Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
sanctus
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag
von sanctus » 09.06.2011, 18:00
incues hat geschrieben: So, halb for Boarding. Wünscht Mir einen guten Flug
bis später!
Yup! Guten Flug und gute Ankunft. Lass dir bei deiner Ankunft dann unbedingt 洗尘 machen!!!
Wir sehen uns in Shanghai!!!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
incues
VIP
Beitrag
von incues » 09.06.2011, 18:12
sanctus hat geschrieben: incues hat geschrieben: So, halb for Boarding. Wünscht Mir einen guten Flug
bis später!
Yup! Guten Flug und gute Ankunft. Lass dir bei deiner Ankunft dann unbedingt 洗尘 machen!!!
Wir sehen uns in Shanghai!!!
Unbedingt! Nicht mehr lange sanctus
我的寵物龍可以噴火
ingo_001
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag
von ingo_001 » 09.06.2011, 21:18
incues hat geschrieben: So, halb for Boarding. Wünscht Mir einen guten Flug
bis später!
Wenn Du das liest, hattest Du einen hoffentlich guten Flug und bist heil angekommen
Mal sehen, wann Du es schaffst, ein "Bin angekommen" loszulassen
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
incues
VIP
Beitrag
von incues » 10.06.2011, 23:50
ingo_001 hat geschrieben: Mal sehen, wann Du es schaffst, ein "Bin angekommen" loszulassen
Bin angekommen!!!
(...und wie!) Die Familienfeier habe ich auch trotz jetlag überstanden
Hallo neue Heimat!
我的寵物龍可以噴火
sanctus
VIP
Beitrag
von sanctus » 11.06.2011, 08:59
incues hat geschrieben: ingo_001 hat geschrieben: Mal sehen, wann Du es schaffst, ein "Bin angekommen" loszulassen
Bin angekommen!!!
(...und wie!) Die Familienfeier habe ich auch trotz jetlag überstanden
Hallo neue Heimat!
Diese Zeilen lassen meine Vorfreude auf das was bei mir erst in ein paar Wochen kommt, voll aufleben.
Dann viel Spass bei der Eingewoehungsphase, immer mit dem Gedanken, dass es diesmal kein Urlaubsbesuch mehr ist. Stell ich mir sehr aufregend vor.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
happyfuture
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von happyfuture » 11.06.2011, 09:09
sanctus hat geschrieben: Diese Zeilen lassen meine Vorfreude auf das was bei mir erst in ein paar Wochen kommt, voll aufleben.
wenn Du es dann auch geschafft hast, sollten wir uns gemeinsam an einem schönen Ort zur Happy-Hour Time treffen
de guo xiong
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag
von de guo xiong » 11.06.2011, 09:16
happyfuture hat geschrieben: sanctus hat geschrieben: Diese Zeilen lassen meine Vorfreude auf das was bei mir erst in ein paar Wochen kommt, voll aufleben.
wenn Du es dann auch geschafft hast, sollten wir uns gemeinsam an einem schönen Ort zur Happy-Hour Time treffen
Aber diesmal zur wirklichen Happy-Hour bitte, nicht nur zur "eingebildeten"
De guo xiong, der denkt es wird mal wieder Zeit für ein Forumstreffen in Shanghai - wir haben ja auch noch ein Treffen bei belrain gut
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
sanctus
VIP
Beitrag
von sanctus » 11.06.2011, 09:18
happyfuture hat geschrieben: sanctus hat geschrieben: Diese Zeilen lassen meine Vorfreude auf das was bei mir erst in ein paar Wochen kommt, voll aufleben.
de guo xiong hat geschrieben: happyfuture hat geschrieben: sanctus hat geschrieben: Diese Zeilen lassen meine Vorfreude auf das was bei mir erst in ein paar Wochen kommt, voll aufleben.
Aber diesmal zur wirklichen Happy-Hour bitte, nicht nur zur "eingebildeten"
De guo xiong, der denkt es wird mal wieder Zeit für ein Forumstreffen in Shanghai - wir haben ja auch noch ein Treffen bei belrain gut
UNBEDINGT!!! Ihr seht ja in meinem Ticker, ab wann ihr mit mir rechnen koennt.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
incues
VIP
Beitrag
von incues » 11.06.2011, 17:23
sanctus hat geschrieben: UNBEDINGT!!! Ihr seht ja in meinem Ticker, ab wann ihr mit mir rechnen koennt.
Angebot ist akzeptiert
我的寵物龍可以噴火
TomTom
Beitrag
von TomTom » 16.06.2011, 21:30
So, ich verabschiede mich für eine Woche, fliege mal wieder nach Peking und Changsha, obwohl meine Verlobte erst am Montag nach China geflogen ist, aber wir vermissen uns so sehr, dass ich jetzt nochmal Urlaub genommen habe um sie zu besuchen, haha
Bis Sonntag nächste Woche dann
Haltet die Ohren steif..
Laogai
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal
Beitrag
von Laogai » 16.06.2011, 21:45
Gute Reise!
Und immer schön...
TomTom hat geschrieben: [...]Changsha[...]
... scharf sein -äh- essen
Laogai <=> 老盖 , Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Laogai
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal
Beitrag
von Laogai » 25.06.2011, 00:56
Die sieben(undzwanzig) Sachen sind gepackt, in ein paar Stunden bin ich über den Wolken. Destinationen sind 北京, 四川, 云南 und 上海.
Bin nicht weg, nur meine Onlinezeiten werden sich ändern. Von "spät" nach "ganz spät" oder "ganz früh".
Laogai <=> 老盖 , Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
bue48
Old China Hand
Danksagung erhalten: 15 Mal
Beitrag
von bue48 » 25.06.2011, 01:18
laogai hat geschrieben: Die sieben(undzwanzig) Sachen sind gepackt, in ein paar Stunden bin ich über den Wolken. Destinationen sind 北京, 四川, 云南 und 上海.
Bin nicht weg, nur meine Onlinezeiten werden sich ändern. Von "spät" nach "ganz spät" oder "ganz früh".
Dann wünsche ich dir einen guten Flug und eine schöne Zeit in China, auch wenn es wahrscheinlich ja nicht nur Urlaub sein wird...
Ich bin ja auch bald wieder dort - freu mich schon
VlG Bue48
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?
incues
VIP
Beitrag
von incues » 25.06.2011, 02:19
laogai hat geschrieben: Die sieben(undzwanzig) Sachen sind gepackt, in ein paar Stunden bin ich über den Wolken. Destinationen sind 北京, 四川, 云南 und 上海.
Viel Spass, und melde dich, wenn du in Shanghai bist
我的寵物龍可以噴火
Yingxiong
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beitrag
von Yingxiong » 25.06.2011, 08:30
Dann wünsche ich dir einen guten Flug.
Ich werde in ein paar Tagen folgen.
Wann bist du in Beijing?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste