Samstag Babyface ?!

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
beowulf
VIP
VIP

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von beowulf »

Als jemand, der noch nie in seinem Leben einen Finger krumm gemacht hat, sollte man nicht im Internet vor fremden Menschen prahlen, indem man sie in einen Club einlädt, ohne sie zu kennen. Sowas kann sehr schnell als persönliche Beleidigung aufgefasst werden, ganz nach dem Motto "Ich erlaube dem Fußvolk sich in meiner Gegenwart aufzuhalten". Entsprechend darfst du dich nicht beschweren, wenn du blöde Kommentare bekommst :-) Frage doch das nächste mal, OHNE den pubertierenden Obermacker raushängen zu lassen und Geld zu verprassen, wofür du NICHTS getan hast. Oder denkst du, du machst dich somit automatisch beliebt? Denn wenn du ein paar Freunde hättest, dann würdest du sicherlich nicht wildfremde Menschen in einen Club einladen. Lern erst mal die Sprache des Landes und der Familie, die du ausnutzt und bring ihnen Respekt entgegen, indem du deinen eigenen Lebensunterhalt verdienst :-) Das macht sowohl DICH, als auch deine Frau sehr stolz und glücklich! =)

Denn glaube mir... die nächsten 50 Jahre in Clubs, Restaurants, Spielhallen, Bordellen und im Urlaub abhängen ist nicht so toll, wie es jetzt den Anschein zu haben scheint :-)
War mal im Babyface. Ist ne typische Disco. Nix für mich. Auch nicht als ich 20 war. Aber jeder wie er will. Auf jeden Fall find ich in seiner Aufforderung jetzt nichts arrogantes oder beleidigendes. Das ein 20 jähriger nicht unbedingt mit 40-50 jährigen Expats abhängen will, ist nachvollziehbar. Und die rennen ja auch dort in den Discos herum. Also mal halblang bitte, er hat nur eine Einladung ausgesprochen.
Basti
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Basti »

ElStudente hat geschrieben:@Basti:

Als jemand, der noch nie in seinem Leben einen Finger krumm gemacht hat, sollte man nicht im Internet vor fremden Menschen prahlen, indem man sie in einen Club einlädt, ohne sie zu kennen. Sowas kann sehr schnell als persönliche Beleidigung aufgefasst werden, ganz nach dem Motto "Ich erlaube dem Fußvolk sich in meiner Gegenwart aufzuhalten". Entsprechend darfst du dich nicht beschweren, wenn du blöde Kommentare bekommst :-) Frage doch das nächste mal, OHNE den pubertierenden Obermacker raushängen zu lassen und Geld zu verprassen, wofür du NICHTS getan hast. Oder denkst du, du machst dich somit automatisch beliebt? Denn wenn du ein paar Freunde hättest, dann würdest du sicherlich nicht wildfremde Menschen in einen Club einladen. Lern erst mal die Sprache des Landes und der Familie, die du ausnutzt und bring ihnen Respekt entgegen, indem du deinen eigenen Lebensunterhalt verdienst :-) Das macht sowohl DICH, als auch deine Frau sehr stolz und glücklich! =)

Denn glaube mir... die nächsten 50 Jahre in Clubs, Restaurants, Spielhallen, Bordellen und im Urlaub abhängen ist nicht so toll, wie es jetzt den Anschein zu haben scheint :-)

ohne mich jemals in deinem Leben getroffen zu haben dir so ein Urteil zu bilden.
Respekt :lol:
vielleicht moechtest du mich ja mal treffen und dann sehen, wer ich wirklich bin
was einige hier aus diesem Forum uebrigens auch schon getan haben :)
wingtsun
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von wingtsun »

Basti hat geschrieben:was einige hier aus diesem Forum uebrigens auch schon getan haben :)
Isn guter Junge :)
爱不是占有,而是欣赏
Antworten