Hallo Jenny,
wie gesagt, ich will Dir die Freude nicht verderben und bin froh, dass Du die Sache noch so einigermassen realistisch siehst.
Ich lebe nun insgesamt 5 Jahre in Asien, davon ein Jahr in Mainland und mittlerweile 4 in Taiwan. Mein Freund ist Taiwanese und wir sind seit 5 Jahren zusammen (davon 2 auf Distanz). Ich kann Dir also so einiges ueber Taiwanesische Maenner erzaehlen

Es ist bestimmt nicht einfach, aber wenn man weiss, auf was man sich einlaesst, gibt es keine boese Ueberraschungen.
Taiwanesische Maenner sind auch nur Maenner und wollen natuerlich am liebsten sofort mit jeder gleich ins Bett. Aber wie gesagt, sie sind konservativ, d.h. wenn Dir etwas an einer festen, haltbaren Beziehung liegt, dann wuerde ich nicht unbedingt gleich mit ihm ins Bett. Denn sonst haelt er Dich moeglichweise fuer eine, die leicht zu kriegen ist. Hier in Taiwan gibt es viele russische Prostituierte und als gemischtes Paerchen, er Asiate, sie Auslaenderin, wird man schon mal doof angestarrt. Auslaendische Frauen haben hier nicht den allerbesten Ruf und man muss ab und zu mit Vorurteilen kaempfen.