1500 RMB / Monat - 3 Sitzungen die Woche.
Man kommt also locker auf 12 Sitzungen im Monat. Wenn eine Sitzung eine länge von ca. 2 Std. hat, dann wäre der Preis für mich ganz Ok.
Hier kommt es aber darauf an, wie tokl schon schrieb, dass der Trainer nicht nur daneben steht und schön aussieht, sondern auch etwas von seinem Handwerk versteht.
Ich denke, den Preis solltest du nach deinem Empfinden abschätzen. Bist du zufrieden, dann war der Preis wohl ok. Ist dein Trainer eine Flachpfeife, dann haben sie dich über's Ohr gehauen
Wenn du allerdings nur jemanden suchst, der dich 2 Stunden lang anfeuert und dich ermutigt, das letzte aus dich heraus zu holen, dann sag mir bescheid. Für 1500 im Monat hab ich auch Zeit so'n Quatsch 3 mal die Woche mitzumachen. Aber bitte nur Abends
P.S. Aber wo ich gerade noch einmal so drüber nachdenke... Triff dich erst einmal mit dem Trainer oder versuche eine Test-Session zu vereinbaren. Wenn es nur so eine angelernte Person ist, wie fast überall in China, dann vergiss es. In diesem Fall stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Denn auch 62,5 die Stunde ist immernoch ein anständiger Preis.