///////////////////

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
qweqwe
Stammgast
Stammgast

///////////////////

Beitrag von qweqwe »

geloescht
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte

Re: ///////////////////

Beitrag von Stephan1975 »

Schon wieder so ein Beitrag. ich fordere den Admin auf, Beiträge die ohne Grund gelöscht werden wieder zurückzuholen (wenn dies geht). Andernfalls diesen qweqwe aus dem Forum zu verbannen. Solche Leute brauchen wir nicht, das Forum lebt vom Austausch an Informationen, die nicht nur einer bekommen soll sondern alle, die hier teilnehmen.
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Aus diesem Grund gibt es bei vielen Foren nur die Moeglichkeit Posts innerhalb einer kurzen Zeit zu aendern, diese ist in diesem Forum recht lang - Sinn machen 10-30 Minuten, dann passiert so ein Mist nicht wie in qweqwe hier verunstaltet.
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte

Ja da stimme ich Shenzhen zu. Hier muss unbedingt eine Regelung erfolgen. Es kann nicht angehen, dass man hier nach Stunden, oder Tagen also wieder alles löschen kann. Bei triftigen Gründen sollte dies nur durch den Admin passieren.
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Ich finde es grundsätzlich gut, dass man die Möglichkeit hat, Texte auch noch nach Tagen zu editieren. Aber die Überschriften eines posts sollten zumindest unveränderbar sein.
Wenn allerdings jemand seinen kompletten Eingangspost entfernt - so wie quiqeck - sollte der Admin den Faden wieder aufrollen... :wink:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte

sehe ich nicht so, welche einen Beitrag einstellt und um Hilfe bittet und diese dann auch findet, dem ist geholfen. Wieso jemand dann einen Beitrag einfach wieder löscht ist mir nicht verständlich und kann ich nur unter dem Gesichtspunkt ansehen, dass er Anderen keinen Vorteil verschaffen möchte. Ich halte dies für überaus egoistisch.
Antworten