Eine Chinesische Frau kennenlernen und Treue

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Eine Chinesische Frau kennenlernen und Treue

Beitrag von ingo_001 »

Konsul hat geschrieben:Nachdem ich mir das alles durchgelesen habe bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du hier alle nur veräppeln willst oder, was dann noch viel schlimmer wäre, Du simpel gestrickt und einfach nur blauäugig bist.
Das sehe ich anders: Sollte Ersteres der Fall sein, wird sich der Thread schnell erledigen.
Sollte es ... der ausbaufähige Intellekt sein, kann man dem (das Wollen des Fragestellers natürlich voraus gesetzt) auf die Sprünge helfen.
Konsul hat geschrieben:Dann allerdings wünsche ich Dir viel Glück für Dein weiteres Leben - denn Du wirst es wirklich brauchen!
Da braucht er kein Glück - nur guten Willen (und Wollen) seine Situation und Kenntnisse zu verbessern.
Was ich mich allerdings frage: Wieso schmeisst user2012 so mit "!" um sich?
Konsul hat geschrieben:PS: Danke an die anderen Forenbrüder für die teilweise recht interessanten Antworten.
Stellvertretend für die Angesprochenen sag ich mal: Gehört zum Service :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
AngelofMoon
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von AngelofMoon »

user2012 um es mal mit den Worten eines Bekannten von mir zu sagen:
Ein Visum (Aufenthaltserlaubnis) zum ausprobieren gibt es in Deutschland nicht.
Für die meisten, wenn Sie in Deutschland leben wollen, gibt es nur die Eheschließung.
Es sei den das für die Betroffenen §16 (Studium) oder 18 (Beschäftigung) in Frage kommen, wobei § 18 fast aussichtslos ist.
Dann gibt es da noch § 21 (Selbständige Tätigkeit) aber das ist auch unwahrscheinlich.
http://www.aufenthaltstitel.de/aufenthaltsg.html#16
Lese Dir mal das Aufenthaltsgesetz unter diesen Punkten durch.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ghoule »

user2012 hat geschrieben:Nein, Nein alles Missverstanden, um himmels Willen !
Wie kann man die Sätze so verdrehen ?
Es heisst ja, dass es für chinesinen schwer ist auszuwandern, bzw. nach Deutschland zu kommen!
Deshalb würde ch sie gerne zu mir einladen als eine Freundin/Lebensgefährtin was auch immer!
Wenn Sie aber kein visum bekommen kann, dann als "Schein" für die Behörden, eine Zeitlang als Haushaltshilfe einstellen!
Am besten du fliegst erstmal nach China, um zu sehen, ob es überhaupt passt.
Alle anderen Überlegungen deinerseits machen meiner Meinung im Moment überhaupt kein Sinn.

Und danach kannst du dir Gedanken um Visum etc machen.

Und ich glaube nicht, das dir die deutschen Behörden eine chinesische "Haushaltshilfe genehmigen".
Ich glaub dann hätte jeder hier seine Freundin/Frau als Angestellte "deklariert" :mrgreen:

Schau dir lieber mal hier ein paar Theads an bezügl. Visum. Dann wirst du schon verstehen, weshalb es schwierig ist und was gefordert wird.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

AngelofMoon hat geschrieben:Lese Dir mal das Aufenthaltsgesetz unter diesen Punkten durch.
Ohne jetzt wetten zu wollen: Von dem nötigen Info-Punkt um (wen auch immer) hier her holen zu wollen (von können rede ich erst gar nicht) ist er noch Lichtjahre weit entfernt.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ghoule »

:lol: :D
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Ghoule hat geschrieben:Am besten du fliegst erstmal nach China, um zu sehen, ob es überhaupt passt.
Alle anderen Überlegungen deinerseits machen meiner Meinung im Moment überhaupt kein Sinn.
Wie ich schon sagte: Der beste Tipp - nur wird sich das wahrscheinlich nicht machen lassen - es sei denn er findet einen Sponsor.
* Nur um den evtl. aufkommenden Gedanken gleich zu kommentieren: Nein, das Job-Center sponsert weder Flug noch Aufenthalt nach bzw. in China.

AngelofMoon
Old China Hand
Old China Hand

ingo_001 hat geschrieben:
AngelofMoon hat geschrieben:Lese Dir mal das Aufenthaltsgesetz unter diesen Punkten durch.
Ohne jetzt wetten zu wollen: Von dem nötigen Info-Punkt um (wen auch immer) hier her holen zu wollen (von können rede ich erst gar nicht) ist er noch Lichtjahre weit entfernt.
:D ingo_001 es schadet aber nichts wenn er da schon mal reinschaut.
Ich hätte noch reinschreiben sollen das er sich den § 28 auch mal durchlesen sollte.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ghoule »

und wenn man da ein Bewerbungsgespräch hat :D :lol:
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

AngelofMoon hat geschrieben: :D ingo_001 es schadet aber nichts wenn er da schon mal reinschaut.
Das wird Kopfschmerzen geben ...
AngelofMoon hat geschrieben:Ich hätte noch reinschreiben sollen das er sich den § 28 auch mal durchlesen sollte.
Ob das die Kopfschmerzen lindern wird?

