Erledigen Westler in China Drecksarbeit? Nein, die müssen die Chinesen selbst erledigen.Sarilas hat geschrieben:soso aber verlangt ihr nicht von uns Ausländern in Deutschland das wir dankbar sein sollen eure Drecksarbeit erledigen zu dürfen weil es ja sooo toll ist in Deutschland? Wenn man im Glashaus sitzt...
Die Ausländer machen die Arbeit, wofür es anscheinend keinen qualifizierten Chinesen gibt.
Sonst würde das Unternehmen doch einen billigeren Chinesen einstellen?!
Ob die hauptsächlich ausländischen Unternehmen die teureren Westler einstellen, weil es ihnen Spass macht? Wohl eher nicht... Kappierst du eigentlich irgendwas?
Ganz offensichtlich bekommen Unternehmen nicht 2 gute Chinesen für das gleiche Geld, sonst würde sie es machen. Zweifelst du an der Fähigkeit der Unternehmen solchen einfachen Dinge zu erkennen?! Die können schon rational denken.Sarilas hat geschrieben:Wenn ich einen leitenden Posten in der Firma besetzen möchte und überlege das ich einen Ausländer dafür ca 24.000 Netto zahlen würde, dafür bekomme ich 2 gute Chinesen die es genauso gut machen
Dir fehlt es eher an rationaler Denkfähigkeit, daher wirst du auch nie einen leitenden Posten in einer erfolgreichen Firme haben.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Chinesen andere Chinesen in der Ubahn dumm anmachen.ElStudente hat geschrieben:Warum wird wegen sowas eigentlich gleich ein Fass aufgemacht? Ich habe nicht gezählt, aber es werden an die 20mal sein, dass ich beobachtet habe, wie einige Südländische Mitbürger in der Bahn Deutsche Frauen belästigt haben. Schmeiß ich deshalb jetzt alle Türken, Griechen und Italiener aus Berlin?
Aber manche Idioten hier, glauben halt immer noch, dass solch ein Verhalten von der Nationalität abhängig ist