Export Import China Deutschland
Re: Export Import China Deutschland
ich importiere seit 12 Jahren von CN nach Deutschland - du brauchst natürlich die entsprechenden Papiere -
ist aber alles nicht so kompliziert - wenn Du mir Deine Kontakt Daten schickst, können wir uns kurz schliessen -
ist aber alles nicht so kompliziert - wenn Du mir Deine Kontakt Daten schickst, können wir uns kurz schliessen -
Auf meinem Acker kann ich auch mit einen selbstgebauten Trecker fahren.rene.ping hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher. Sollte irgendwas passieren (Kurzschluss + Feuer, Unfall mit Verletzungen, Umweltschäden usw.) und die Maschinen sind nicht konform EU-Regeln, handelst du grob fahrlässig und kann es sehr teuer werden. Sogar Gefängnistrafen sind möglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 2 Maschinen in dieser Preisklasse nur ein Privatvergnügen nachgeht. Wenn doch gewerblich damit gearbeitet wird, kann es auch noch Probleme mit der Berufsgenossenschaft und Gewerbeaufsichtsbehörde geben.qweqwe hat geschrieben:ich brauche auf dem eigenem Acker keine Zulassung.
Baumaschinen haben auch selten eine Zulassung.
Mein Rat: Kontaktiere den Hersteller und frage ob diese Maschinen EU-Zertifikate haben und in die EU exportiert werden. Wenn du mir in eine PN Hersteller/Marke, Produktbezeichnung (ggf. Artikelnummer) und Verwendungszweck mitteilst, kann ich dir vielleicht sehr schnell sagen ob diese Maschinen für den Deutschen Markt geeignet und Zugelassen sind.
Mach Dir keine Sorgen ich werde damit nur Privat zu Hobbyzwecken unterwegs sein.
Noch mal für einen dummen wie mich der mit Export nichts am Hut hat.
Ich kann die Maschine nicht einfach kaufen und dann in einen Container stecken und sagen "Deutschland bitte"?
Der Verkäufer hätte das Teil mir ohne Probleme gegen bares gegeben. Der Hersteller hat dafür keine Exportpapiere das würde nicht mal ein Afrikaner in den Kongo bringen wollen.
Damit arbeiten bestimmt nur Chinesen.
So hässlich so chinesisch ich will es haben,
Kennt jemand einen Agenten in Szenzhen ,Sanya oder Anji ?
Falls der Motor probleme machen sollte den kann ich ausbauen und ohne Öl verschiffen.
Ich kann die Maschine nicht einfach kaufen und dann in einen Container stecken und sagen "Deutschland bitte"?
Der Verkäufer hätte das Teil mir ohne Probleme gegen bares gegeben. Der Hersteller hat dafür keine Exportpapiere das würde nicht mal ein Afrikaner in den Kongo bringen wollen.
Damit arbeiten bestimmt nur Chinesen.
So hässlich so chinesisch ich will es haben,
Kennt jemand einen Agenten in Szenzhen ,Sanya oder Anji ?
Falls der Motor probleme machen sollte den kann ich ausbauen und ohne Öl verschiffen.
Dieses Auto würde ich gerne nach Deutschland haben wollen. Ich glaube jeder kann sehen das man damit nicht auf einer deutschen Baustelle auftauchen kann.
Außer man will auffallen. Kostet hier im Laden je nach Ausstattung ab 3000,00 Euro.
Ja man staune es gibt diesem "Fahrzeug" in verschiedenen Versionen. Motor ist immer der gleiche.

Außer man will auffallen. Kostet hier im Laden je nach Ausstattung ab 3000,00 Euro.
Ja man staune es gibt diesem "Fahrzeug" in verschiedenen Versionen. Motor ist immer der gleiche.