Motorrad aus China importieren??

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Chris2407
Neuling

Motorrad aus China importieren??

Beitrag von Chris2407 »

Hallo Leute ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage.
Ich habe gehört das die Marke Suzuki in China sehr beliebt ist, und obwohl ich festgestellt habe das die meissten Motorräder in China gerade mal um die 250 Kubik haben,ist es auch möglich dort z.B eine Suzuki GSX R1000 zu bekommen die wie der Name schon sagt 1000 Kubik hat und das sehr viel billiger als in Europa.
Weiss hier vielleicht Jemand mehr zu dem Thema?
--------------------------------------------------------
NACHTRAG: Vielleicht habe ich es etwas umständlich formuliert.
Ich wollte nur wissen ob jemand weiss ob es wirklich in China hergestelle Suzukis mit 10002 Kubik gibt.
Ich weiss zwar das es ein Suzuki Werk in China gibt nur halt net ob es wirklich 1000 Kubik Maschienen sind.
deadpool
Mitglied
Mitglied

Beitrag von deadpool »

Ich hab einen Kumpel, der sich Teile in China bestellt. Es gibt diverse Haendler, unter anderem in Hamburg, die Motorraeder aus China importieren. Ich denke aber, das wenn Du das dann verschiffen laesst, Du fast den gleichen Preis hast.
Kannst natuerlich auch mit dem Motorrad ueber Sibirien etc. nach Europa. Aber um diese Maschine waere es echt schade.
:arrow: Kauf Sie dir hier

edit: Ob die 1000er da hergestellt werden weiss ich nicht.
Kann mich in einer Woche mal umhoeren.
Chris2407
Neuling

Beitrag von Chris2407 »

Die Preis für Verschiffung und so weiss ich schon und es ist trtozdem noch extrem billig.
Es geht mir eigentlich nur um die Kubikzhal.
Da alle Bikes die ich bisher in China gesehn habe gerade mal 250 Kubik haben und dem entsprechend langsam sind
Die GSXR 1000 aber wie gesagt 1000 Kubik hat und weit über 200Kmh spitze schafft.
deadpool
Mitglied
Mitglied

Beitrag von deadpool »

Hm, wieviel denn wenn ich fragen darf?
Und haben die westl. Standards? Sonst kann man sich ja immer erstmal mit dem TUV rumkloppen.
Ich habe bis jetzt auch erst eine 100er auf der Strasse gesehen.
Chris2407
Neuling

Beitrag von Chris2407 »

Westliche Standarts haben die und der Preis ohne Versandkosten also nur die Maschiene liegt um die 20.000RMB.
Nur meine Sorge ist halt ob das Teil wirklich 1000 Kubik hat weil die meissten dinger drüben sind entweder 125er oder 250er
Antworten