Erste Gesichtstransplantation Patient in China
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Frag mal den Admin...der interessiert sich sicher für solche programm (?) Fehler...Koschka hat geschrieben:Ich muss hier mal klar stellen, dass der oben genannte Beitrag nicht von alesco ist, sondern von mir.
(Kaninchengesicht).
Wie kann das passieren ?????????
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- devurandom
- VIP

Der Text der Meldung scheint vollstaendig aus einer DPA Meldung zu stammen. Ein einfacher Google fuehrt direkt zu Webseiten einiger Zeitungen und diesem Forum. Da ich nicht annehme, dass chinaseite Vertrag mit der DPA hat, empfehle ich den/die Admin sehr, den Text sobald wie moeglich zu loeschen. Um evtl. Aerger zu vermeiden.
@timo
mag ja sein, dass Du bloss die Leute informieren willst, vielleicht willst auch nur mal nen Posting absetzen, um indirekt fuer deine "Schule" zu werben. Aber vollstaendige Uebernahme Meldungen von Presseagenturen ohne jegliche Quellangabe geht sogar mir als Gegner vielerlei Formen der Copyrights viel zu weit. Damit bringst evtl. Aerger fuer dieses Forum ein, als lass das bitte in Zukunft.
Gruss
/dev/urandom
@timo
mag ja sein, dass Du bloss die Leute informieren willst, vielleicht willst auch nur mal nen Posting absetzen, um indirekt fuer deine "Schule" zu werben. Aber vollstaendige Uebernahme Meldungen von Presseagenturen ohne jegliche Quellangabe geht sogar mir als Gegner vielerlei Formen der Copyrights viel zu weit. Damit bringst evtl. Aerger fuer dieses Forum ein, als lass das bitte in Zukunft.
Gruss
/dev/urandom
-
timo
Das heißt, ich habe gut geschrieben?devurandom hat geschrieben:Der Text der Meldung scheint vollstaendig aus einer DPA Meldung zu stammen. Ein einfacher Google fuehrt direkt zu Webseiten einiger Zeitungen und diesem Forum. Da ich nicht annehme, dass chinaseite Vertrag mit der DPA hat, empfehle ich den/die Admin sehr, den Text sobald wie moeglich zu loeschen. Um evtl. Aerger zu vermeiden.
@timo
Man kann aber nicht einfach sagen, der aus einer DPA. Du muss aber beweisen! Nur vermuten, geht aber nicht! Mein Freund.
Oder du schreibst etwas nur um mich zu gegen?
@ Admin:
Den Text habe ich selbst geschrieben. Bitte überprüfen Sie selbst.
Gruß
- devurandom
- VIP

An dieser Stelle muss ich mich fuer meine Nachlaessigkeit entschuldigen. Ich habe ein kleines C Program geschrieben, um in Texten nach evtl. Copyrightaerger zu suchen. Bei deinem Text hat das Programm gleich mehrere Treffer gemeldet. Ich habe aber nicht ueberprueft, dass es sich um Teiltreffer handelt. Scheinbar hast Du nur komplette Saetze aus der DPA Meldung genommen, die Reihenfolge gedreht und noch ringsum selber was dazu geschrieben. Ob's hierbei immer noch um einen Copyrightverstoss handelt, wissen nur Anwaelte.Timo hat geschrieben: Das heißt, ich habe gut geschrieben?Woher hast du den Text gefunden? Sag mal !!! In welcher Zeitung hast du den Text gesehen?
![]()
Die originale DPA Meldung findet sich unter anderem
hier
Schlag mal in deiner Lexikon nach, wofuer DPA steht. Es gibt nur eine DPA, genauso wie einen Reuters, eine AFP, oder auch eine Xinhua.Man kann aber nicht einfach sagen, der aus einer DPA. Du muss aber beweisen! Nur vermuten, geht aber nicht! Mein Freund.![]()
Ehrlich gesagt bist Du, besonders deine "Schule", mir wirklich nicht ganz geheuer. Ich stehe in diesem Punkt, glaube ich, aber auch nicht ganz allein.Oder du schreibst etwas nur um mich zu gegen?Lieber nicht.
![]()
naja, "selbst geschrieben" ist imho so nicht ganz zutreffend. Geschickt abgeschrieben wohl eher, ob's aber immer noch um ein Copyrightproblem handelt, kann ich, wie gesagt, auch nicht sagen.@ Admin:
Den Text habe ich selbst geschrieben. Bitte überprüfen Sie selbst.
