Importiert bereits jemand Bilderrahmen ?

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
rainer14
Forumexperte
Forumexperte

Importiert bereits jemand Bilderrahmen ?

Beitrag von rainer14 »

Hallo Zusammen!

Importiert jemand von Euch Bilderrahmen oder kennt Ihr Importeure von Bilderrahmen?

Freue mich über jeden Hinweis.

Allen einen schönen Tag, Rainer
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Importiert bereits jemand Bilderrahmen ?

Beitrag von happyfuture »

rainer14 hat geschrieben:Importiert jemand von Euch Bilderrahmen oder kennt Ihr Importeure von Bilderrahmen?
Importieren wohin?
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

happyfuture hat geschrieben:
rainer14 hat geschrieben:Importiert jemand von Euch Bilderrahmen oder kennt Ihr Importeure von Bilderrahmen?
Importieren wohin?
Und: Welche?
Digitale?
Traditionelle?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Ganz ehrlich: Vergiss auch das wenn du vorhast aus China fertige Rahmen nach D zu importieren - die Qualitaet ist mieserabel - das Rohmaterial geht meistens gerade noch so aber fertige Rahmen und dann noch mit (Plexi-)Glas sind qualitativ unter aller....
Musste mich einige Jahre rumschlagen Museums-faehige Rahmen aufzutreiben - nach einigen Jahren war es mir dann zumindest moeglich nach 3x Nacharbeiten entspr. Qualitaet hinzubekommen - incl. Ausraster eines Inhabers der vor meinen Augen alle Rahmen zertrampelt hat :).
Wenn du mehrere Jahre vor Ort bist und die Qualitaet staendig vor Auslieferung ueberwachen kannst koennte es evtl. gehen aber so mal eben nen Container mit 10000 Rahmen mit Massen xy bestellen und importieren ist zum Scheitern verurteilt.
rainer14
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von rainer14 »

OK, es soll von China nach Deutschland importiert werden, bzw. ein vorhandener Importeur sollte seinen Firmensatz vorzugsweise in Deutschland haben.

Es geht um "traditionelle" Bilderrahmen, genauer Wechselrahmen aus Holz in hochwertiger Qualität, die hier an die Zielgruppe professionelle Künstler & Fotografen, bzw. engagierte Amateure aus beiden Bereichen, vertrieben werden sollen.

Beantwore gerne weitere Fragen, Rainer
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

http://www.rahmen-shop.de/bilderrahmen-holz/index.html

So ganz verstehe ich Diene Geschaeftsidee noch nicht - falls es Dir nicht aufgefallen ist : die Zielgruppe die du ansprechen willst gibt sich nicht mit 20 Standartformaten ab, du kannst max. die Leisten importieren da findet man inzwischen recht gute Qualitaet denn Hama und Konsorten importieren die auch aus China.
Der Rest ist Handarbeit die in Deutschland erfolgen muss denn du wirst wohl kaum Bestellungen 1/2 Jahr sammeln koennen um einen Container voll zu machen.
unbekannt
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von unbekannt »

Im Jan ist jedes Jahr ne grosse Chinamesse in FFm . Geh da mal hin und gucke Dich um.
Nicht nur Bil;derrahmen sonder auch Bettzeug oder Handtuecher und alles was man noch so gebrauchen koennte oder ebend nicht.
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
chinaboy1
Neuling

Beitrag von chinaboy1 »

Mit Importgeschäften lässt sich gut Geld verdienen. Ich frage mich allerdings, welche Mengen möchtest du denn überführen? Es besteht ja auch die Möglichkeit Bilderrahmen im Flieger selbst mitzunehmen. Ich reise häufiger in verschiedenste Teile von China.
ASTAR-GMBH
Neuling

Beitrag von ASTAR-GMBH »

rainer14 hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Importiert jemand von Euch Bilderrahmen oder kennt Ihr Importeure von Bilderrahmen?

Freue mich über jeden Hinweis.

Allen einen schönen Tag, Rainer
Seit 2 Jahren importiere ich Alu Bildrahmen aus China und kenne diese Branche und viele Kontakte in China. Ich hoffe, dass ich Ihnen dabei helfen könnten, melden Sie sich einfach bei mir.
Email: [email protected] Jang
ShamShuiPo
Neuling

Beitrag von ShamShuiPo »

Also ehrlich gesagt würde ich keine Rahmen mit als Handgepäck nehmen. Außerdem denke ich, dass es sich um eine größere Menge handeln soll. Bilderrahmen können auch ganz schön schwer werden.
teddyliao
Neuling

Beitrag von teddyliao »

Hallo Rainer,

Hier ist Teddy aus Shanghai Intco Industries, dem größten Lieferant von Bilderrahmen, Spiegelrahmen, Segeltuchbilder, Sockelleisten, Deckenleisten aus EPS (Kunststoff). Das Material EPS ist umweltfreundlich, das genauso wie Holz Metall u.a. aussieht, aber in der Tat ist es wasserdicht, antiwurmig, leichter,haltbarer und billiger im Vergleich mit Holz.

Jedes Jahr werden mehr als 5000 Container exportiert weltweit, mit den großen Parter in Deutschland wie Metro, OBI, Kristall Form, PGB, B&Q u.a.

Rufen Sie mich an, reden wir mehr! Kostenlose Muster und Kataloge können für Ihre Bewertung versandt werden.

Tel:18302106017 E-mail:[email protected]
topautotopverkäufer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von topautotopverkäufer »

hallo

kennst anderen geschäfts leute kann ich chinesischer deutsche oder österreiche antiquität verkaufen............wenn ja welche sachen sind interessant für welche regionen...

mfg joe

teddyliao hat geschrieben:Hallo Rainer,

Hier ist Teddy aus Shanghai Intco Industries, dem größten Lieferant von Bilderrahmen, Spiegelrahmen, Segeltuchbilder, Sockelleisten, Deckenleisten aus EPS (Kunststoff). Das Material EPS ist umweltfreundlich, das genauso wie Holz Metall u.a. aussieht, aber in der Tat ist es wasserdicht, antiwurmig, leichter,haltbarer und billiger im Vergleich mit Holz.

Jedes Jahr werden mehr als 5000 Container exportiert weltweit, mit den großen Parter in Deutschland wie Metro, OBI, Kristall Form, PGB, B&Q u.a.

Rufen Sie mich an, reden wir mehr! Kostenlose Muster und Kataloge können für Ihre Bewertung versandt werden.

Tel:18302106017 E-mail:[email protected]
falls wer nach china hainan sanya kommt kontaktiere mich denn da bin zuhaus oder wien :) :D gehen wir mal auf ne schöne blonde ;) :D :D
Antworten