robbe hat geschrieben:
Dir fehlt es eher an rationaler Denkfähigkeit, daher wirst du auch nie einen leitenden Posten in einer erfolgreichen Firme haben.
Scheiße, hätteich deine Meinung nur vorher gewusst, würde ich wohl HarzIV sein.
Aber zum Glück war es nicht so und ich bin sehr zufrieden mit meiner Firma
Zum Yang Rui, fand die Satire Kommentare auf Weibo witziger (nicht die übersetzten)
Der Bericht hört sich an wie von einem Bauern in Bayern der sich über Polen und Türken Einwanderung beschwert.
Ich habe nicht gezählt, aber es werden an die 20mal sein, dass ich beobachtet habe, wie einige Südländische Mitbürger in der Bahn Deutsche Frauen belästigt haben. Schmeiß ich deshalb jetzt alle Türken, Griechen und Italiener aus Berlin?
Nein weil ihr Deutschen habt nicht mal genügend Eier solche Straftäter auszuweisen, wie soll das dann mit allen aussehen, also bitte!

Es würde so einfach gehen aber keiner traut sich. Weil man könnte ja als Partei/Politiker auf einmal "politisch unkorrekt" sein.
Und wenn das einer dann macht, dann sieht man in den Zeitungen gleich wieder, "NAZI Politiker zurück?" Und unten im kleingedruckten "Ein Bericht von Üllügüllycz". Würde da ein echter Deutscher bei der Deutschen Zeitung sitzen und die Berichte absegnen dann würde man nicht gleich als "Nazi Politiker" da stehen sondern als Patriot für das eigene Land!
Aber warum wieder ALLE ausweisen, hat doch keiner gesagt...