Hotel für Familie in Beijing?

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
hamburger
Neuling

Hotel für Familie in Beijing?

Beitrag von hamburger »

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die vielen netten Antworten auf meine ersten Fragen.

Wir sind jetzt erstmal 4 Tage in Shanghai, dann möchten wir weiter nach Beijing. Hat jemand einen Tipp für ein Hotel für uns als Familie mit 3 Kindern (10, 8, 4)?
In Shanghai haben wir uns für Konfort und Pool entschieden, für die ganze Reise gibt das Budget das aber nicht her :)

Wir suchen daher etwas was gerne günstig (unter 50,- Euro für uns 5) sein darf, oder wenn teuer das Geld wert.
Linnea
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hotel für Familie in Beijing?

Beitrag von Linnea »

Sucht ihr ein Hotel mit "Familienzimmer", oder wären auch zwei einzelne Zimmer denkbar? Als erster Vorschlag: Red Lantern House. Das ist zwar ein Hostel, aber es bietet auch Familienzimmer an.
kafuka
Mitglied
Mitglied

Beitrag von kafuka »

such mal buding hotel kette,das ist sehr guenstig fuer rucksack-touristen und familie touristen,zimmer ist bisschen klein aber sehr sauber ,mit internet anschlus und kosten frei,sogar in zimmer gibt es auch computer .auch etage bett,jeder stadt gibt es solche hotel kette ,manche mehr und manch wenig,aber in beijing sicher in jeder bezirk gibt es
kafuka
Mitglied
Mitglied

Beitrag von kafuka »

momentan habe ich auch einige familie gruppe begleitet,gerade bei sommer ferien.habt ihr euch feur ERA bei schanghai zirkuscity interessiert,fuer Gruppe haben immer vorher Tickets reserviert,aber einige leute amschluss haben die chance verzicht,wenn ihr interesse habt,kann ich bei meinen kollege im Buero sagen,und bekommen die Ticket mit Gruppe preis und sehr gut Plaetz,vorher habe ich auch fuer die leute in diesem Forum getan.du kannst mir PM
hamburger
Neuling

Beitrag von hamburger »

Red Lantern ist leider voll. Auf den Internetseiten hatte ich schon geguckt, aber wenn noch jemand einen speziellen "Geheimtipp" hat?
Roger
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Roger »

Folgendes Hotel habe ich gerade 12 Tage in Anspruch genommen und kann das, wenn preiswert gewünscht, bestens empfehlen:
Min Fu Hotel, 79B Hepingli West Street, Dongcheng District
Tel 010 64242772
Kreditkarten werden akzeptiert.
Für ein großes Dreibettzimmer habe ich 252.- CNY pro Nacht bezahlt, da ich auch mit Familie unterwegs war.
Sehr ruhig zwischen Lama Temple und Temple of Earth gelegen. U-Bahn Haltestelle Yonghe Lama Temple, Linie 2 und 5.
Direkt nebenan ist das traditionelle Restaurant Jin Ding Xuan, wo man ausgezeichnet und preiswert ab 6:00 frühstücken und essen kann. Für Abends Vorbestellung unbedingt nötig, sonst muß man draußen sehr sehr lange warten. Sonnenblumenkerne gibt's dann umsonst.
hamburger
Neuling

Beitrag von hamburger »

Danke, das Min Fu ist auf jeden Fall in der engeren Wahl. Preiswert ist gut :)
Wir können auch gerne mal ein bischen mehr ausgeben, aber nur wenn es sich wirklich lohnt und nicht die ganze Reise...
Linnea
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Linnea »

Du solltest vor allem klären, ob ihr alle in einem Raum (oder zwei miteinander zu verbindenden Zimmern) schlafen wollt, und wie breit die Betten in diesem Fall sein müssen, um alle gut unter zu bekommen.
Antworten