kein problem leute

das ganze war so. Ich bin eig der totale neuling, hatte mal ne alte ibanez aber die wurde mir wieder entwendet(keine details hust*) und wollte eigentlich weiterspielen D:. Nun hab ich mich dazu entschlossen gehabt eine anfängertaugliche lp mir rauszusuchen. Am ende kam ich auf den komischen weg mir eine aus china zu bestellen da ich in erfahrung gebracht hab das die bei jemand bestimmten garnicht so schlecht sein sollen und vergleichsweise mit einer hochwerttigen epiphone schon rankomm. Wie gesagt 411$ ist kein super mist nur nicht soo gut

>>. Ich hab mal drauf geachtet das sie bestimmte sachen hat wie mahagoni korpus ahorn decke usw. Ziemlich sicher das das nicht alles top qualität ist wovon ich ausgeh aber dennoch fand ich das eine alternative zu epiphone vintage jack danny und und und.
Ob da nun gibson oder gibsun oder sorny draufsteht war mir eig egal ich wollte nur den typischen gibson headstock und ein anfängertaugliches werkzeug zum üben

. Weiterverkaufen oder so ist für mich auch ausgeschlossen, ist ja auch meine erste git die ich mir kauf hehe und würde die nicht verkaufen wollen

.
Lange rede wenig sinn, ich hab noch jemand gefunden der den selben weg eingeschlagen hat allerdings um aufzudecken was genau fake ist und wie orginal ausschaut da er beide besitzt. Finde ich ist eine gute sache weil das erkennt man nicht so einfach.
Versuch den mal zu kontaktieren.
thx