Mietküche
Re: Mietküche
Ich will ja kein 5 Gänge Menü auf den Tisch zaubern. Es geht ja mehr um den Spaß und sie soll mir ruhig assistieren 
Hallo blur,
probier doch mal Sabrina's Apartment. Diese Mietwohnungen wurden vor einigen Jahren hier mal vorgestellt. Ich weiß allerdings nicht, ob die Seite noch aktuell ist. Auf jeden Fall wäre das ziemlich genau, was du suchst.
Viel Glück!
probier doch mal Sabrina's Apartment. Diese Mietwohnungen wurden vor einigen Jahren hier mal vorgestellt. Ich weiß allerdings nicht, ob die Seite noch aktuell ist. Auf jeden Fall wäre das ziemlich genau, was du suchst.
Viel Glück!
Die Küchen sehen aber nicht wirklich nach Küchen aus, bestehen ja nur aus Mikrowelle und Waschbecken.
Das sieht schon eher nach einer Küche aus, kostet aber 789RMB. Das wird mir zu teuer für die ganze Zeit.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
blur hat geschrieben:Ich will ja kein 5 Gänge Menü auf den Tisch zaubern. Es geht ja mehr um den Spaß und sie soll mir ruhig assistieren
Babs hat geschrieben:Stimmt, du könntest dir aber ein Zwei-Room-Apartment gönnen

Noch ein Vorschlag
Versuch's mal auf der Seite thebeijinger unter Sublets- Temporary Housing, vielleicht findest du da das Richtige.
Versuch's mal auf der Seite thebeijinger unter Sublets- Temporary Housing, vielleicht findest du da das Richtige.
Sie hat mir jetzt eine Wohnung rausgesucht, sieht auf den Bildern ganz braucbar aus und kostet 160€ für eine Woche. Inkl. Elektrokochplatte und Wok 
Gibts denn sonst deutsche Gerichte die bei Chinesen keinen Würgereiz auslösen und durchaus gut ankommen?
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Gefüllte Paprikablur hat geschrieben:Gibts denn sonst deutsche Gerichte die bei Chinesen keinen Würgereiz auslösen und durchaus gut ankommen?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Na ob das ein typisch deutsches Gericht ist?
Dachte mehr an königsberger Klopse oder sowas, ein Eisbein muss es ja auch nicht sein
Dachte mehr an königsberger Klopse oder sowas, ein Eisbein muss es ja auch nicht sein
- Laogai
- Titan

Hast recht, kommt eher aus der Balkan-Region.blur hat geschrieben:Na ob das ein typisch deutsches Gericht ist?
Ich weiß nicht wie Chinesen auf Kapern reagieren (da streiten sich ja selbst in Deutschland die Geschmäcker), aber Hackfleischbällchen gibt es auch in der chinesischen Küche: 狮子头.blur hat geschrieben:Dachte mehr an königsberger Klopse oder sowas, ein Eisbein muss es ja auch nicht sein
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Laogai
- Titan

Wegen der Ingredenzien oder weil sie die falschen Geschmacksnerven deiner Freundin in Spe treffen könnte?blur hat geschrieben:Die Sahnesoße könnte dann das nächste Problem werden.
Helle Mehlschwitze. Dafür bekommst du in Beijing alle Zutaten, ohne in ein Spezialitätengeschäft rennen zu müssen.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Vielleicht hilft das hier noch:
http://beijing.frasershospitality.com
Um einen Tag da eingenestet zu sein, musst du aber Kontakt aufnehmen.
Kostet aber auch mehr als 50 €. Viel Erfolg!
http://beijing.frasershospitality.com
Um einen Tag da eingenestet zu sein, musst du aber Kontakt aufnehmen.
Kostet aber auch mehr als 50 €. Viel Erfolg!
爱不是占有,而是欣赏