und ausser Kaugummis, Whiskey und Cowboyhosen kann ich mich nicht erinnern, dass ich von denen was bekommen habe.
Klar war China Entwicklungshilfe. Die Reparationszahlungen gingen ja an die anderen Gewinner. Aber Entwicklungshilfe sicher auch mit Hinblick auf die Vorgänge in China. Adolfs Kumpels haben da ja mächtig zugelangt.

Ich weiss nicht wie alt ihr seid. Aber ich war schon 1950 da.... also aus fast erster Hand, sagen wir mal eigentlich alles nach dem Krieg aus erster Hand. hahaha..

Gruessi Canni
Links zum selbst Nachlesen wären besser als Allgemeines, was niemand nachprüfen kann
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
yen_chan
Neuling

Beitrag von yen_chan »

also,
1. die frage war zensur: löschen, oder sein lassen? ich hab mir wohl wieder zuviel erlaubt.
2. das ist forum, jeder darf labbern, keiner sucht/bietet hier schriftstellerspeise.
3. die längerekord passt: wenn jmd tagtäglich pressefrass nagt, für dem gibts zur abwechslung diese dämlich langer beitrag. also eigentlich gut gemeint.
4. diskussion zur beitrag ... will ich niemandem an/verbieten.
5. ich finde diese beitrag geil, einfach trocken. dass dafür kein preis gibt? da heul ich den tag noch aus, ihr seid gemein.
schöne grüßße
[img]http://picture.yatego.com/images/47de38 ... e-49cc.jpg
[/img]
darum gets
"CHINESEN KLAUTEN MILLIARDEN - Jährlich, bitte!
Nach dem draufklick kommt das Wettersonderbericht."
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

Ich kann mich nur wundern wie jemand den ersten Beitrag hier durchlesen konnte. Etwas so verirrtes und verwirrtes zu schreiben hätte mir der Lehrer schon mit 10 Jahren untersagt :mrgreen:
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

ich wollte hier eigentlich etwas schreiben, lasse es jetzt aber doch bleiben.

Don't feed the troll!
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

@grufti
aus erster Hand! Zeitzeuge!
Da brauchst keinen Link.
auch meine Oma hat gehamstert wie fast alle Frauen in diesen Jahren!
die Ami haben uns nix geschenkt, die wollten uns bloss nicht russisch werden lassen.

OK. an sich ist der Startbeitrag natürlich quatsch. Und gut is.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

yen_chan hat geschrieben: 1. die frage war zensur: löschen, oder sein lassen? ich hab mir wohl wieder zuviel erlaubt.
2. das ist forum, jeder darf labbern, keiner sucht/bietet hier schriftstellerspeise.
3. die längerekord passt: wenn jmd tagtäglich pressefrass nagt, für dem gibts zur abwechslung diese dämlich langer beitrag. also eigentlich gut gemeint.
4. diskussion zur beitrag ... will ich niemandem an/verbieten.
5. ich finde diese beitrag geil, einfach trocken. dass dafür kein preis gibt? da heul ich den tag noch aus, ihr seid gemein.
schöne grüßße
Hat jetzt jemand kapiert was der eigentlich aussagen will? Also ich nicht. :shock:
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

punisher2008 hat geschrieben: Hat jetzt jemand kapiert was der eigentlich aussagen will? Also ich nicht. :shock:
ich so ungefähr.

Er hat seinen unleserlichen Erguss abgeschickt in der Hoffnung, dass er vom Admin gelöscht würde, weil er dann einen Beweis für die Presse-Unfreiheit Deutschlands hat (zumindest aus seiner Sicht).

Desweiteren lässt er verlauten, dass er nur seinen Frust ablassen wolle und er deshalb keinen Anspruch auf Verständlichkeit oder Leserlichkeit erhebe.
Lotti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Lotti »

die frage war zensur: löschen, oder sein lassen?
Für ne Berechtigung zum löschen muss das erstmal jemand lesen, und für den Fall müsstest du erstmal nen vernünftigen Stundenlohn bieten.
(edmund zählt nicht, der darf nicht löschen :P )
wenn jmd tagtäglich pressefrass nagt, für dem gibts zur abwechslung diese dämlich langer beitrag.
Ich hab echt keine Ahnung, welchen Pressefraß du nagst, aber hier kriegt wohl keiner die selbe Zeitung wie du. :lol:
dass dafür kein preis gibt? da heul ich den tag noch aus, ihr seid gemein.
Bild

Bernhard hat geschrieben:ich wollte hier eigentlich etwas schreiben, lasse es jetzt aber doch bleiben.

Don't feed the troll!
Das offensichtlich langweilige Wochenende ist ja fast rum. Allerdings frag ich mich grad, wieviel man davon zu lesen bekommt, wenn die Ferien losgehen.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

Lotti hat geschrieben: Das offensichtlich langweilige Wochenende ist ja fast rum. Allerdings frag ich mich grad, wieviel man davon zu lesen bekommt, wenn die Ferien losgehen.
die Ferien ändern da nicht viel. Trolle gibt's über das Jahr verteilt immer etwa gleich viele.
Antworten