serviced apartments

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Lana
Teilnehmer
Teilnehmer

serviced apartments

Beitrag von Lana »

Hat vllt. jemand Erfahrung mit kleinen serviced apartments in Shanghai? Sind sie sicher?
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: serviced apartments

Beitrag von Laogai »

Lana hat geschrieben:Hat vllt. jemand Erfahrung mit kleinen serviced apartments in Shanghai? Sind sie sicher?
"Sicher" im Sinne von "gibt es die wirklich" oder im Sinne von "sind meine Habseligkeiten noch da, wenn der Service die Wohnung verlassen hat"?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Lana
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Lana »

laogai hat geschrieben:"Sicher" im Sinne von "gibt es die wirklich" oder im Sinne von "sind meine Habseligkeiten noch da, wenn der Service die Wohnung verlassen hat"?
Das zweite :)
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Ok, ich habe keine eigene Erfahrung, aber die Frage "sind sie sicher" lässt sich sicherlich nicht pauschal mit ja oder nein beantworten, sondern allenfalls mit kommt darauf an. Wenn sie generell "unsicher" wären würde es sie recht schnell nicht mehr geben, denkst du nicht auch?

Suche dir ein Firma und versuche dann über das Internet Bewertungen von anderen Leuten zu finden, die deren Service schon in Anspruch genommen haben.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten