Geburtstags-Thread
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Geburtstags-Thread
Jaja...
Ok. Ich warte auf deinen Anruf!
Ok. Ich warte auf deinen Anruf!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Dann trinke ich schnell noch einen Mai-Urbock auf unseren Marco73 (und natürlich seine Kleinfamilie)!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
@ july_stef und fuexchen
Ich wünsche euch Mädels einen schönen Geburtstag mit vielen Geschenken und Gästen und hoffe, es gibt eine leckere Geburtstagstorte.
Ich wünsche euch Mädels einen schönen Geburtstag mit vielen Geschenken und Gästen und hoffe, es gibt eine leckere Geburtstagstorte.
Ein Happybirthday geht heute an Happy.
Ich wünsch dir ein bisschen Zeit, um in der Sonne bei einem kühlen
entspannt in der
ein bisschen zu chillen und dich mit einer großen
und vielen
ordentlich
zu lassen.
Ich wünsch dir ein bisschen Zeit, um in der Sonne bei einem kühlen
ein bisschen zu chillen und dich mit einer großen
und vielen
ordentlich
zu lassen.- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Happy Birthday an Happyfuture zum 50. Geburtstag!
Das dazugehoerige Bier folgt am 20.08. irgendwo in Shanghai!!!
Das dazugehoerige Bier folgt am 20.08. irgendwo in Shanghai!!!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Tja, er hat das HAPPY halt schon im Nick, was soll da noch schief gehen?
Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag
Jetzt musst Du nur noch Zeit zum Feiern haben - und der Tag ist perfekt
Einfach beneidenswert
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Oha, ist denn sonst nicht der 50. Geburtstag ein Grund für eine ordentliche midlife crisis und der erste Porsche muss heringo_001 hat geschrieben:Einfach beneidenswert![]()
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ach, so ne midlife crisis mit Palmen, Hängematte und Party is genau das Richtige für michcorneta hat geschrieben:Oha, ist denn sonst nicht der 50. Geburtstag ein Grund für eine ordentliche midlife crisis und der erste Porsche muss heringo_001 hat geschrieben:Einfach beneidenswert![]()
![]()
Wenn die so kommt wie oben angekündigt ... immer her damitcorneta hat geschrieben:Aber keine Angst Ingo, auch du wirst eines morgens aufwachen und die fünf vor der null hat zugeschlagen![]()
.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
ich schließe mich dem an!qpr hat geschrieben:Auch von mir alles Gute zum 50.![]()
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich danke Euch für die netten Geburtstagsgrüße und den "aufmerksamen" Hinweisen!
Awe, da ist man mal für ein zwei Tage nicht im Forum und dann das! So ein riesen Ereignis fast verpasst 
Tut mir leid, dass es so spät kommt, aber ich war ein wenig im Stress, weil ich meine neue Arbeit angetreten habe.
Alles erdenklich Gute und Liebe nachträglich zu einem halben Jahrhundert! Mögest du das Jahrhunder noch voll machen, das wünsche ich Dir von ganzen Herzen!!! Ich schließe mich Sanctus an und behaupte mal, dass es ein riesen Grund zum feiern gibt und somit ein Treffen unabdingbar ist
Hilf mir mal auf die Sprünge und sag mir, was man jemanden zum 50. Geburtstag noch schenken kann?
Last but not least. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Frau (und deiner Familie?)!
Happy Birthday!!!
Tut mir leid, dass es so spät kommt, aber ich war ein wenig im Stress, weil ich meine neue Arbeit angetreten habe.
Alles erdenklich Gute und Liebe nachträglich zu einem halben Jahrhundert! Mögest du das Jahrhunder noch voll machen, das wünsche ich Dir von ganzen Herzen!!! Ich schließe mich Sanctus an und behaupte mal, dass es ein riesen Grund zum feiern gibt und somit ein Treffen unabdingbar ist
Hilf mir mal auf die Sprünge und sag mir, was man jemanden zum 50. Geburtstag noch schenken kann?
Last but not least. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Frau (und deiner Familie?)!
Happy Birthday!!!
我的寵物龍可以噴火
- Yingxiong
- Titan

Dann schliesse ich mich den Geburtstagswünschen an alle Geburtstagskinder an. (War seit Mittwoch auf der Heimreise.)
ALLES GUTE!
ALLES GUTE!
- Yingxiong
- Titan

Habe gerade mit seine Majestät Admin Kim I. chatten dürfen und im gleich alles Gute zum Geburtstag wünschen dürfen.
Hier nochmal im Forum: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Hier nochmal im Forum: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!