Forumtreff
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Forumtreff
Wer ist moonstone ?
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Ich bin nächste Woche in WuXi und YangZhou. Vielleicht wohnt der eine oder andere dort.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
@ Incues, De Guo Xiong, Taiyang, Moonstone
Ich sehe ihr bevorzugt die "Chinesische" Methode der Planung: Naemlich gar keine, hauptsache spontan!
Damit das Treffen sich nicht wieder im Nichts verlaeuft, schlage ich jetzt einfach erstmal das Paulaner in Xintiandi vor. Ab 16 Uhr werde ich dort sitzen und warten, dass sich die o.g. Personen einfinden. Da es dort recht unbillig ist, wird das sicherlich nicht unsere Final Destination des Tages werden, aber dort in der Naehe ist schnell etwas anderes gefunden. Vielleicht schauen schonmal einige nach Alternativen!
Nett waere jetzt noch eine endgueltige Zusage und Nennung der Anzahl der Anhaenge pro Person, sowie eine Beschreibung eurer Person damit wir uns dann auch erkennen.
Stille Mitleser und Kurzentschlossene, die zu der Zeit in der Naehe sind, werden natuerlich in die Runde mit aufgenommen.
Bis morgen dann!!!
Ich sehe ihr bevorzugt die "Chinesische" Methode der Planung: Naemlich gar keine, hauptsache spontan!
Damit das Treffen sich nicht wieder im Nichts verlaeuft, schlage ich jetzt einfach erstmal das Paulaner in Xintiandi vor. Ab 16 Uhr werde ich dort sitzen und warten, dass sich die o.g. Personen einfinden. Da es dort recht unbillig ist, wird das sicherlich nicht unsere Final Destination des Tages werden, aber dort in der Naehe ist schnell etwas anderes gefunden. Vielleicht schauen schonmal einige nach Alternativen!
Nett waere jetzt noch eine endgueltige Zusage und Nennung der Anzahl der Anhaenge pro Person, sowie eine Beschreibung eurer Person damit wir uns dann auch erkennen.
Stille Mitleser und Kurzentschlossene, die zu der Zeit in der Naehe sind, werden natuerlich in die Runde mit aufgenommen.
Bis morgen dann!!!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Hallo zusammen,
würde sehr gerne auch dazu kommen...
also zu meiner beschreibung dass ich erkannt werde:
Ich bin 20 Jahre alt,
habe braune Haare mit blonden Stähnchen drin und etwas locken.
Viel mehr fällt mir dazu jetzt auch eigentlich nicht mehr ein.
Warscheinlich kann man mich besser daran erkennen das ich orientierungslos dortrum stehen werde
und nach euch ausschau halte
Würd mich also echt über andere Beschreibungen freuen, damit die Chance besteht euch zu erkennen.
Ganz lieben Gruss
Hanna
also zu meiner beschreibung dass ich erkannt werde:
Ich bin 20 Jahre alt,
habe braune Haare mit blonden Stähnchen drin und etwas locken.
Viel mehr fällt mir dazu jetzt auch eigentlich nicht mehr ein.
Warscheinlich kann man mich besser daran erkennen das ich orientierungslos dortrum stehen werde
und nach euch ausschau halte
Würd mich also echt über andere Beschreibungen freuen, damit die Chance besteht euch zu erkennen.
Ganz lieben Gruss
Hanna
- sanctus
- VIP

