Kann es das sein, was ich meine und wenn ja, ...

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
blur
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kann es das sein, was ich meine und wenn ja, ...

Beitrag von blur »

Vielleicht chattet sie auch einfach mit 5 Männern parallel und kann den mit dem kleinen Bruder nicht immer von dir unterscheiden.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Das gibt jetzt aber Abzüge in der B-Note ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Habe ueber QQ und Yahoo schon Frauen kennen gelernt die mir ihre kleine Schwester gezeigt haben und die ich dann anschliessend im RL begluecken konnte (natuerlich beiderseitig kostenlos und ohne Verpflichtungen) China ist nicht hintertupfingen und das kann hier genau so laufen wie ueberall anders auf der Welt auch...
Ich bin da nicht so firm drin und seit dem ich verheiratete bin eh nicht mehr aber ich kenne Leute die haben so jedes Wochenende ihren Spass - nicht nur in China - solange das auf Beiderseitigkeit beruht ist das doch vollkommen OK.
Auch und gerade in China gibt es relativ viele Frauen in "gehobenerem" Alter die auch mal einen Seitensprung machen oder einfach wegen Karriere etc. keine Lust auf eine feste Bindung haben.

Insgesamt wundert es mich manchmal was die Leute ueber "die" Chinesen denken, Chinesen sind ganz normale Menschen wie du und ich, sie leben nicht im Mittelalter oder haben feste Sitten und gebraeuche die ihnen verbieten zu flirten oder auch mal kleine derbe Spaesschen zu machen. Wenn ich sowas lese frage ich mich ernsthaft was so jemand fuer ein Bild von China hat...
Kleine zierliche Chinesin im traditionellem Gewand mit 32 noch die Unschuld vom Dorf, Reis zaehlend mit Strohhut vor der Huette am Laptop sitzend mit Papa, Mamma und Grosseltern im Hintergrund die aufpassen was ihr Naesthaeckchen schreibt?
rainer14
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von rainer14 »

Klärt mich auf! Was ist RL?
kurti1428
Mitglied
Mitglied

Beitrag von kurti1428 »

So, eigentlich hatte Sie nur eine Stunde Zeit, aber als ich dann beim Abschied nach Ihrer kleinen Schwester fragte, blieb Sie nochmals mehr als eine Stunde.

Ansonsten möchte ich es mal so zusammenfassen: Ich kann Shenzhen's Beitrag inzwischen unterschreiben - leider bis auf das RL ;). Aber kommt ja vielleicht noch :). Hab mich zu mindestens schon ml nach den aktuellen Flugpreisen erkundigt.

Zwischen Weihnachten und Neujahr hätte ich Zeit. Aber ist da Tianjin empfehlenswert? Oder friert man sich was ab? Um beim Thema zu bleiben ;).
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

Gute Fortschritte 8)

In Tianjin friert man sich auch im Winter nur etwas ab wenn Mann sich übermässig exponiert. Nacktwandern liegt also nicht drin :lol:
blur
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von blur »

Ihr wollts wohl nicht gleich draußen machen oder? Dann sollte es doch egal sein wie kalt es da ist.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

kurti1428 hat geschrieben:Zwischen Weihnachten und Neujahr hätte ich Zeit. Aber ist da Tianjin empfehlenswert? Oder friert man sich was ab? Um beim Thema zu bleiben ;).
Du willst also Deine Reiseabsichten vom Reiz der Stadt Tianjin abhängig machen - und nicht vom Reiz Deiner Freundin?
Also, wenn Du schon zur Ticket-Teuren-Wheinachtszeit fliegst, dann ist die Stadt wohl eher nicht der primäre Grund.
Und kalt werden dürfte es Dir, wenn ich das gesagte richtig verstanden habe auch nicht :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ghoule »

kurti1428 hat geschrieben: Zwischen Weihnachten und Neujahr hätte ich Zeit. Aber ist da Tianjin empfehlenswert? Oder friert man sich was ab? Um beim Thema zu bleiben ;).
Also wenn alles gut läuft, werdet ihr ja kaum rausgehen oder :lol: ?
Torte
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Torte »

kleiner Bruder, kleine Schwester, großer Bruder, große Schwester, Spaß für die ganze Familie :P
HK - Crowd control in progress
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

langsam wird es mal wieder Zeit, von meinen "Badenixen" zu erzählen..... :oops: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Geist

Beitrag von Geist »

kurti1428 hat geschrieben:So, eigentlich hatte Sie nur eine Stunde Zeit, aber als ich dann beim Abschied nach Ihrer kleinen Schwester fragte, blieb Sie nochmals mehr als eine Stunde.
Grossartig! :lol:

Ich bin sowieso der Meinung, dass das weibliche Geschlecht ohnehin das versautere von beiden ist. :mrgreen:
unbekannt
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von unbekannt »

Kleine zierliche Chinesin im traditionellem Gewand mit 32 noch die Unschuld vom Dorf, Reis zaehlend mit Strohhut vor der Huette am Laptop sitzend mit Papa, Mamma und Grosseltern im Hintergrund die aufpassen was ihr Naesthaeckchen schreibt?[/quote]

Die Frau die Du hier beschreibst will ich auch mal kennen lernen.
Kostenlo natuerlich :lol:
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Grufti hat geschrieben:langsam wird es mal wieder Zeit, von meinen "Badenixen" zu erzählen..... :oops: :lol:
Oldie but goldie - ein evergreen 8)

rainer14
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von rainer14 »

@ Grufti - erzähl doch mal ...
Antworten