Und wenn Du über mich lachen möchtest, dann tu das ruhig. Das setzt im Gehirn irgendwelche Stoffe frei, die Dich gesund erhalten.
Deswegen bin ich hier~
Was ich nur nicht verstehe ist, dass man den Vegetarismus aus gesundheitlichen Gründen akzeptiert (das hatten wir ja schon in dem Thema (VEGETARIER IN CHINA), aber nicht aus ethischen Gründen.
Dies habe ich nicht gesagt.
Es ist mir völlig egal, ob man vegetarisch ist oder nicht. Es hat mit mir nichts zu tun.
Aber was heuchlerisch ist, dass Jemand sagt, "Er hat ein Gefühl, dass man sich mit den Säugetieren verwandt ist, deswegen isst er keine Säugetiere" und noch "es ist ein albernes Argument, Vegetariern gegenüber auf Pflanzen zu verweisen, die ja auch lebendige Organismen sind". Also, d.h. Weil Der Jemand mit den S.T verwandt ist, dann isst er Tiere nicht, weil Die arme Pflanze mit niemanden verwandt ist, so muss sie unglücklicherweise gefressen werden
Also

, bis jetzt kann man schon verstehen, der Vegetarier ist nicht richtig aus herzlichem Respekt vor Leben, sonderen er betrachtet nur auf "Verwandtschaft",deshalb ist er vegetarisch. Und dann noch überall seinen Wert verkauft, wirft den anderen vor. So nenne ich HEUCHLERISCH.
Und das finde ich, ist Heuchelei, wenn sich manche Menschen versuchen über andere zu stellen und sarkastisch werden, weil ihnen nicht passt, was man sagt. Ironie ist ok, eine kleine Nadelspitze, um jemanden zu kitzeln, aus Freude am Streiten (positiv gemeint) ...

Hast du so ein Gefühl gehabt
Kann Dir leider nicht helfen....
Emotional sind wir alle. Und wären wir alle idealistisch
Emotional und Ideal sind natürlich sehr schön, die machen unsere Leben farbehaft.
wäre es aus meiner Sicht auch um diese Welt besser bestellt.
Dies habe ich von Anfang an bejaht. Du bist eine voll liebe Frau~
Und Säugetiere sind wir auch alle, jedenfalls gehören wir dazu, auch wenn Dir das nicht passt, und deshalb sind wir auch mit ihnen verwandt.
Es ist auch sinnlos, eine Nicht-vegetarin zu sagen, dass Säugetiere mit Menschen verwandt sind.
Ach noch was: Im chinesischen Horoskop bin ich Drache.
Ok, wie du willst....