Solche Volksverhetzer wie Du haben hier keinen Platz !
Wenn Du ein HASS-Forum willst, mache selbst eines auf !

prhuang hat geschrieben:Deutsch sei geborener Fehler der Menschheit, Möder Rauber und Verbrecher.
Es gibt Krieg die Menschen zu unbringen wird aber die Deutsche schlachten nur.
Es gibt auch viele Armut, aber wenn die Deutsche arm sind, schlachten nur.
Es gibt Wirtschaftwunder, aber die Deutsche mussen fürs die ewige.
WW sind nach meine Meinung alle schlechte Menschklasse, davon mussen die Deutsche gelöst werden. nicht weil ich grausam bin, sondern die Deutsche grausam sind, sie verkleiden sich als wie Menschen und in Herz ändern sich aber nicht.
Wer zu gut gehört, muss Deutsch vernichten, bevor diese Fehler mehre Verbrecher beginnen. und in Ost ist die Japse.
Ich wüsche eine Welt zu leben, die Menschen lieben, helfen und sich schätzen könnten, aber sicher ohne DJ.
prhuang hat geschrieben:Deutsch sei geborener Fehler der Menschheit, Möder Rauber und Verbrecher.
Es gibt Krieg die Menschen zu unbringen wird aber die Deutsche schlachten nur.
Es gibt auch viele Armut, aber wenn die Deutsche arm sind, schlachten nur.
Es gibt Wirtschaftwunder, aber die Deutsche mussen fürs die ewige.
WW sind nach meine Meinung alle schlechte Menschklasse, davon mussen die Deutsche gelöst werden. nicht weil ich grausam bin, sondern die Deutsche grausam sind, sie verkleiden sich als wie Menschen und in Herz ändern sich aber nicht.
Wer zu gut gehört, muss Deutsch vernichten, bevor diese Fehler mehre Verbrecher beginnen. und in Ost ist die Japse.
Ich wüsche eine Welt zu leben, die Menschen lieben, helfen und sich schätzen könnten, aber sicher ohne DJ.

Kompliment für diesen Beitrag, dem kann ich mich nur anschließen!no1gizmo hat geschrieben:Geil!belrain hat geschrieben:Zu mir hat er das geschickt
prhuang hat geschrieben:Du dist bald Leiche
MFG
pihuang! Ich will auch ne PN!!!![]()
![]()
Komm schon alte China-Socke! Her mit ner PN...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste