Topmodels aus China

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Attila
Old China Hand
Old China Hand

Re: Topmodels aus China

Beitrag von Attila »

"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
robbe
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von robbe »

Naja das ist ja nicht nur bei Chinesinnen :lol: :lol:
Aber schon etwas erschreckend :?
Skorpid
VIP
VIP

Beitrag von Skorpid »

okay, das ist echt krass.... also mit Kosmetik kennen die sich echt super aus!

Wie der eine als Kommentar schreibt... "mit einer möglichen Heiratspartnerin sollte man erstmal schwimmen gehen und sie sich anschauen, wenn die ganze Schminke weg ist..."
Aremonus
VIP
VIP

Beitrag von Aremonus »

Wie der eine als Kommentar schreibt... "mit einer möglichen Heiratspartnerin sollte man erstmal schwimmen gehen und sie sich anschauen, wenn die ganze Schminke weg ist..."
Wow, also mich würde es ehrlich gesagt nicht abhalten, eine Frau zu heiraten, nur weil ihre Haut nicht perfekt ist...
Aber das Beispiel zeigt einmal mehr, dass Eigenschaften wie Eleganz und Attraktivität nur zum Teil vom äußerlichen Erscheinungsbild abhängen. Viel kann man kaschieren und auch die schönste Fassade nützt wenig, wenn die Person selber nichts zu bieten hat.

Daher sollte man es beim gemeinsamen Abendessen belassen und lieber auf die Gestik und Mimik seines Gegenübers achten, als mit der Angebeteten schwimmen zu gehen...
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Geist

Beitrag von Geist »

Aremonus hat geschrieben:Aber das Beispiel zeigt einmal mehr, dass Eigenschaften wie Eleganz und Attraktivität nur zum Teil vom äußerlichen Erscheinungsbild abhängen. Viel kann man kaschieren und auch die schönste Fassade nützt wenig, wenn die Person selber nichts zu bieten hat.
Ja, das stimmt natürlich wobei das Aussehen durchaus ein recht wichtiges Kriterium darstellt.

Aber mal ganz davon ab, an den Supermodels (egal welcher Herkunft) ist auch echt nichts dran. Das sind die reinsten Bohnenstangen. Ohne Kosmetikerin drehen sich doch auf öffentlich Straße nur die wenigsten danach um, was mich wieder in meine Annahme bestätigt das man die schönsten Frauen immer noch im "echten" Leben begegnet bzw. erblickt, ergo, beim wöchentlichen Einkauf o.ä. Ob das nun eine Millionenstadt wie Beijing oder ein 50.000 Einwohner Städtchen in Europa ist, wobei natürlich die Wahrscheinlichkeit in Beijing signifikant steigt auf Grund der hohen Einwohnerzahl. :P

Mich wundert immer wieder, was solche Frauen wie Kate Moss und Konsorten auf dem Laufsteg zu suchen haben.

Gruß
Geist
Pete2011
Neuling

Beitrag von Pete2011 »

Attila hat geschrieben:Vorsicht!

Chinese Girls With & Without Their Makeup
Einige sind gehören hier rein: http://antiduckface.com/
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Attraktivität setzt mehr voraus, als lediglich ein hübsches Gesicht... :idea:
Mit anderen Worten:
Ich bin alles, was Du siehst, spricht die Maske. Und alles, was du fürchtest dahinter... :evil:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
unbekannt
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von unbekannt »

Skorpid hat geschrieben:okay, das ist echt krass.... also mit Kosmetik kennen die sich echt super aus!

bei all der Chimie ist es einen Umweltsauerei
geh in die Sauna, da sollte alles abgehen
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Meine Frau viel schöner :)

Entschuldigung aber die schauen eher aus wie koreanische Puppen ausm dem behandlungs Zimmer der plastischen Chirurgie.

;( bah dieses Makeup macht die Haut so kaputt
Antworten