Kein Problem! Gibt es jetzt eigentlich einen Unterschied zwischen MOONSTONE und MOONLIGHT (bis auf, dass das eine aus Materie und das andere aus Photonen bestehtmoonlight hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wegen der Beschreibung: Die muss bei mir noch bis morgen warten! (meine Frau holt morgen erst die Waesche aus der Maschine
...OMG, was chin. Bier schon wieder bei mir angerichtet hat!!!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
Na, dann mach mal langsam... hebt dir das für morgen auf! Nich das du doch noch auf Grund von Kopfschmerzen absagen musst HAHA.sanctus hat geschrieben:...OMG, was chin. Bier schon wieder bei mir angerichtet hat!!!![]()
![]()
Ich kann derweil auch noch keine Beschreibung rausgeben, weil ich (anders als Frauen vermutlich) selten voraus plane, was ich tragen werde
Naja, aber vermutlich werdet ihr mich daran erkennen, dass ich der einzige "weiße" bin, der mit einem Regenschein als Sonnenschutz rumläuft
我的寵物龍可以噴火
Konnte das ja nicht wissen, das es hier noch andere mit nem ähnlichen namen hier gibt
Also Fussballtrikot und Sonnenschirm wär super, dann finde ich euch bestimmt
Also Fussballtrikot und Sonnenschirm wär super, dann finde ich euch bestimmt
Ich werde auch mal vorbeischauen, werde 16uhr nicht schaffen, da ich um 15uhr umziehe, ok umzug ist vllt. bisschen übertrieben mit einem koffer 
möchte mir evtl. jemand seine handynr. geben, damit ich falls ihr schon weitergezogen seid anrufen kann? das wäre klasse.
Grüße
Sebastian
möchte mir evtl. jemand seine handynr. geben, damit ich falls ihr schon weitergezogen seid anrufen kann? das wäre klasse.
Grüße
Sebastian
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Google Maps Link Paulaner SHsanctus hat geschrieben:Damit das Treffen sich nicht wieder im Nichts verlaeuft, schlage ich jetzt einfach erstmal das Paulaner in Xintiandi vor. Ab 16 Uhr werde ich dort sitzen und warten [...]
C = Paulaner Xintiandi (Treffpunkt sanctus)

Bin leider erst die Woche drauf in SH und spontan auch für eine "Minirunde" beim Paulaner Binjiang zu begeistern, gerne auch abends in der Woche ...

- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo,
wir müssen leider absagen, da sich kurzfristig Besuch angekündigt hat ....
de guo xiong
wir müssen leider absagen, da sich kurzfristig Besuch angekündigt hat ....
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
- sanctus
- VIP

Naja, chin. Bier scheint allgemein etwas unreineren Alkohol zu verwenden, daher bekomm ich schon von 2-3 Flaschen 三得利啤酒,雪花啤酒,青岛啤酒 leichte bis mittelmaessige Kopfschmerzen.incues hat geschrieben:Nich das du doch noch auf Grund von Kopfschmerzen absagen musst HAHA.
Unterschaetzt mal nicht das dortige Publikum. Stellenweise kommt man sich vor wie in Muenchen (aufgrund der vielen Auslaender).incues hat geschrieben:dass ich der einzige "weiße" bin
Nun zu meiner Beschreibung: dunkelblaues weissgestreiftes Poloshirt mit kurzer Jeanshose und einer Mass dunkles Hefeweizen! ACHTUNG: absolutes Erkennungsmerkmal: ausgebreitetes Stofftaschentuch auf dem Tisch (so braucht ihr nicht staendig rumfragen ob ihr richtig seid).
P.S.: Ich sitze natuerlich draussen!!!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
Die Beschreibung hilft schonmal weiter 
Falls ichs doch nicht finde... hier meine Klamottenbeschreibung:
braune urze Hose, graues Top und schwarze Jacke rüber.
Klingt nicht sehr farbenfroh
Dann bis später!
Falls ichs doch nicht finde... hier meine Klamottenbeschreibung:
braune urze Hose, graues Top und schwarze Jacke rüber.
Klingt nicht sehr farbenfroh
Dann bis später!
Spontan geht bei mir nicht wirklich. Mal aus Peking spontan nach Shanghai wird entweder teuer oder eine seeeehr lange Fahrt.sanctus hat geschrieben:@ Incues, De Guo Xiong, Taiyang, Moonstone
Ich sehe ihr bevorzugt die "Chinesische" Methode der Planung: Naemlich gar keine, hauptsache spontan!![]()
Außerdem musste ich heute morgen mit meiner Firma (spontan) zum Teambuilding (Tischtennis spielen) & bin gerade totmüde davon.
Frohes Forumtreffen aber dennoch. Trinkt ein Bier für mich mit.
Was sind denn so die Preise beim Paulaner? Das es teuer ist, ist klar, aber was kostet zum Beispiel ein Weizen und ein vernünftiges Essen dort? Das Einzige was ich diesbezüglich auf der HP finden konnte, ist der all-you-eat brunch für 238 RMB / Person.
Ein Dummer auf Reisen, wird manchmal zum Weisen;
Ein Dummer zu Hause, bleibt sicher Banause.
W. Cowper
Ein Dummer zu Hause, bleibt sicher Banause.
W. Cowper