Zumindest "laute" Fangesaenge, Fahnen auch ein paar.
rein passen so um die 70.000.
Find ich eigentlich ganz gut.
Kartenpreise starten glaube ich bei 20 oder 30 und dann hoch bis 100.
Sagst du, stimmt aber nicht. Auch wenn mittlerweile mehr kommen, ich war bei einigen Spielen seit 2006, erst im Fengtai-Stadion und eben jetzt im Gongti. Da waren Spiele dabei, die eher 5.000 anzogen, erinnerte mich ein wenig an die Spiele der Eintracht gegen Meppen oder ZwickauBasti hat geschrieben:In Peking bei Guoan kommen immer mindestens 30.000 oder mehr leute zu den Heimspielen wuerde ich sagen.
Wie gesagt: stimmungstechnisch geht einiges, aber nur bei den Spielen gegen "Rivalen", Tianjin oder Shanghai. Der Rest.. nunja. Kein Plan, wo du sonst Fussball "genießt", aber was ich in Europa sonst so gesehen hab, da war das hier eben eher sonntäglicher "Kleinstadt-Support", wobei es besser wird (in Shanghai hat m.W. ein Ausländer ein wenig nachgeholfen und den Support systematisiert..).Auch nen ganz guter Support fuer chinesische Verhaeltnisse, wenns ich mal so sagen darf![]()
Zumindest "laute" Fangesaenge, Fahnen auch ein paar.
~66.200.rein passen so um die 70.000.
Offiziell starten die bei 30 und gehen bis 100. Klickst' hier! Oder eben Schwarzmarkt..Kartenpreise starten glaube ich bei 20 oder 30 und dann hoch bis 100.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste