Was denkst Du was der SEG Markt ist? Die schicken Dir hin wo Du willst. Dort sind viele Grosshaendler. Je weiter oben, je mehr Grosshandel. Einige von unten kaufen in der Mitte und die oben.

Aber in Huaqiangbei findes Du auch noch mehr und ueber das inet wirst Du ausreichend Haendler in SZ finden. Kommt ein wenig auf die Mengen an, an die Du denkst.
Aber wie wirst Du das mit dem Zoll regeln, d.h. Einfuhrumsatzsteuer? Schon ueberlegt? Oder einfach normal bezahlen? Naja, auch nicht meine Sache.
Hier gibt es sicher Qualitaet die OK ist. In Shenzhen -im Gegensatz zu HK- hat man mir immer offen gesagt, was Fake und was original war. Du musst hal einmal jemanden finden, der vernuenftige Qualitaet liefert und zuverlaessig ist.
@Shenzhen: 4stelling ohne Ausfall oder ohne Reklamation? So ein 5 Euro Ding reklamiert keiner. Da lohnt sich das Porto nicht. 4 stellig ohne Ausfall waere zu hoch, auch fuer gute Qualitaet.
Persoenlich kaufe ich bei SD Karten Marke. Weil gerade Bilder mir wichtig sind. OK, wenn es welche fuer Ebay sind, die ich nochmal schiessen kann oder Musik fuer einen Player, was soll's. Dann geht auch was einfaches. Mir persoenlich zwei "Lager" anzulegen ist mir bei den niedrigen Preisen von Markenware allerdings zu umstaendlich. Aber andere sehen das anders, ich weiss.