Hi, ich bin neu :)
Hi, ich bin neu :)
Hallo,
ich bin Calisha, 22 Jahre alt. Für Asien allgemein interessiere ich mich schon sehr lange, hauptsächlich war es immer Japan aber mittlerweile finde ich auch China sehr interessant. Ich befasse mich erst seit kurzem mit China, kann kein chinesisch.
Gleich zu Beginn habe ich auch direkt ein paar Fragen.
Seit 2,3 Jahre interessiere ich mich für einen Au Pair Aufenthalt, bei Möglichkeit in China oder Japan. Hat einer von euch Erfahrungen als Au Pair? Mit einer Agentur? Ist es möglich, auch ohne chinesisch in China klar zu kommen?
Über zahlreiche Antworten würde ich mir wirklich sehr freuen!
Vielen lieben Dank!
ich bin Calisha, 22 Jahre alt. Für Asien allgemein interessiere ich mich schon sehr lange, hauptsächlich war es immer Japan aber mittlerweile finde ich auch China sehr interessant. Ich befasse mich erst seit kurzem mit China, kann kein chinesisch.
Gleich zu Beginn habe ich auch direkt ein paar Fragen.
Seit 2,3 Jahre interessiere ich mich für einen Au Pair Aufenthalt, bei Möglichkeit in China oder Japan. Hat einer von euch Erfahrungen als Au Pair? Mit einer Agentur? Ist es möglich, auch ohne chinesisch in China klar zu kommen?
Über zahlreiche Antworten würde ich mir wirklich sehr freuen!
Vielen lieben Dank!
Re: Hi, ich bin neu :)
Hallo, Willkommen im Forum
Diese Frage wegen Au Pair hatten wir schon und es ist auch schon gelungen einen solchen Job zu finden
Wenn Du oben auf der Seite die Suche verwendest, und Au Pair eingibst hast Du 193 Treffer
Viel Glück...
Diese Frage wegen Au Pair hatten wir schon und es ist auch schon gelungen einen solchen Job zu finden
Wenn Du oben auf der Seite die Suche verwendest, und Au Pair eingibst hast Du 193 Treffer
Viel Glück...
danke fürs willkommen heißen!
Die Suche funktion habe ich anfangs übersehen >.< sorry!
Die Suche funktion habe ich anfangs übersehen >.< sorry!
- Blackwater
- Teilnehmer

Au pair in China? Hm, nicht bei diesen Arbeitsbedinungen
Viel Spaß hier im Forum ,
Blackwater, der sich unheimlich freut im Sommer endlich wieder ins große Land zu fahren
Viel Spaß hier im Forum ,
Blackwater, der sich unheimlich freut im Sommer endlich wieder ins große Land zu fahren
It is going to be legen - and I hope you are not lactose intolerant - dairy !!!