MUSIK
MUSIK
hallo,
ich würde gern wissen welche musik ihr hört!!!
ich höre vor allem folgende bands:
heaven shall burn, as i lay dying, panic at the disco, atreyu, maroon, caliban, silverstein, lostprophets, ...
ich weiss nicht, ob dieser thread schon mal eröffnet wurde. wenn ja, tut mir leid...
lg,
sushan
heaven shall burn, as i lay dying, panic at the disco, atreyu, maroon, caliban, silverstein, lostprophets, ...
ich weiss nicht, ob dieser thread schon mal eröffnet wurde. wenn ja, tut mir leid...
lg,
sushan
nothing is impossible to a willing heart
Re: MUSIK
Brrr, alle die ich davon kenne mag ich leider überhaupt nicht. Aber wenn du dich über Musik unterhalten willst kannst du mir ja mal bei ICQ schreiben, 175-835-951sushan hat geschrieben:heaven shall burn, as i lay dying, panic at the disco, atreyu, maroon, caliban, silverstein, lostprophets, ...
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
sushan hat geschrieben:hallo,
lg,
sushan
kenne ich alle ned..
bei mir ...neben taiwanesischen* kantonesischen** uswetcpp und Mandarin Schlager uswetcpp ab den 30iger bis heute + chinesische Oper ( zur zeit läuft jeden Sonntag im BR Alpha "der Päonienpavillon"牡丹亭) (am allerbesten als video!) und klassisch chinesischer Musik...NDW + bayerische (z.b. Fredl Fesl, Haindling).. ,schwäbische(z.b. Wolle Kriwanek),schweizer (Polo Hofer, Pepe Lienhart) + "Austropop" bzw "Alpenrock" ( Waterloo + Robinson , G. Danzer , Arik Brauer, Ostbahn Kurt, W. Ambros .....EAV (!!!)) + "mainstream" Schlager bis Anfang 80iger Jahre..und auch französische Chanson ( Edit Piaf etc..) + auch Jazz.. aber nur , wenn ich Zeit habe...
@shumelee:
ich würde allzugerne wissen, wie der Text (außer der Titelbezeichnung!) der beiden Songs * und ** auf Mandarin lautet,,
da das ja "nur" "chinesische Dialekte" sind, sollte es für Dich ein Leichtes sein, mir den jeweiligen Text in Mandarin ins Forum zu stellen...übersetzen kann ich es dann selbst...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Ich melde mich mal mit fachlicher Musik.
Klassisch: Cai Qin. Auf "Im Mondlicht" klingt es plötzlich wie in den 30ern. Beim Abspielen fallen sofort alle Farben aus und man kommt sich vor wie in einem alten Film. Wer auf (merkwürdige) Töne mit Regionalbezug in durchaus moderner Interpretation steht ist bei Han Hong und Li Nuo gut aufgehoben. Hier bekommt der ausdruck "westliche Musik" gleich eine ganz andere Bedeutung. Xizhang liegt eben (hoch) im (Süd-)Westen. Ja, ja, Jackie Cheung und Jay Zhou kann man auch hören. Aber Frauenstimmen sind einfach besser zu verstehen.
Daneben hört Domasla aber noch Musik aus anderen Welten. Aus Amerika, aus Österreich, Köln...
D.
Klassisch: Cai Qin. Auf "Im Mondlicht" klingt es plötzlich wie in den 30ern. Beim Abspielen fallen sofort alle Farben aus und man kommt sich vor wie in einem alten Film. Wer auf (merkwürdige) Töne mit Regionalbezug in durchaus moderner Interpretation steht ist bei Han Hong und Li Nuo gut aufgehoben. Hier bekommt der ausdruck "westliche Musik" gleich eine ganz andere Bedeutung. Xizhang liegt eben (hoch) im (Süd-)Westen. Ja, ja, Jackie Cheung und Jay Zhou kann man auch hören. Aber Frauenstimmen sind einfach besser zu verstehen.
Daneben hört Domasla aber noch Musik aus anderen Welten. Aus Amerika, aus Österreich, Köln...
D.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
*****sing***** Joooden Daaaach Joooooden Daaaachunipia hat geschrieben:VIVA COLONIA!!!! WIR LIEBEN DAS LEBEN DIE LIEBE UND DIE LUST UND WENN WIR NICHTS ZU XXXXX HAM DANN FAHRN WIR IN DEN XXXX
Kölle löt schö grüüüüße ...un de Ring, de laaaach
******sing*****
nach dem Motto "immer inne Ring ring..."
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
also ich finde die musik ganz cool. schau dir ma das an^^. http://www.myspace.com/feastforthecrowssushan hat geschrieben:heaven shall burn, as i lay dying, panic at the disco, atreyu, maroon, caliban, silverstein, lostprophets, ...
sin n paar kumpels von mir. ich find die nich schlecht^^
Ich hör eigentlich alles gern, ausser zuviel Techno. Vom Schlager über Klasic zu Rock, Heavy Metal, Meditationsmusik, Traditionelle Vietnamesische Musik, auch Vietnamesische Schlager oder Rock. Chinesische Musik hab ich leider nicht so viel, aber das was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir sehr sehr gut. Das einzige was ich nicht hören kann ist Jazz, da rollen sich meine Zehennägel nach hinten die Socken nach unten und die Haare kräuseln sich im Dreieck
Meine hiesigen Favoriten sind halt immernoch Queen, Meat Loaf, Moody Blues und so. Eine meiner lieblings CD ist von Ludwig Hirsch "Komm grosser schwarzer Vogel"
Ca Mau
Meine hiesigen Favoriten sind halt immernoch Queen, Meat Loaf, Moody Blues und so. Eine meiner lieblings CD ist von Ludwig Hirsch "Komm grosser schwarzer Vogel"
Ca Mau