Guenstiger Flug von D nach HKG gesucht
-
keine Ahnung
- Stammgast

Guenstiger Flug von D nach HKG gesucht
Hat jemand einen guenstigen Flug von Berlin nach HKG ende August bis Anfang Dez gefunden?
Zur Not auch ab Deutschland also Muenchen Duesseldort Frankfurt - wenn es geht mit viel Freigepaeck.
Kann nur Fluege ueber 700 Euros finden, Steige auch gerne einmal mehr um.
Danke
Zur Not auch ab Deutschland also Muenchen Duesseldort Frankfurt - wenn es geht mit viel Freigepaeck.
Danke
- einfach-ich
- VIP

Re: Guenstiger Flug von D nach HKG gesucht
gucke da
http://forum.chinaseite.de/ftopic7587.html
aber noch mehr als die 500 Euro nach Peking von D-dorf
http://forum.chinaseite.de/ftopic7587.html
aber noch mehr als die 500 Euro nach Peking von D-dorf
Berlin-Tegel (TXL) nach Honkong (HKG) über Bangkok mit Air Berlin. Verschiedene Termine im September zu rund 527€ (cheaptickets) oder mit Hainan Airlines über Bejing zu rund 517,91€. ( bei Flug.de)keine Ahnung hat geschrieben:Hat jemand einen guenstigen Flug von Berlin nach HKG ende August bis Anfang Dez gefunden?
Danke
- sowa
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wenn du eine Airline mit viel Freigepäck suchst führt kein Weg an Emirates vorbei.
Bei Emirates darf die Holzklasse bis 30 kilo mitnehmen und die Bonzenklasse 40 kilo.
Bei Emirates darf die Holzklasse bis 30 kilo mitnehmen und die Bonzenklasse 40 kilo.
-
keine Ahnung
- Stammgast

ich mache wohl meinem Nick alle ....Pete2011 hat geschrieben:Berlin-Tegel (TXL) nach Honkong (HKG) über Bangkok mit Air Berlin. Verschiedene Termine im September zu rund 527€ (cheaptickets) oder mit Hainan Airlines über Bejing zu rund 517,91€. ( bei Flug.de)keine Ahnung hat geschrieben:Hat jemand einen guenstigen Flug von Berlin nach HKG ende August bis Anfang Dez gefunden?
Danke
bei flug.de komme ich immer auf 770,00 Euro
und bei cheaptickets kann man zwar noch Tempelhof eingeben obwohl da seit Jahren keine Start und Landungen mehr sind aber der Rest ist Mist aber was will man von kiffenden Hollaendern erwarten
- einfach-ich
- VIP

vergiss flug und billgtickets . du solltest bei swoodoo.de nachsehen
die suchen auf fast allen dieser portale nach
aber unter 700 kann ich auch nichts finden
die suchen auf fast allen dieser portale nach
aber unter 700 kann ich auch nichts finden
zur zeit wohl nix zu machen
ab 650 konnte ich finden mit virgin
die tuerken wollen fast 900 und die saudis fast 800
und die russen frage ich erst garnicht
ab 650 konnte ich finden mit virgin
die tuerken wollen fast 900 und die saudis fast 800
und die russen frage ich erst garnicht
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Hatte es schon mal in einem anderen Thread geschrieben, man muss suchen können.keine Ahnung hat geschrieben:ich mache wohl meinem Nick alle ....Pete2011 hat geschrieben:Berlin-Tegel (TXL) nach Honkong (HKG) über Bangkok mit Air Berlin. Verschiedene Termine im September zu rund 527€ (cheaptickets) oder mit Hainan Airlines über Bejing zu rund 517,91€. ( bei Flug.de)keine Ahnung hat geschrieben:Hat jemand einen guenstigen Flug von Berlin nach HKG ende August bis Anfang Dez gefunden?
Danke
bei flug.de komme ich immer auf 770,00 Euro
und bei cheaptickets kann man zwar noch Tempelhof eingeben obwohl da seit Jahren keine Start und Landungen mehr sind aber der Rest ist Mist aber was will man von kiffenden Hollaendern erwarten
Und im Gegensatz zu "einfach-ich" behaupte ich, vergiss "swoodoo"! Auch das hatte ich schon mal geschrieben.
Und hier das Bild von der Flugsuche bei "flug.de" nach Abfrage, ob noch Plätze sind. Natürlich habe ich irgendein Datum genommen, Du hattest ja auch den Zeitraum weit gesteckt.
[URL=http://www.directupload.net][img]h ... .jpg[/img][/url]
[img]http://www.directupload.net]

-
keine Ahnung
- Stammgast

- hktraveller
- VIP

Wie soll ein Flug im September die Frage nach einem Ende August beantwortet haben?
Ausserdem finde ich die Fragestellung schon unklar. Ist ein Oneway oder ein Rueckflug gefragt?
Wenn Ende August hin und Anfang Dezember zurueck, dann gibt es auf http://www.zuji.com.hk einen mit BA fuer ca. 670 Euro (7516 HK$).
Sollte oneway gemeint sein, gibts mit Aeroflot z.B. am 29.8. fuer 5221 HK$ = ca. 467 Euro
Alles incl. tax ab Berlin (BER).
Ausserdem finde ich die Fragestellung schon unklar. Ist ein Oneway oder ein Rueckflug gefragt?
Wenn Ende August hin und Anfang Dezember zurueck, dann gibt es auf http://www.zuji.com.hk einen mit BA fuer ca. 670 Euro (7516 HK$).
Sollte oneway gemeint sein, gibts mit Aeroflot z.B. am 29.8. fuer 5221 HK$ = ca. 467 Euro
Alles incl. tax ab Berlin (BER).
-
keine Ahnung
- Stammgast

Fuer alle :
Ich moechte am 24 oder 25 August nach HKG oder Shenzhen fliegen
und zurueck nach TXL am 29. September oder am 01.Dez
je was preiswerer ist wuerde ich buchen
Ausserdem was kostet Extragepaeck
bei BA kostte 23 kg extra 43 Euro
Ich moechte am 24 oder 25 August nach HKG oder Shenzhen fliegen
und zurueck nach TXL am 29. September oder am 01.Dez
je was preiswerer ist wuerde ich buchen
Ausserdem was kostet Extragepaeck
bei BA kostte 23 kg extra 43 Euro
- hktraveller
- VIP

BA: Wenn mans ueber Zuji Hong Kong bucht, ist es bei derzeitigem Wechselkurs ca. 50 Euro billiger.qpr hat geschrieben:Für deinen Termin ( Rückflug 29.09. oder 01.12.) sind BA die günstigsten mit ca. 720 €.
Air China fliegt für 727,99 € am 25.08. hin und am 29.09. wieder zurück, allerdings ab Frankfurt.
Selbe Flug aber zurück am 01.12. kostet 827,99 €.
-
keine Ahnung
- Stammgast