Gruß
Gruss
/dev/urandom
-
timo
@ devurandom
Ich finde aber sehr interessant. Vielleicht sollst du auch Dein C Progamm auf Chinesisch auch mal schreiben, dann kannst Du noch mehr finden
Ich verstehe nicht, warum Du so schlimm findst, dass ich - wie du gesagt hast- indirekt fuer meine "Schule" werbe. Ich bin interessiert, ob du die Nachrichte schon gelesen und Dich dafür interessiert hast , bevor ich die hier gepostet habe? Dann warum hast Du das nicht gemacht?
Wenn die andere Leute und auch Admin so sagen würden wie Du, dass ich die Nachrichten über China und Xi'an nicht bekanntmache soll, dann denke ich, vielleicht würden immer weniger Leute hierher kommen. Ich glaube, dass Admin und Andere sicherlich das nicht sehen und passieren lassen.
Ich komme selbst aus Xi'an, ich liebe meine Heimat und möchte auch die Leute die wunderbare Stadt kennenlernen lassen, nicht nur Terrakotta Armee. Deshalb habe ich auch auf der Webseite viele Information über Xi'an geschrieben. Hast Du vielleicht nicht gelesen. Ich bin kein Deutsche, natürlich gibt es auch ein paar Sprache- und Schreibfehler. Aber ich hoffe wirklich , dass mehre Leute nach Xi'an kommen, wenn sie gerade auch Chinesisch lernen, können sie auch vielleicht mal zu uns kommen.
Ich glaube, wenn die Leute mal zu uns kommen, können sie bestimmt aus besserer Position beurteilen, ob die Schule Xianils gut oder nicht ist. Jemand, der nur ganzen Tag am Computer setzen und aus Vorurteile etwas gegen anderen sagt, ist aber nur 井底之蛙
Auf jeden Fall möchte ich sagen, herzlich willkommen nach China, nach Xi'an. Wenn Sie Interesse haben, auch mal zu uns kommen. Unsere Schule ist nicht nur eine einfache Schule, sondern auch die Brücke zwieschen Xi'an und Deutschland. Irgendeine baucht die Information oder Hilfe über oder in Xi'an, können Sie zu uns kommen. Hier ist auch wie Sie zu Hause.
Zum Schluss hoffe ich nicht, dass devurandom wieder den Text als Werbung betrachtet. Dann ...
Ich verstehe nicht, warum Du so schlimm findst, dass ich - wie du gesagt hast- indirekt fuer meine "Schule" werbe. Ich bin interessiert, ob du die Nachrichte schon gelesen und Dich dafür interessiert hast , bevor ich die hier gepostet habe? Dann warum hast Du das nicht gemacht?
Wenn die andere Leute und auch Admin so sagen würden wie Du, dass ich die Nachrichten über China und Xi'an nicht bekanntmache soll, dann denke ich, vielleicht würden immer weniger Leute hierher kommen. Ich glaube, dass Admin und Andere sicherlich das nicht sehen und passieren lassen.
Ich komme selbst aus Xi'an, ich liebe meine Heimat und möchte auch die Leute die wunderbare Stadt kennenlernen lassen, nicht nur Terrakotta Armee. Deshalb habe ich auch auf der Webseite viele Information über Xi'an geschrieben. Hast Du vielleicht nicht gelesen. Ich bin kein Deutsche, natürlich gibt es auch ein paar Sprache- und Schreibfehler. Aber ich hoffe wirklich , dass mehre Leute nach Xi'an kommen, wenn sie gerade auch Chinesisch lernen, können sie auch vielleicht mal zu uns kommen.
Ich glaube, wenn die Leute mal zu uns kommen, können sie bestimmt aus besserer Position beurteilen, ob die Schule Xianils gut oder nicht ist. Jemand, der nur ganzen Tag am Computer setzen und aus Vorurteile etwas gegen anderen sagt, ist aber nur 井底之蛙
Auf jeden Fall möchte ich sagen, herzlich willkommen nach China, nach Xi'an. Wenn Sie Interesse haben, auch mal zu uns kommen. Unsere Schule ist nicht nur eine einfache Schule, sondern auch die Brücke zwieschen Xi'an und Deutschland. Irgendeine baucht die Information oder Hilfe über oder in Xi'an, können Sie zu uns kommen. Hier ist auch wie Sie zu Hause.
Zum Schluss hoffe ich nicht, dass devurandom wieder den Text als Werbung betrachtet. Dann ...