Geburtstags-Thread
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Geburtstags-Thread
Dann schliesse ich mich doch an: Happy T-Birthday!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
ich sag mal Danke^^
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
@ Liberator
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
@ skorpid
Herzlichen Glückwunsch zur 30, viel Glück und Gesundheit und eine große Geburtstagstorte. Lass dich für die 3. Null ordentlich feiern.
Herzlichen Glückwunsch zur 30, viel Glück und Gesundheit und eine große Geburtstagstorte. Lass dich für die 3. Null ordentlich feiern.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Sonnenuntergang
Glückwünsche an die...

Tüte.
Du alterst schneller als du verbergen kannst. Macht nichts, Schönheit kommt bekanntlich von außen.
Laogai, Charmeur (Mist, welches Smilie soll ich hier einfügen, damit Taiyang mir nicht arg zu böse ist?)
Tüte.
Du alterst schneller als du verbergen kannst. Macht nichts, Schönheit kommt bekanntlich von außen.
Laogai, Charmeur (Mist, welches Smilie soll ich hier einfügen, damit Taiyang mir nicht arg zu böse ist?)
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
- happyfuture
- Titan

Re: Sonnenuntergang
laogai hat geschrieben:(Mist, welches Smilie soll ich hier einfügen, damit Taiyang mir nicht arg zu böse ist?)

laogai hat geschrieben:Glückwünsche an die...
Tüte.
Darum ist die Tüte ja auch noch so knitterfrei
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!
ist ab heute mein Lieblingssmiley!- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Also Ich kann mir nicht helfen, wenn ich das Wort "Mist" im zitierten Beitrag lese und dann den Smilie mit der uebergestuelpten Tuete betrachte, erinnert mich das doch arg an "Bernd das Brot". Hat zumindest wirklich Aehnlichkeit. Vllt etwas zuviel Phantasie...happyfuture hat geschrieben:laogai hat geschrieben:(Mist, welches Smilie soll ich hier einfügen, damit Taiyang mir nicht arg zu böse ist?)
@Taiyang: Auch von mir, unbekannterweise, Happy B-day aus Zhongshan!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Und von mir auch noch schnell: Alles Gute zum Geburtstag an die in einer Tüte versteckte Sonne
Hier könntest Du Deinen Geburtstag noch schlappe 2,5 h. feiern - in China müsste die Party eigentlich schon vorbei sein.
Hoffe, Du konntest ordentlich feiern - mit der in China obligatorischen Party-Abschluss-Torte
Hier könntest Du Deinen Geburtstag noch schlappe 2,5 h. feiern - in China müsste die Party eigentlich schon vorbei sein.
Hoffe, Du konntest ordentlich feiern - mit der in China obligatorischen Party-Abschluss-Torte
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Vielen Dank an tanzhou und qpr
Die Sonne findet Geburtstagsparties eher doof. Wäre gestern auch gar keine Zeit gewesen, weil ich war den ganzen Tag damit beschäftigt endlos viele Mitbringsel nach Tetris-Manier in meinen Koffer zu pferchen. Nachher gehts nach Berlin!ingo_001 hat geschrieben:Und von mir auch noch schnell: Alles Gute zum Geburtstag an die in einer Tüte versteckte Sonne![]()
Jetzt wo das Wetter gut ist, die Sonne in Beijing scheint und es bald 20 Grad hat, geht Taiyang weg von uns
Kommst Du dann pünktlich für die Sandstürme wieder zurück?
Alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Reise!
Alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Reise!
- happyfuture
- Titan

und wieder hat jemand eine große Hürde geschafft

Happy Birthday jadelix
und lass es krachen in HK

Happy Birthday jadelix
und lass es krachen in HK
Ich wünsche dir auch alles gute. Genieß die Urlaubstage!
Ihr habt doch vom 6. - 9. Urlaub, order?
Ihr habt doch vom 6. - 9. Urlaub, order?
我的寵物龍可以噴火
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Danke Happy & incues
Ja, hier ist von 6. bis einschliesslich 9. public holiday, aber mein derzeitiger Kunde feiert kein Ostern, also ich auch nicht.
Dafuer ist naechstes WE dann mal ein Kurzurlaub in Taipei City geplant.
Ja, hier ist von 6. bis einschliesslich 9. public holiday, aber mein derzeitiger Kunde feiert kein Ostern, also ich auch nicht.
Dafuer ist naechstes WE dann mal ein Kurzurlaub in Taipei City geplant.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow