Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
qweqwe
Stammgast
Stammgast

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von qweqwe »

Sarilas hat geschrieben:Was für ein Abschaum sich hier in China aufhält ist schon traurig.
Ich bitte doch mal um eine ordentliche Wortwahl
Keine Frage die Straftat sollte lieber in China als in England verhandelt werden.
Aber sprechen wir bald wieder von Untermenschen?
Abschaum ist doch etwas mehr als daneben.
Es geht hier um 2 Menschen wobei der eine auch für mich lange Zeit in einem chinesischen Arbeitslager nachdenken sollten.
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Das gute ist - auf diversen Chin. Foren gibt es Diskussionen darueber wie sich Anglo-/Arab-/Sonstwas-Englaender in China verhalten, das ist kein Einzelfall und der Hass auf diese Gruppe steigt zusehens, die haben meist einen Britischen Pass und fuehlen sich dank Kolonialherrschaft meist als was besseres.

Es wird Zeit, dass weltweit gegen diese Art der Auslaender haerter durchgegriffen wird, wer sich in einem Gastland nicht anpassen kann oder will soll zurueck auf die Insel da koennen sie dann wieder ihre eigene Insel verwuesten und eigenes Volk vergewaltigen. Da schliesse ich die HKer mit ein - sollen sie doch auf ihre Insel auswandern wenn ihnen China nicht passt.
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

qpr hat geschrieben:besonders christliche Priester, die sich an Kinder vergehen.
Ja, Heuchler. Sagte ich doch schon. Die sind halt irgendwo auf dem Weg zum Ziel verloren gegangen :P

P.S. Lasst es einfach mal so im Raum stehen! Es soll ja nicht ein zweiter "gibt es Gott" Thread werden :lol:
我的寵物龍可以噴火
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Ich finde manche Beiträge hier etwas überzogen. Der Mann hat eine Straftat begangen und muss nach den Landesgesetzen abgeurteilt werden. Und wo der Mann herkommt ist für die Straftat unrelevant. Was ich als pervers empfinde ist, dass es Menschen gibt, die so etwas noch Filmen. Dies hehört nach meiner Meinung auch bestraft. In Deutschland fällt das unter Opferschutz. 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Shenzhen hat geschrieben:Das gute ist - auf diversen Chin. Foren gibt es Diskussionen darueber wie sich Anglo-/Arab-/Sonstwas-Englaender in China verhalten, das ist kein Einzelfall und der Hass auf diese Gruppe steigt zusehens, die haben meist einen Britischen Pass und fuehlen sich dank Kolonialherrschaft meist als was besseres.

Es wird Zeit, dass weltweit gegen diese Art der Auslaender haerter durchgegriffen wird, wer sich in einem Gastland nicht anpassen kann oder will soll zurueck auf die Insel da koennen sie dann wieder ihre eigene Insel verwuesten und eigenes Volk vergewaltigen. Da schliesse ich die HKer mit ein - sollen sie doch auf ihre Insel auswandern wenn ihnen China nicht passt.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Genau das, es ist egal ob es auch Menschen sind oder nicht aber die benehmen sich wie Affen, nein ich werde meine Wortwahl nicht ändern @qweqwe, solche sind egal wo, Abschaum / Untermenschen, ob Araber, Schwarze oder Weiße, es ist egal woher die kommen, welcher Minderheit die angehören. Keiner hat das recht jemanden so nahe zu kommen, ohne das der/diejenige das möchte! Da helfen auch andere Ansichten oder Moralpredigten nicht, er gehört ins Lager.
Das hat auch rein gar nichts mit radikalen Ansichten zu tun welche von der NSDAP verfolgt wurden, ich denke nur das es der richtige Weg ist, diesen Leuten die Grenzen zu zeigen.
Vor allem aber kommen solche Taten wieder nur von bestimmten Gruppierungen, in welchen Gewalt wohl nicht so schlimm ist wie bei uns. Vor diesen Gruppierungen müssen wir uns schützen, ob ihr in Deutschland (welches laut Nachrichten wieder ein Problem mit radikalen Moslems hat) oder eben wir in China.
Diese Gruppierungen werden wir nicht zur Besinnung bekommen, jemand muss es denen auf die harte Art und Weise zeigen, ich hoffe die chinesische Regierung wird sich da bald was einfallen lassen. :lol:
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

edmund27 hat geschrieben:Was ich als pervers empfinde ist, dass es Menschen gibt, die so etwas noch Filmen. Dies hehört nach meiner Meinung auch bestraft. In Deutschland fällt das unter Opferschutz. 8) 8) 8)
ja stimmt - filmen verbieten, da gibt dir die Deutsche Polizei bestimmt auch recht...
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Ich weiß nicht, wo earlyorgasmus seine Artikel immer wieder ausgräbt, aber es sind doch überproportional viele, die uns Westler schlecht aussehen lassen. :?
Wie auch immer: Auch wenn Gewalt in diesem Zusammenhang grundsätzlich abzulehnen ist, dürfte die strafrechtliche Interpretation nicht einfach werden (Alkohol im Blut, Provokation usw.).
Der Kamerad, der das Video gedreht hat, sollte wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werden, aber das gibt ja wohl in der PRC nicht?!
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

edmund27 hat geschrieben:Ich finde manche Beiträge hier etwas überzogen. Der Mann hat eine Straftat begangen und muss nach den Landesgesetzen abgeurteilt werden. Und wo der Mann herkommt ist für die Straftat unrelevant.
Sollte so sein, wird es aber nicht.