AngelofMoon
Old China Hand
Old China Hand

ingo_001 hat geschrieben:Ob das die Kopfschmerzen lindern wird?
Hm da wäre ich mir nicht so sicher das dieses die Kopfschmerzen lindern wird :)
Ich habe mich damit aber auch beschäftigt und wusste dann was auf meiner Frau und mich zukommt.
Je früher man sich damit auseinandersetzt um so besser.

PS.: Ich könnte ja noch die VwV posten :lol:
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

AngelofMoon hat geschrieben:PS.: Ich könnte ja noch die VwV posten :lol:
Könnten könntest Du :lol:
Da würde dann aber auch ne Asperin Kopfschmerzen bekommen :mrgreen:

báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

user2012 hat geschrieben:Wieso muss immer alles sich auf den Sex beziehen ?
Würde ich so etwas wollen, kann ich gleich nach Thailand fahren!
Alles soll human ablaufen!
Ich dachte falls die Möglichkeit besteht, und irgend welche Schlüpflöcher bestehen könnte man diese ausnutzen!
Genau! Die meisten Forenuser unterstellen hier sofort unlautere Motive. Der user 2012 ist einfach unsicher, wie er sich am besten Verhalten soll, er will sich nicht gleich festlegen, sondern einfach mal ausprobieren, wie sich die kulturellen Unterschiede im Lebensalltag auswirken. :roll:

Also: Einfach mal 4 bis 5 asiatische Muschikatzen nach Deutschland einladen (mit Besuchervisum, z. B. anlässlich des eigenen Geburtstages). Wichtig: Dabei darauf achten, diese auch aus 4 bis 5 unterschiedlichen Ländern kommen. So hast du den direkten Vergleich und kannst nach 4 Wochen sicher die ein oder andere nach Hause schicken. Und die, die übrig bleibt, kannst du dann bei Bedarf ehelichen. Das Leben kann so einfach sein... :)

P.S.: Und bitte die Schlüpflöcher nicht nur ausnutzen, dass wäre inhuman!
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
user2012
Neuling

Beitrag von user2012 »

Genau! Die meisten Forenuser unterstellen hier sofort unlautere Motive. Der user 2012 ist einfach unsicher, wie er sich am besten Verhalten soll, er will sich nicht gleich festlegen, sondern einfach mal ausprobieren, wie sich die kulturellen Unterschiede im Lebensalltag auswirken. :roll:

Also: Einfach mal 4 bis 5 asiatische Muschikatzen nach Deutschland einladen (mit Besuchervisum, z. B. anlässlich des eigenen Geburtstages). Wichtig: Dabei darauf achten, diese auch aus 4 bis 5 unterschiedlichen Ländern kommen. So hast du den direkten Vergleich und kannst nach 4 Wochen sicher die ein oder andere nach Hause schicken. Und die, die übrig bleibt, kannst du dann bei Bedarf ehelichen. Das Leben kann so einfach sein... :)

P.S.: Und bitte die Schlüpflöcher nicht nur ausnutzen, dass wäre inhuman!
Auf das wollte ich hinaus, Danke báitù =:-)
Mir geht es auch nicht um asiatische Muschikatzen, da ich niemanden ausbeuten möchte, es soll alles zwischenmenschlich ablaufen!
EIGENDLICH HABE ICH NICHT MEHR AUF LOYALE Antworten gerechnet!

Welche kosten hätte ich bei dieser Realisierung ? Sagen wir mal bei zwei Personen ?

Wie würde ein romantischer Empfang aussehen ?

Besten Dank!
Einen schönen Gruß
rainer14
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von rainer14 »

Warum Kosten? Das Ganze läßt sich sicherlich auch so arrangieren, dass noch ein kleiner Überschuß erwirtschaftet wird.

Das Du Dir um einen romantischen Empfang Gedanken machst beweißt, dass Du Dich inzwischen mit der Mentaliät von Asiatinnen auskennst. Die Mädels stehen total auf Singen. Das ist billig und bringt es garantiert. Dann noch eine Flasche Wein inverstiert - am besten süß - und die Sache sollte laufen.

Viel Glück, Rainer
user2012
Neuling

Eine Chinesische Frau kennenlernen und Treue

Beitrag von user2012 »

rainer14 hat geschrieben:Warum Kosten? Das Ganze läßt sich sicherlich auch so arrangieren, dass noch ein kleiner Überschuß erwirtschaftet wird.

Das Du Dir um einen romantischen Empfang Gedanken machst beweißt, dass Du Dich inzwischen mit der Mentaliät von Asiatinnen auskennst. Die Mädels stehen total auf Singen. Das ist billig und bringt es garantiert. Dann noch eine Flasche Wein inverstiert - am besten süß - und die Sache sollte laufen.
Ich meine der Flug ist nicht umsonst ?
Ich möchte mir auch keine Huren einfliegen lassen!

Asiatinen können wohl nichts mit Romantik anfangen ?

WELCHE FLUGHÄFEN WERDEN IN DEUTSCHLAND/SCHWEIZ ANGEFLOGEN ?

An welchen Überschuß dachtest Du ?

Gruß
Antworten