so einfach geht es nicht.Es ist relative schwerer einen Tandemparter in Essen ``auszuheben ``.
ich schlage dir vor,versuche doch mal in Bochum oder Duisburg,weil es dort Fach Sinology an den Unis gibt.du Kannst die leute,die echt Chinesisch lernen oder studien möchten,nicht nur uas Spaß oder spontan,kennenlernen.
haha,leider kenne ich nicht so viele Chinesinen in Deutschland.und Deal?ich finde es scheint wie Geschäft:Menschen ankaufen und verkaufen. .Für mich, Gesprache und Kommünikation genügen ich schon.du hast anderes Ziel...
a_gambler hat geschrieben:Many 成都 girls are beauties. Maybe you can buy one.
Das ist absolut unter der Gürtellinie und nicht lustig, chinesische bzw. überhaupt Frauen und Forumsteilnehmer so zu beleidigen!
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee * * * * * * * * * glizza是女的 ^^ * * * * * * * * * Pics:glizza myalbum
Mal sehen, ob sein Onlineübersetzer auch das alles übersetzen kann, wenn der schon zu blöd dafür ist, auf Deutsch respektive Chinesisch zu schreiben . . .
Rosen sind rot, Gras ist grüner Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
SimonSayz hat geschrieben:Dann geh irgendwohin, wo deine tolle Meinung so geachtet wird und wo deine seltsame Art von Humor toleriert wird; und flämm hier nicht rum . . .
das heißt "flennen" ..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !