Dortmund - Bayern
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Dortmund - Bayern
Das Spiel wird gerade LIVE über den CCTV 5 Internet Kanal übertragen.
U. a. via TVU Player zu sehen:
http://www.chip.de/downloads/TVU-Player_20686143.html
U. a. via TVU Player zu sehen:
http://www.chip.de/downloads/TVU-Player_20686143.html
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Re: Dortmund - Bayern
Vielen Dank, hast mir den Abend gerettet. 
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
- ingo_001
- Titan

Na dann hab ich ja meine gute Tat für heute getan
Übrigens: Wenn sich daran nichts geändert hat, dann überträgt CCTV 5 immer ein Bundesligaspiel pro Spieltag - man muss sich halt nur überraschen lassen, welches es denn jeweils sein wird.
Übrigens: Wenn sich daran nichts geändert hat, dann überträgt CCTV 5 immer ein Bundesligaspiel pro Spieltag - man muss sich halt nur überraschen lassen, welches es denn jeweils sein wird.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- ingo_001
- Titan

Die Champignons-Lieg* sollen sie ruhig holen - aber Dortmund hat über die Saison gesehen den Meistertitel mehr verdient.
*
*
gut haben die schei.. Bayern verloren
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
unser Kloppo ist eben spitze

Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Ich war zu der Zeit krank. Wohn in Kreuzberg.
Gegenüber meiner Wohnung ist ne nette Kaschemme,
die FuBa zeigt.
Bin früh zu Bett, wachte wegen lauter "Ruhestörung"
in meiner Nachbarschaft auf.
Musste nur grinsen. Der Krach machte mir klar,
die Bauern hamm verloren. ^^
Gegenüber meiner Wohnung ist ne nette Kaschemme,
die FuBa zeigt.
Bin früh zu Bett, wachte wegen lauter "Ruhestörung"
in meiner Nachbarschaft auf.
Musste nur grinsen. Der Krach machte mir klar,
die Bauern hamm verloren. ^^
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
War schon ganz gut, dass die Dortmunder gewonnen haben, dann koennen sie die Niederlage heute gegen Schalke 04 besser verkraften. 
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Daneben getippt.sanctus hat geschrieben:War schon ganz gut, dass die Dortmunder gewonnen haben, dann koennen sie die Niederlage heute gegen Schalke 04 besser verkraften.
Unser Kloppo ist doch der Beste. Und der alte Hesse Kehl erschießt Schalke. Einfach geil.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
-
keine Ahnung
- Stammgast

Das ist ein Satz mit xsanctus hat geschrieben:War schon ganz gut, dass die Dortmunder gewonnen haben, dann koennen sie die Niederlage heute gegen Schalke 04 besser verkraften.
Das war wohl NIX.
Bayern und Schalke sollen verlieren der Rest ist mir egal.