ich habe eine Weile hier im Forum und im www gesucht, doch fündig bin ich nicht geworden. Ich werde demnächst am Pudong International Airport landen und suche nach den Möglichkeiten, zu meinem Hostel in Hangzhou zu kommen. Am einfachsten wäre für mich wohl (allein mit Koffer unterwegs; ich brauche nicht umsteigen und nur 1x ein Ticket kaufen
Bus von Pudong International nach Hangzhou
Bus von Pudong International nach Hangzhou
Hallöchen,
ich habe eine Weile hier im Forum und im www gesucht, doch fündig bin ich nicht geworden. Ich werde demnächst am Pudong International Airport landen und suche nach den Möglichkeiten, zu meinem Hostel in Hangzhou zu kommen. Am einfachsten wäre für mich wohl (allein mit Koffer unterwegs; ich brauche nicht umsteigen und nur 1x ein Ticket kaufen
usw.), wenn ich direkt vom Pudong mit dem Bus nach Hangzhou fahre, der ca. 3 Stunden braucht. Meine Frage ist: bis wohin genau fährt denn der Bus nach Hangzhou? Bis zum Hauptbahnhof?
Re: Bus von Pudong International nach Hangzhou
Ja das wird wohl doch nicht das sinnvollste sein... Mein Hostel ist in der Mid Zongshan St. in der Fußgängerzone in Downtown. Meine Hostelleute haben mir gestern geraten, doch mit dem Zug von Hongqiao aus zu fahren. Dann müsste ich den Airportbus 1 von Flughafen zu Flughafen nehmen, oder? Mit der Metro - habe ich gelesen - fährt man 1:45 h bis zum Hongqiao. Das ist mir zu lange unter der Erde.
Re: Bus von Pudong International nach Hangzhou
Ja cool. Genau es ist das Wushanyi. Danke dann weiß ich Bescheid. Werde ich mir schön aufschreiben und dann kann es losgehen.