Flug nach Peking
Flug nach Peking
Hallo
ich habe einen Flug nach Peking gebucht. Nun kann mich meine Frasu nicht abholen. Ich fage deshalb kann man auch einen Inlands Flug am Flughafen buchen. Oder gibt es in Deutschland Möglichkeiten einen Preiswerten Flug zu buchen. Ich hatte das billigste Angrbot von 300€ Es dankt für die Antworten edmund Otto
ich habe einen Flug nach Peking gebucht. Nun kann mich meine Frasu nicht abholen. Ich fage deshalb kann man auch einen Inlands Flug am Flughafen buchen. Oder gibt es in Deutschland Möglichkeiten einen Preiswerten Flug zu buchen. Ich hatte das billigste Angrbot von 300€ Es dankt für die Antworten edmund Otto
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Re: Flug nach Peking
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Links habe ich ausprobiert, aber hier gibt es billige Flüge nur für Chinesen. Bin mittlerweile bei Air China gelandet und werde ein one way Ticket buchen. Den Rückflug bucht meine Frau. Ich hatte neulich auch ein Angebot eines günstigen Flugs nach Nanjing von der Lufthansa für 450€ komplett. Dieses Angebot war aber auch nur für Chinesen. Scheinbar wissen einige Unternehmen in Europa nicht dass dieses Pabattsystem verboten ist.qpr hat geschrieben:Inlandsflüge kannst du hier buchen
http://english.ctrip.com/
http://www.elong.net/
http://ticket.9588.com/FlightTicket/Main_E.aspx
Du kannst auch in Beijing am Flughafen einen Flug buchen, nur ist dann nicht garantiert, daß du für deinen Weiterflug auch noch einen Sitzplatz bekommst, kommt auch darauf an, wo du hin willst.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Du wolltest doch einen Inlandsflug buchenedmund27 hat geschrieben:Die Links habe ich ausprobiert, aber hier gibt es billige Flüge nur für Chinesen. [...] Scheinbar wissen einige Unternehmen in Europa nicht dass dieses Pabattsystem verboten ist.
Dafür gibt es keine Ethnic Fares und verboten sind die schon gar nicht.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hast du Fragen zum Visum?edmund27 hat geschrieben:Hallo
Da muss ich wider sprechen. Ich hatte vor einiger Zeit 2 Flüge für meine Frau und mich nach China gebucht in Frankfurt. Meine Frau als Chinesin bekam 100€ Rabatt. Aber jetzt haben wir in Europa ein Antidiskremierungsgesetz. Danach müssen in Europa alle Eu Bürger gleich behandelt werden. Nur es gibt in Deutschland ein Sprichwort das lautet: Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.laogai hat geschrieben:Du wolltest doch einen Inlandsflug buchenedmund27 hat geschrieben:Die Links habe ich ausprobiert, aber hier gibt es billige Flüge nur für Chinesen. [...] Scheinbar wissen einige Unternehmen in Europa nicht dass dieses Pabattsystem verboten ist.![]()
- happyfuture
- Titan

ich frage mich, was das ganze mit "Visum" zu tun hatedmund27 hat geschrieben:Da muss ich wider sprechen. Ich hatte vor einiger Zeit 2 Flüge für meine Frau und mich nach China gebucht in Frankfurt. Meine Frau als Chinesin bekam 100€ Rabatt. Aber jetzt haben wir in Europa ein Antidiskremierungsgesetz. Danach müssen in Europa alle Eu Bürger gleich behandelt werden. Nur es gibt in Deutschland ein Sprichwort das lautet: Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.laogai hat geschrieben:Du wolltest doch einen Inlandsflug buchenedmund27 hat geschrieben:Die Links habe ich ausprobiert, aber hier gibt es billige Flüge nur für Chinesen. [...] Scheinbar wissen einige Unternehmen in Europa nicht dass dieses Pabattsystem verboten ist.![]()
btw finde ich Fragesteller faszinierend, die im Nachhinein sowieso die "besseren" Antworten haben
über die links von qpr kann jeder buchen und die preise sind für alle gleich! Schließe mich daher uneingeschränkt dem Kommentar von Shenzhen an
- Laogai
- Titan

Wo musst du widersprechen? Dass es bei innerchinesischen Flügen keine Ethnik Fares gibt oder dass Ethnik Fares in Deutschland nicht verboten sind?edmund27 hat geschrieben:Da muss ich wider sprechen.laogai hat geschrieben:Du wolltest doch einen Inlandsflug buchen![]()
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- happyfuture
- Titan

Sein Posting "Da muss ich wider sprechen" ist nicht eindeutig!laogai hat geschrieben:Wo musst du widersprechen? Dass es bei innerchinesischen Flügen keine Ethnik Fares gibt oder dass Ethnik Fares in Deutschland nicht verboten sind?edmund27 hat geschrieben:Da muss ich wider sprechen.laogai hat geschrieben:Du wolltest doch einen Inlandsflug buchen![]()
"Da muss ich widersprechen" (das hat laogai interpretiert)
könnte auch bedeuten:
"Da muss ich wieder sprechen" (was absolut ok und wertfrei ist)
Wie teuer war eigentlich dein Flug NACH Peking? Weil ich hier gerade bei mydealz ein Angebot über 380 Euro gesehen habe und überlege ob ich das spontan buche. Ist das gut?
- Laogai
- Titan

Gelb fliegt billig(er)
Ethnic Fares werden von vielen -besonders asiatischen- Fluggesellschaften den Passagieren nach Herkunft (daher auch "ethnic") eingeräumt, nicht nach Staatsbürgerschaft.Shenzhen hat geschrieben:edmund27 hat geschrieben:Danach müssen in Europa alle Eu Bürger gleich behandelt werden.![]()
Chinesen sind EU-Buerger?
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Vielen Dank für den Hinweis. Da habe ich etwas falsch verstanden bei der Buchung. Werde jetzt meinen Flug buchen. Danke für die Antwort.qpr hat geschrieben:Und was hat das jetzt mit der Buchung eines chinesischen Inlandfluges zu tun???edmund27 hat geschrieben: Da muss ich wider sprechen. Ich hatte vor einiger Zeit 2 Flüge für meine Frau und mich nach China gebucht in Frankfurt. Meine Frau als Chinesin bekam 100€ Rabatt. Aber jetzt haben wir in Europa ein Antidiskremierungsgesetz. Danach müssen in Europa alle Eu Bürger gleich behandelt werden. Nur es gibt in Deutschland ein Sprichwort das lautet: Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.
Ich habe gestern bei elong einen Flug von Beijing nach Yanji gebucht, hat alles problemlos geklappt, obwohl ich kein Chinese bin.
Verstehe also dein Problem nicht.