Und ich habe damals schon gesagt (vor Monaten), dass der Typ uns hier alle zum Narren hält. Angeblich ist er doch erst Anfang 20, hat eine steinreiche Freundin in Peking und muss nicht arbeiten, kann dafür aber 1200 Euro pro Monat für Essen ausgeben - schon klar.Shenzhen hat geschrieben:Wie gesagt, ich finds nur merkwuerdig - wozu dann ueberhaupt heiraten und den ganzen Aufwand treiben wenn es so ein unwichtiges Ereignis ist das man sich irgendwelche "Strassenp..." als Trauzeugen holt.
Letztens hat er doch noch geprahlt wie viel Kohle er und sie haben/machen da wird es ja wohl drin sein 2 Flugtickets fuer max. 1000RMB fuer zwei Freunde aus China auszulegen und evtl. noch 500 RMB fuer ein schoenes Essen danach...
Lustig, dass es jetzt die ersten mitbekommen, dass er nur Mist erzählt. Meine Beiträge sind zwar auch nicht die Höhepunkte der geistigen Ergüsse hier im Forum, aber immerhin tische ich keinem irgendwelche Lügen auf
@Basti: Angeblich hast du doch auch schon einige andere Forenmitglieder persönlich getroffen, die dann hier bestätigt haben, was für ein dufter Kerl du bist (oder waren das etwa Zweitaccounts zur Selbstbeweihräucherung?)! Dann nimm dir doch einen von denen als Trauzeugen. Ich glaube da kannst du von deinen monatlich zur Verfügung stehenden 20.000 Euro einen Riesen abtreten pro Trauzeuge =)