Das ist OK, und jeder sollte das so halten wie er will.punisher2008 hat geschrieben: Kannst du sehen wie du willst. Keiner hat außerdem behauptet überall in der Öffentlichkeit zu spucken wäre hygienisch. Aber ein mehrfach verwendetes Stofftaschentuch, wie es viele Deutsche leider noch benutzen, halte ich für kein bisschen hygienischer. Ich benutze grundsätzlich nur Einweg-Papiertaschentücher.
habe ich nicht getan.punisher2008 hat geschrieben: Jedenfalls brauchst du nicht die deutschen Sitten als Gipfel der Hygiene darstellen.
Welches Deutschland? Wo kommst Du denn her?punisher2008 hat geschrieben: Da kenne ich einige Völker die es mit der Hygiene um einiges genauer nehmen. Selbst manche chinesische Sitten ziehe ich den deutschen vor, z.B. dass man Straßenschuhe nicht im Haus trägt. In Deutschland ist das soweit ich mich erinnere noch ziemlich die Norm.
Mein Vater haette mir die Loeffel lang gezogen wenn ich mit Strassenschuhen durch die Wohnung marschiert waere.
Wie sieht denn bei Dir zu Hause der Teppich aus wenn Du das "in der Regel" so machst?
Sorry, aber das kenne ich so nicht. Ich erlebe immer wieder auch in D, dass mir Hausschuhe hingestellt werden, dann kann ich die Wohnung betreten. Das ist in dem Deutschland das ich kenne die Regel.
Bis die Tage