Blumengeschäft gesucht
Blumengeschäft gesucht
Moin!
Ich habe bereits die SuFu bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche einen vernünftigen Blumenladen in Shanghai, hat jemand Empfehlungen?
Grüße
Ich habe bereits die SuFu bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche einen vernünftigen Blumenladen in Shanghai, hat jemand Empfehlungen?
Grüße
Ein Dummer auf Reisen, wird manchmal zum Weisen;
Ein Dummer zu Hause, bleibt sicher Banause.
W. Cowper
W. Cowper
-
Patti-Paletti
- Mitglied

Re: Blumengeschäft gesucht
Hast du es mal mit raus gehen und gucken versucht... Blumenläden gibts doch wie Sand am Meer in Shanghai 
Na dann lass doch mal eine Adresse rüberwachsen anstatt sinnlose Kommentare von dir zu geben. 
W. Cowper
W. Cowper
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Wird schwierig bei dieser Vorgabe:TGH hat geschrieben:Na dann lass doch mal eine Adresse rüberwachsen
Ich kenne ein paar Blumenläden in Shanghai, aber die sind alle nicht "vernünftig".TGH hat geschrieben:Ich suche einen vernünftigen Blumenladen in Shanghai
Vielleicht solltest du deine Suche weiter eingrenzen. Suche z.B. nach "vernünftigen Blumenladen" in Beijing, Gungzhou, Kunming, Guizhou oder Chengdu. Oder suche nach "Blumenladen" ohne "vernünftig" in der Stadt deiner Wahl.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Dass die Blumenläden in Shanghai nicht das gelbe vom Ei sind ist mir ebenfalls aufgefallen. Deshalb wollte ich mein Glück in dieser durchlauchten Runde versuchen, in der Hoffnung einen Geheimtipp ausfindig zu machen.
W. Cowper
W. Cowper
Bei so einer freundlichen Bitte hat sicher jeder Lust, dir Adressen rauszusuchen...TGH hat geschrieben:Na dann lass doch mal eine Adresse rüberwachsen...
Trotzdem: google mal nach "Flower market".
Auf meine freundliche Bitte im Ausgangspost habe ich eine pampige Antwort seitens Patti-Paletti bekommen, da darf er sich nicht über meinen bissigen Beitrag aufregen. "Na dann lass mal eine Adresse rüberwachsen..." richtete sich auch nur an ihn und nicht an das Forum allgemein.
Danke für deinen Hinweis, ich bin letztendlich zu dem Blumen & Kleintiermarkt in der South Xizang Road gegangen. In meinen Augen eine gute Alternative zu den recht teuren Blumengeschäften.
Danke für deinen Hinweis, ich bin letztendlich zu dem Blumen & Kleintiermarkt in der South Xizang Road gegangen. In meinen Augen eine gute Alternative zu den recht teuren Blumengeschäften.
W. Cowper
W. Cowper
- 16th-floor
- Mitglied

Blumenmaerkte gibt es viele. Und Kommentare, die nix taugen umso mehr.
Es gibt viele kleien Laeden um die Ecke, die sind nicht teuer und Du kaufst halt das was da ist.
Auch, schau mal auf shhanghai.com nach > wesentlich bessere info als hier.
Shanghai ist gross, proportional gibt es reltiv wenig Blumenlaeden, aber dafuer richtige Maerkte.
Dann gibts weitere Maerkte :
- Hongkou - QuangLu/Miyanlu
- Xuhui - yananlu/dingxilu
- Hongqiao flower market
- Baoshan, Ecke Mudianjiang Road/Songbao Rod.
Wer die Liste erweitern moechte, her mit den Infos.
Es gibt viele kleien Laeden um die Ecke, die sind nicht teuer und Du kaufst halt das was da ist.
Auch, schau mal auf shhanghai.com nach > wesentlich bessere info als hier.
Shanghai ist gross, proportional gibt es reltiv wenig Blumenlaeden, aber dafuer richtige Maerkte.
Dann gibts weitere Maerkte :
- Hongkou - QuangLu/Miyanlu
- Xuhui - yananlu/dingxilu
- Hongqiao flower market
- Baoshan, Ecke Mudianjiang Road/Songbao Rod.
Wer die Liste erweitern moechte, her mit den Infos.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Es gibt auch Kommentare, die taugen nur bedingt16th-floor hat geschrieben:Blumenmaerkte gibt es viele. Und Kommentare, die nix taugen umso mehr.
www.shhanghai.com liefert mir diese unwesentlich bessere Info:16th-floor hat geschrieben:Auch, schau mal auf shhanghai.com nach > wesentlich bessere info als hier.
Code: Alles auswählen
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.shhanghai.com konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.beispiel.de statt www.beispiel.de
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!