Chinesen das beste Geschenk für seine Freundin!
-
TomTom
Re: Chinesen das beste Geschenk für seine Freundin!
ni bu hui shuo de yu, dui bu ?
Geil aber, dass das im Tracking genau erfasst wird, woher der Klick kommt:
utm_source=chinaseite&utm_medium=forum&utm_campaign=zdh
Zum "Geschenk" : Selten so eine hässliche Messing-Kette gesehen... widerlich und potthässlich...
Geil aber, dass das im Tracking genau erfasst wird, woher der Klick kommt:
utm_source=chinaseite&utm_medium=forum&utm_campaign=zdh
Zum "Geschenk" : Selten so eine hässliche Messing-Kette gesehen... widerlich und potthässlich...
Jungs, nicht labern , sondern melden und ignorieren.
Wie oft ich das wohl das schon verlinkt habe???
Wie oft ich das wohl das schon verlinkt habe???
-
Stephan1975
- Forumexperte

Eine Kette für Euro 5,99?
Da kann ich meiner Frau auch einen Ring aus dem Kaugummiautomaten schenken.
-
TomTom
Stephan1975 hat geschrieben:Eine Kette für Euro 5,99?
Die haben wir früher immer versucht mit dem Feuerzeug aufzubrechen, in dem wir einfach das Plastikglas angekokelt hatten
Das kommt davon, wenn man nicht auf Mutti hört und auf jeden Spamer antwortet. Strafe muss seinblackrice hat geschrieben:was ist denn nun dies hier!!! ich, blackrice, bin nicht!! der TE dieses "Chinesen das beste Geschenk für seine Freundin!"
Ne, das ist eine Erziehungsmaßnahmeqpr hat geschrieben:Ist ein bißchen unglücklich gelöst.
-
paragraphenreiter
- Teilnehmer

- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
blackrice, inzwischen müsstest du wirklich mitbekommen haben dass der Thread Spam ist. Wozu du dazu extra einen neuen öffnen mußt ist mir unbegreiflich.blackrice hat geschrieben:ting bu dong ni
-
TomTom
punisher: Das ist doch genau das, was zwei oder drei Beiträge über dir diskutiert wurde.. Er hat das Thema nicht eröffnet, sondern der Spammer. Durch das löschen des Spammers ist nun blackrice an seine Stelle gerückt...
Blackrice will immer der Erste sein
Jetzt ist er dort gelandet wo er gerne wäre 
Das ist aber nicht lieb, dass du ihn nun auch noch ärgerstpunisher2008 hat geschrieben:blackrice, inzwischen müsstest du wirklich mitbekommen haben dass der Thread Spam ist. Wozu du dazu extra einen neuen öffnen mußt ist mir unbegreiflich.blackrice hat geschrieben:ting bu dong ni
blackrice hat den Thread nicht eröffnet, sondern "nur" als Erster auf den Spam geantwortetqpr hat geschrieben:Wenn der Admin den Account löscht, steht der, der als erstes geantwortet hat, als Starter da.
Edit: Die üblichen Verdächtigen waren wieder schneller
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ach so, ich dachte da würde dann gleich der ganze Thread gelöscht.TomTom hat geschrieben:punisher: Das ist doch genau das, was zwei oder drei Beiträge über dir diskutiert wurde.. Er hat das Thema nicht eröffnet, sondern der Spammer. Durch das löschen des Spammers ist nun blackrice an seine Stelle gerückt...
Na da ist ja wieder mal der richtige der über andere lästert. Dass du auf Spam auch noch antwortest zeigt was für ein Schnellspanner du selbst bist.blackrice hat geschrieben:tja, der punisher muss mal so richtig gepunished werden.......ist halt ´n Schnellschiesser.... (beinahe hätte ich das e mit dem i vertauscht).
Wenn du antwortest und die Links öffnest ermutigst du solche Leute nur noch.Trotzem noch ein kleiner Hinweis: Auf Spam/Werbung bitte nicht antworten, da ich ansonsten jeden Thread einzeln löschen muss.
Wenn keiner auf die Spam-Beiträge antwortet, kann ich einfach den Spammer und seine Beiträge mit einem Maus-Klick löschen .
Viele Grüße
Kim