Und strafrechtlich ist das Eine... dass man sich als Ausländer aber besonders vorbildlich verhalten sollte, das Andere...
edmund27 hat geschrieben: Was ich als pervers empfinde ist, dass es Menschen gibt, die so etwas noch Filmen. Dies hehört nach meiner Meinung auch bestraft. In Deutschland fällt das unter Opferschutz. 8) 8) 8)
Etwas zu filmen könnte glatt als erste Hilfsmaßnahme durchgehen (und ich bin auch der Meinung, dass dies vor deutschen Gerichten teilweise als Hilfe durchgehen kann), da das Filmen dazu führen kann, dass sich Täter ertappt fühlen und von der Tat ablassen. Wenn der Filmer Angst hat, einzugreifen, ist das besser als weg zu schauen! Bei einem Unfall sieht das natürlich anders aus, da bringt Filmen nichts.

Ohne Video wäre die Beweislage schlechter (in diesem Fall gäbe es wohl aber genug Zeugen) und man würde die Tat, wenn man davon lesen würde, vielleicht anzweifeln.

Nicht zu letzt hätten wir nicht so viel zum drüber aufregen hier im Forum, schon alleine dafür sollte es ein Orden für den Filmer geben (natürlich wäre direktes Eingreifen besser gewesen...)
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Sarilas hat geschrieben:... Abschaum / Untermenschen, ...
Das hat auch rein gar nichts mit radikalen Ansichten zu tun welche von der NSDAP verfolgt wurden, ich denke nur das es der richtige Weg ist, diesen Leuten die Grenzen zu zeigen.
Jawoll, mein Führer! :evil:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

báitù hat geschrieben:
Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Bin ganz Deiner Meinung. 8) 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

báitù hat geschrieben:
War nur wieder eine Frage der Zeit, wann solche Floskeln wie von Sarilas kommen ... :roll: Immer wieder interessant, wie diese Themen dann gleich ausarten ...
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Warum Floskeln nur weil DU Moral vor Gerechtigkeit und Sicherheit setzt heißt das noch lange nicht das andere dies auch tun. Ich möchte nicht das meinen Sohn und meiner Tochter später solche Sachen passieren, meine Meinung ist eher präventiv. Man solle die späteren Generationen vor solchen Gruppierungen schützen, falls die es nicht lernen dann sollen die wenigstens abgeschoben werden, ausgeschlossen aus dieser Gesellschaft.
Ich sympathisiere keines Wegs mit den Ansichten des Führers, das ist einzig und allein meine eigene Meinung, denke es gibt auch ein paar andere die das genauso sehen wie ich.

Inb4 weitere Moralaposteln.
OlafSt
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von OlafSt »

Nur weil man eine härtere Gangart gegen Straftäter fordert, ist man gleich ein Nazi ? Freunde, jetzt gehts wirklich zu weit. Als nächstes bewerfen wir Kinderschänder mit Wattebäuschen, weil Stoffbälle zu hart sind oder was ?

Auf Vergewaltigung steht lebenslänglich - für das Opfer. Das sollte man vielleicht auch bedenken.
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Sarilas hat geschrieben:Ich möchte nicht das meinen Sohn und meiner Tochter später solche Sachen passieren
Das ist irrationales Wunschdenken. Es wäre besser weiterzugeben wie man sich in solchen Fällen zu verhalten hat. In NYC gab es mal eine Zeit wo Mädels in der Nacht mit Trillerpfeifen unterwegs waren. Hat auch funktioniert. Oder schliess die Kinder weg, mit einer Wii oder XBox klappt das ja meistens. Die verblöden dann zwar, aber eben sicher.
Sarilas hat geschrieben:falls die es nicht lernen dann sollen die wenigstens abgeschoben werden, ausgeschlossen aus dieser Gesellschaft.
Man kann aber Chinesen nicht aus dem eigenen Land abschieben. Damit sind also 99.9% der Täter weiter im Umlauf, bzw. wachsen auch immer neue nach. Das Gerede von der 'harmonisierten Gesellschaft' glaube ich derzeit noch nicht.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
aquadraht
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von aquadraht »

HK_Yan hat geschrieben:Ist das Problem nicht eher das Chinesen nicht in der Lage sind Menschen als Individuum zu sehen. ...
Der war gut. Ich wette, Du hast es nicht mal gemerkt.

a^2
Antworten